• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich noch eine chance ?

U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute bin neu im Forum.

Werde meine Situation mal ausführlicher erklären.
Ich hab guten Kontakt mit einer jungen Frau auf Instagram gehabt, sie 25, ich 24, sie hat auch schon ein Kind. Wir haben so bisschen geschrieben, in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen, es lief sehr gut, sie war auch bereit sich zu treffen.

Jetzt kommt folgende Situation: Sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich und wir waren gestern Abend im selben Club, ich mit mehreren Freunden, sie auf einer Geburtstagsfeier. Wir wussten davon schon haben bisschen Späße gemacht falls wir uns sehen, wozu es auch kam. Ich muss sagen ich war nicht wirklich gut gelaunt, weil es unter Freunden Streit gab. Deswegen hatte ich auch nicht geplant mit ihr zu sein, doch dann kam sie zu mir auf der Tanzfläche und hat gesagt wir haben doch geschrieben und haben dann bisschen smalltalk geführt. Dann ist sie wieder mit ihren Freundinnen gegangen.
Später im Raucherbereich, war ich alleine, eben wegen Der Sache mit meinen Freunden, dann sind ihre Freundinnen wieder rein und sie ist nochmal zu mir gekommen hat interessiert gewirkt und mich auch wieder angesprochen, haben uns wieder etwas unterhalten.
So an sich hört sich das nicht schlecht an, doch sie war immer mit einem anderen Mann ob sie getanzt haben oder mehr war kann ich nicht sagen.
Dann im Raucherbereich kam noch einer zu ihr, man hat gesehen sie wollte es nicht, da er sie auch angefasst hat, also unangenehm für sie. Dann hab ich ihm erstmal gezeigt das es so nicht geht, mich vor ihm gestellt und ihm gesagt was sache ist, daraufhin meinte ich, lass uns rein gehen und er hat weiter auf sie eingeredet und sie sagte zu mir sie weiß nicht, sie ist gerade überfordert.
Dann kam wieder der Mann mit dem sie vorher mal war, bei dem sie dann geblieben ist, dann bin ich auch schon heim einige zeit später.

Hab auch gesehen sie hat mit paar Männern instagram usw ausgetauscht, ihre sache alles gut wir sind ja nicht verheiratet.
Bloß stellt sich für mich die Frage soll ich mich nochmal melden, ihr schreiben, weil ich grade echt nicht weiter weiß oder sie einfach vergessen und sagen gut das wars.

Im Endeffekt würde ich gerne näher kennenlernen, sie hat mir ja vorher gesagt sie würde sich gerne treffen.
Klar ist ein club kein geeigneter Platz, aber ich hätte gerne euren Rat und eine Beurteilung der Situation.

Schon mal Dankeschön und sorry für den längeren Text
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ja klar, why not.
ist ja nur ein treffen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Du bist 24!

Bist du bereit für eine Beziehung mit Kind?
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
na was hast du denn zu verlieren?
frag sie doch einfach konkret nach einem Date. Und entweder sagt sie ja oder nein.

Ich versteh das Problem nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Wer hat gesagt, daß es gleich um eine Beziehung geht? Ich möchte sie so kennen lernen und mal schauen wie das verläuft
Äh nein.

Die Frau hat ein Kind. Wenn du also von vornherein weißt, das du keine Beziehung mit Kind haben willst, dann finde ich es nicht schlau sie überhaupt weiter kennen lernen zu wollen.
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
na was hast du denn zu verlieren?
frag sie doch einfach konkret nach einem Date. Und entweder sagt sie ja oder nein.

Ich versteh das Problem nicht.
Im Prinzip schon, hab sie gefragt. Mal abwarten, aber war vielleicht nicht das beste das wir uns im club getroffen haben denke ich. Aber eigentlich war es ja schon mal positiv das sie mich angesprochen hat.
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Äh nein.

Die Frau hat ein Kind. Wenn du also von vornherein weißt, das du keine Beziehung mit Kind haben willst, dann finde ich es nicht schlau sie überhaupt weiter kennen lernen zu wollen.
Das habe ich nicht gesagt.
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Jetzt hab ich sie Sonntag mal gefragt weil eigentlich hatten wir bevor wir uns im club sahen schon ein festes date ausgemacht, bisher keine Antwort noch.
Also sie hat es noch nicht gelesen, aber sieht meine Storys immer mit als erstes an.

Weiß das kann 1000 Gründe haben und nicht unbedingt mit mir zu tun haben, trotzdem fühlt es sich komisch an. Aber wenn sie kein Interesse mehr hätte würde sie ja nicht mehr folgen.


Wäre um Antworten dankbar
 
H
Benutzer197829  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das Folgen bedeutet rein gar nichts. Null, nada, niente. Auch wenn es vermeintlich nach "Interesse" aussieht. Ich weiß, dass ist für die Generation Insta/TikTok/Snap schwer zu verstehen. Aber ihr merkt es doch selbst. Surprise! Insta/Tiktok/Snap sind nicht das echte Leben.

Wie vielen Leuten und Accounts auf den diversen Socials folgst du, die dich eigentlich so rein gaaaar nichts interessieren? Nur aus Zeitvertreib oder Neugier/Voyeurismus.

Sie hat definitiv kein Interesse an dir und weiterem Kennenlernen.

Ich schiebe es mal auf dein junges Alter. Ich weiß noch, wie unbeholfen bis dämlich ich da drauf war was daten und flirten angeht. Aber eins verstehe ich nicht, ihr schreibt, ihr seid am selben Abend im selben Club und keiner von euch geht auf den anderen zu und sagt:

Hey, cool dich hier zu sehen. Ich bin gerade mit meinen Freunden da, aber hast du vielleicht Lust auf einen Drink und nen kurzen Plausch?

Das wäre nämlich das echte Leben.

Stattdessen wird da irgendein komischer Tanz aufgeführt, und dann im Anschluss durchanalysiert, was es bedeutet hat und Dinge reininterpretiert, die gar nichts mit der Realität zu tun haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Das Folgen bedeutet rein gar nichts. Null, nada, niente. Auch wenn es vermeintlich nach "Interesse" aussieht. Ich weiß, dass ist für die Generation Insta/TikTok/Snap schwer zu verstehen. Aber ihr merkt es doch selbst. Surprise! Insta/Tiktok/Snap sind nicht das echte Leben.

Wie vielen Leuten und Accounts auf den diversen Socials folgst du, die dich eigentlich so rein gaaaar nichts interessieren? Nur aus Zeitvertreib oder Neugier/Voyeurismus.

Sie hat definitiv kein Interesse an dir und weiterem Kennenlernen.

Ich schiebe es mal auf dein junges Alter. Ich weiß noch, wie unbeholfen bis dämlich ich da drauf war was daten und flirten angeht. Aber eins verstehe ich nicht, ihr schreibt, ihr seid am selben Abend im selben Club und keiner von euch geht auf den anderen zu und sagt:

Hey, cool dich hier zu sehen. Ich bin gerade mit meinen Freunden da, aber hast du vielleicht Lust auf einen Drink und nen kurzen Plausch?

Das wäre nämlich das echte Leben.

Stattdessen wird da irgendein komischer Tanz aufgeführt, und dann im Anschluss durchanalysiert, was es bedeutet hat und Dinge reininterpretiert, die gar nichts mit der Realität zu tun haben müssen.
Danke für deine Antwort. Das Ding ist ich war schlecht gelaunt, weil es eben an dem Tag Streit unter Freunden gab. Sie ist ja sogar zwei mal zu mir her gekommen und hat das Gespräch gesucht, habe mich auch kurz mit ihren Freunden unterhalten.

Sie hat sogar mal gewartet bis ihre Freundinnen rein gehen um extra zu mir zu kommen.

Ich werde ihr nochmal schreiben und dann weiter sehen
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Jetzt hab ich sie Sonntag mal gefragt weil eigentlich hatten wir bevor wir uns im club sahen schon ein festes date ausgemacht, bisher keine Antwort noch.
was genau hast du sie gefragt?
Und was für ein festes Date hattet ihr für wann ausgemacht?
Wenn ihr eins ausgemacht habt, was musst du sie dann noch fragen? :ratlos:
Also sie hat es noch nicht gelesen, aber sieht meine Storys immer mit als erstes an.
ich schau mir auch täglich zwei dutzend Stories an, aber daten will ich davon niemanden :zwinker: :grin:

Aber wenn sie kein Interesse mehr hätte würde sie ja nicht mehr folgen.
kommt drauf an Interesse woran genau.
Wäre um Antworten dankbar
ich glaube du bewertest das total über.
Diese Folgefunktion bedeutet nicht "ich bin in dich verliebt". Wenn dem so wäre, dann käme sie auf dich zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer197829  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich werde ihr nochmal schreiben und dann weiter sehen

Ich schaue mal in meine Glaskugel und kann dir sagen: Das brauchst du nicht. Das wird nix gescheites.

Wenn du es für dich brauchst, um dir noch mal ein mieses Gefühl abzuholen und so besser abschließen zu können, dann go for it.
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Du hast ihr dich bereits geschrieben und es kam nix zurück.

Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Sie hat noch nicht mal
was genau hast du sie gefragt?
Und was für ein festes Date hattet ihr für wann ausgemacht?
Wenn ihr eins ausgemacht habt, was musst du sie dann noch fragen? :ratlos:

ich schau mir auch täglich zwei dutzend Stories an, aber daten will ich davon niemanden :zwinker: :grin:


kommt drauf an Interesse woran genau.

ich glaube du bewertest das total über.
Diese Folgefunktion bedeutet nicht "ich bin in dich verliebt". Wenn dem so wäre, dann käme sie auf dich zu.
Wir haben beschlossen uns vor einigen Tagen diesen Sonntag zu treffen. Aber eben noch nicht genau wo und wann.

Natürlich bedeutet es das nicht, aber ich sag mal so wenn ich mit jemandem Kontakt habe und versuche die Person kennen zu lernen und es klappt nicht oder es wird daraus nichts, was hab ich dann noch für einen grund der person zu folgen oder sie in meinen Kontakten zu haben, egal welche Plattform das betrifft.

Klar hat es auch nichts zu bedeuten, eine Story anzuschauen, aber trotzdem irgendwie merkwürdig und dann trotzdem die Nachrichten nicht lesen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
na wenn sie sich Sonntag mit dir treffen will, dann wird sie sich melden.
da braucht es nicht noch zehn Nachfragen :ratlos:
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Umso weniger brauchst du ihr noch mal zu schreiben.
Dann frag ich mich wieso sie nach dem Tag im club sie mir nochmal geschrieben hat.
Naja das alles wird nur sie wissen, was ich auf jeden Fall blöd finde, klar sie ust mir nix Schuldig, aber finde von einer " Erwachsenen" Frau kann man dann auch erwarten das offen kommuniziert wird. Sie kann ja sagen hey..., würde ich akzeptieren, aber ich hab trotzdem gern einen Überblick was Sache ist.

Meist hab ich da auch ein Gefühl dafür, nur ich wollte nochmal höflich nach fragen.
 
U
Benutzer201049  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
na wenn sie sich Sonntag mit dir treffen will, dann wird sie sich melden.
da braucht es nicht noch zehn Nachfragen :ratlos:
Ich hab lediglich nochmal gefragt ob es sicher ist, da noch kein Ort und Zeit ausgemacht wurde. Nur eben meldet sie sich seit Sonntag nicht mehr, dann soll es eben nicht sein, mir tut das nicht weh ich möchte nur die gleiche Ehrlichkeit, die ich den anderen person auch gebe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
wie gesagt WENN sie sich treffen will, dann wird sie sich melden.
und wenn nicht, dann heißt das nein.
ganz einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren