• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich noch eine chance bei ihr ?

M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hi und zwar mach ich mir aus der Situation keinen Stress und geh das ganze entspannt an, nur möchte ich mal andere Meinungen hören, wie ihr die sache seht oder wahrnimmt.
Ich versuche mal die Situation zu schildern.
Ich habe einen guten Kumpel mit dem ich oft was unternehme, er kennt ein Mädchen, mit dem wir uns getroffen haben und die hat eine beste Freundin, welche mir echt gut gefällt.
Es geht hierbei um die beste Freundin, sie ist ein bisschen jünger als ich und eher stiller vom Verhalten her und hat sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt, vor einem Monat ungefähr.
Sie habe ich jetzt 3 oder 4 mal getroffen, aber nie alleine entweder wir waren in einer Gruppe von 4 bis 5 Leuten oder sie hatte eine Freundin dabei. Mein Kumpel meinte sie hat schon ein Auge auf mich geworfen, was mir dabei gar nicht aufgefallen ist, auch hat sie mich schon alleine nach treffen gefragt, da traut sie sich aber noch nicht so, sie wollte auch meinen Namen auf snapchat erfahren, um mit mir in Kontakt zu treten.
Wir haben uns Montag getroffen, da war eine Freundin von ihr dabei, aber ich hab trotzdem mit ihr allein gesprochen und sie meinte sie mag mich schon gerne und das ich schon auch ihr Kumpel bin, jetzt finde ich sollte das ja kein Anlass für Stress sein, da man sich noch nicht richtig kennt und noch nicht mal alleine getroffen hat. Aber dieses Kumpel ding ist trotzdem irgendwie negativ, wenn man die person näher kennen lernen will, finde ich zumindest.
Ich habe seit Montag nichts mehr von ihr gehört, was aber nicht schlimm ist.
Ich kann sie und die allgemeine Situation so schlecht einschätzen, das ich einfach mal hier um Rat frage und dankbar wäre für hilfreiche Antworten.
Wie gesagt wir kennen uns kaum und da sie still ist, konnte man kaum groß mit ihr reden. Mal sehen was die Zeit noch bringt
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Klingt für mich ein wenig nach Kindergarten... Wenn ihr in Kontakt bleiben wollt, tauscht doch Nummern. Und dann frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will, am besten eher was unverfängliches. Dann ergibt sich der Rest von ganz alleine. Meine Kristallkugel ist leider vorhin vom Baum gefallen, sonst hätte ich dir gerne geschrieben, was passieren wird.
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Klingt für mich ein wenig nach Kindergarten... Wenn ihr in Kontakt bleiben wollt, tauscht doch Nummern. Und dann frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will, am besten eher was unverfängliches. Dann ergibt sich der Rest von ganz alleine. Meine Kristallkugel ist leider vorhin vom Baum gefallen, sonst hätte ich dir gerne geschrieben, was passieren wird.
Ja was heißt Kindergarten, sie ist halt schon etwas jünger als ich, denke das es daran liegt. Ja finde auf WhatsApp zu schreiben ist besser als bei snapchat, finde wenn man Nummern getauscht hat, kann man sich besser verabreden als bei snapchat. Hab mir nicht überlegt ob ich ihr einfach meine Nummer gebe, da es dann vielleicht einfacher ist. Ja und der rest wird sich ergeben, da muss man abwarten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hab mir nicht überlegt ob ich ihr einfach meine Nummer gebe, da es dann vielleicht einfacher ist.

Und warum hast Du es nicht überlegt? Oder hast Du nicht nochmal geguckt, was Du da schreibst? Wenn ihr auf Snapchat Kontakt habt, würde ich auch dazu raten, dass Du ihr mal Deine Nummer geben solltest.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
etwas jünger als ich
Was heißt "etwas". Du bist 25. "Etwas" wäre dann was? 21? 20? Oder reden wir hier von 15?

Wenn man "erwachsen" ist, würde ich so ein Gehabe auch als "Kindergarten" einstufen. Seid ja keine 12 mehr, wo die Freundin der Angebeten Zettelchen entgegenehmen und mit zu Treffen muss...
Frag sie und sag ihr, was du deine Absichten sind. Fertig.
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Und warum hast Du es nicht überlegt? Oder hast Du nicht nochmal geguckt, was Du da schreibst? Wenn ihr auf Snapchat Kontakt habt, würde ich auch dazu raten, dass Du ihr mal Deine Nummer geben solltest.
Ja ich hab ihr meine nummer jetzt mal gegeben, bis jetzt hat sie es gelesen, aber noch nicht geantwortet, mal kucken
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Was heißt "etwas". Du bist 25. "Etwas" wäre dann was? 21? 20? Oder reden wir hier von 15?

Wenn man "erwachsen" ist, würde ich so ein Gehabe auch als "Kindergarten" einstufen. Seid ja keine 12 mehr, wo die Freundin der Angebeten Zettelchen entgegenehmen und mit zu Treffen muss...
Frag sie und sag ihr, was du deine Absichten sind. Fertig.
Bin eigentlich 23 hab mich bei der Anmeldung nur falsch registriert anscheinend. Sie ist 17
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bin eigentlich 23 hab mich bei der Anmeldung nur falsch registriert anscheinend. Sie ist 17
Off-Topic:
Und den Nutzernamen hast du dann auch "falsch" gewählt, weil du ja eigentlich 98 geboren bist? :zwinker:
Klingt für mich eher nach "Ich bin "erst" 23, weil dann klingt das weniger verfänglich, wenn ich mich an ne 17-jährige ranschmeiße!", aber ist ja nicht mein Ding.


Ich bin dann jedenfalls raus, wenn sie 17 ist und bleib bei "Kindergarten".
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Was heißt "etwas". Du bist 25. "Etwas" wäre dann was? 21? 20? Oder reden wir hier von 15?

Wenn man "erwachsen" ist, würde ich so ein Gehabe auch als "Kindergarten" einstufen. Seid ja keine 12 mehr, wo die Freundin der Angebeten Zettelchen entgegenehmen und mit zu Treffen muss...
Frag sie und sag ihr, was du deine Absichten sind. Fertig.
Bin eigentlich 23 hab mich bei der Anmeldung nur falsch registriert anscheinend. Sie ist 1
Off-Topic:
Und den Nutzernamen hast du dann auch "falsch" gewählt, weil du ja eigentlich 98 geboren bist? :zwinker:
Klingt für mich eher nach "Ich bin "erst" 23, weil dann klingt das weniger verfänglich, wenn ich mich an ne 17-jährige ranschmeiße!", aber ist ja nicht mein Ding.


Ich bin dann jedenfalls raus, wenn sie 17 ist und bleib bei "Kindergarten".
Ne 96, weil ich am 9.6 Geburtstag habe
Off-Topic:
Und den Nutzernamen hast du dann auch "falsch" gewählt, weil du ja eigentlich 98 geboren bist? :zwinker:
Klingt für mich eher nach "Ich bin "erst" 23, weil dann klingt das weniger verfänglich, wenn ich mich an ne 17-jährige ranschmeiße!", aber ist ja nicht mein Ding.


Ich bin dann jedenfalls raus, wenn sie 17 ist und bleib bei "Kindergarten".
ne 96 weil ich am 9.6 Geburtstag habe, ja sie hat es gelesen und gespeichert im Chat, aber hab halt noch keine Antwort von ihr bekommen. Ja ich weiß auch nicht wo das ganze hinführen soll, finde das Verhalten jetzt schon blöd warum sie sich jetzt nicht meldet seit gestern, hab auch schon überlegt sie zu entfernen, aber bin mir da noch nicht 100% sicher. Weil ich ihr selbst auch schon gesagt habe das ich ihr sicher nicht hinterher laufe
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Sich seit gestern nicht zu melden ist ein Grund sie zu entfernen? Interessant…

Kann doch auch sein das sie zu tun hat. Sie ist 17, da kommt sowas vor.
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Sich seit gestern nicht zu melden ist ein Grund sie zu entfernen? Interessant…

Kann doch auch sein das sie zu tun hat. Sie ist 17, da kommt sowas vor.
Ja wenn ich ihr zum Beispiel schreibe und sie es liest, dann seh ich das als Desinteresse und so viel hat sie nicht zu tun, das weiß ich sonst könnte sie nicht immer gleich alles lesen.

Ja für mich wäre es ein Grund und wenn jemand sich so verhält, dann ist es mir auch egal und ich bin am überlegen ob ich sie entferne. Weil ich denke das sie bewusst ignoriert
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ja wenn ich ihr zum Beispiel schreibe und sie es liest, dann seh ich das als Desinteresse und so viel hat sie nicht zu tun, das weiß ich sonst könnte sie nicht immer gleich alles lesen.

Ja für mich wäre es ein Grund und wenn jemand sich so verhält, dann ist es mir auch egal und ich bin am überlegen ob ich sie entferne. Weil ich denke das sie bewusst ignoriert

schöne neue welt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ja wenn ich ihr zum Beispiel schreibe und sie es liest, dann seh ich das als Desinteresse und so viel hat sie nicht zu tun, das weiß ich sonst könnte sie nicht immer gleich alles lesen.

Ja für mich wäre es ein Grund und wenn jemand sich so verhält, dann ist es mir auch egal und ich bin am überlegen ob ich sie entferne. Weil ich denke das sie bewusst ignoriert
Und das sie gerade andere Probleme oder Dinge hat die eine größere Priorität haben als du kommt dir nicht in den Sinn? Oder das sie Bedenkzeit braucht?
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Und das sie gerade andere Probleme oder Dinge hat die eine größere Priorität haben als du kommt dir nicht in den Sinn? Oder das sie Bedenkzeit braucht?
Ja komisch, das sie jetzt nur auf einmal so drauf ist seitdem wir uns Montag kurz getroffen haben, das frage ich mich
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja komisch, das sie jetzt nur auf einmal so drauf ist seitdem wir uns Montag kurz getroffen haben, das frage ich mich
Wenn du jetzt schon so drauf bist von wegen "sie ignoriert mich sicher absichtlich", dann tu euch beiden nen Gefallen und lösch ihre Nummer und lass sie in Ruhe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Wenn du jetzt schon so drauf bist von wegen "sie ignoriert mich sicher absichtlich", dann tu euch beiden nen Gefallen und lösch ihre Nummer und lass sie in Ruhe.
Ja warum sollte ich das nicht denken, sie Postet dauernd Storys mit anderen Freunden und hat sich gar nicht mehr gemeldet, aber wird mir langsam zu blöd ich hab ihr meine nummer gegeben, aber da hab ich auch noch nix gehört und ihre hab ich nicht. Keine Ahnung ob das was bringt noch
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Ja warum sollte ich das nicht denken, sie Postet dauernd Storys mit anderen Freunden und hat sich gar nicht mehr gemeldet, aber wird mir langsam zu blöd ich hab ihr meine nummer gegeben, aber da hab ich auch noch nix gehört und ihre hab ich nicht. Keine Ahnung ob das was bringt noch
Einfach mal abwarten und sich vielleicht einfach selbst mit Freunden treffen.
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #19
Kindergarten.

Sorry, aber die junge 17 jährige Frau tut mir jetzt schon leid. Erst vor kurzem (warum auch immer) von ihrem Freund getrennt. Dann lernt sie über drei Ecken den Kumpel vom Freund ihrer Freundin kennen - also dich.
Warum auch immer schreibt ihr über Snapchat, schafft es aber nicht Nummern zu tauschen. Ihr seht euch ein paar mal, aber schafft es nicht mal richtig mit einander zu reden, wei sie eine „ruhige“ ist?
Warum ist sie so ruhig? Kann tausend Gründe habe. Vielleicht geht es ihr grad nicht, vielleicht wegen der Trennung von ihrem Ex. Vielleicht Stress in der Schule oder Ausbildung. Vielleicht Körperliche, gesundheitliche Probleme. Vielleicht kein Interesse an dir. Oder oder oder.
Wenn ich wirklich Interesse an jemanden habe, versuche ich aber genau dies heraus zu finden in dem ich mir der Person rede, mir Zeit nehme, ihr zuhöre, egal wer dabei ist.
Jetzt kommst du und erwartest dass sie dir auf alles sofort antworte? Du bist sauer weil sie mit anderen - ihre. Freunden - schreibt oder anderen onlinekrams macht aber nicht mit dir? Naja, das sind ihre Freunde. Da scheint sie nicht so ruhig zu sein, oder? Dich kennt sie kaum. Mit dir ist sie nicht so lang und gut befreundet. Und jetzt „zickst“ du rum weil sie dir nicht nach einem Tag geantwortet hat? Wie soll das werden wenn ihr wirklich zusammen kommt und sie dir mal nicht direkt antwortet? Geht sie dann in deiner Welt direkt fremd? Wie gesagt, mir tut sie leid. Deine Erwartungen kann sie doch gar nicht erfüllen wenn sie ein eigenes Leben haben möchte.
Wenn es dir nicht passt, dass sie mit anderen online Stories teilt aber nicht mit dir, tja, Pech. Musst du akzeptieren. Aber dann vergiss sie und lass sie in Ruhe.
Sie ist 17, Du 23(?). Da würde ich von dir durchaus ein etwas reiferes und toleranteres, weniger egoistisches Verhalten und Empathie erwarten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Kindergarten.

Sorry, aber die junge 17 jährige Frau tut mir jetzt schon leid. Erst vor kurzem (warum auch immer) von ihrem Freund getrennt. Dann lernt sie über drei Ecken den Kumpel vom Freund ihrer Freundin kennen - also dich.
Warum auch immer schreibt ihr über Snapchat, schafft es aber nicht Nummern zu tauschen. Ihr seht euch ein paar mal, aber schafft es nicht mal richtig mit einander zu reden, wei sie eine „ruhige“ ist?
Warum ist sie so ruhig? Kann tausend Gründe habe. Vielleicht geht es ihr grad nicht, vielleicht wegen der Trennung von ihrem Ex. Vielleicht Stress in der Schule oder Ausbildung. Vielleicht Körperliche, gesundheitliche Probleme. Vielleicht kein Interesse an dir. Oder oder oder.
Wenn ich wirklich Interesse an jemanden habe, versuche ich aber genau dies heraus zu finden in dem ich mir der Person rede, mir Zeit nehme, ihr zuhöre, egal wer dabei ist.
Jetzt kommst du und erwartest dass sie dir auf alles sofort antworte? Du bist sauer weil sie mit anderen - ihre. Freunden - schreibt oder anderen onlinekrams macht aber nicht mit dir? Naja, das sind ihre Freunde. Da scheint sie nicht so ruhig zu sein, oder? Dich kennt sie kaum. Mit dir ist sie nicht so lang und gut befreundet. Und jetzt „zickst“ du rum weil sie dir nicht nach einem Tag geantwortet hat? Wie soll das werden wenn ihr wirklich zusammen kommt und sie dir mal nicht direkt antwortet? Geht sie dann in deiner Welt direkt fremd? Wie gesagt, mir tut sie leid. Deine Erwartungen kann sie doch gar nicht erfüllen wenn sie ein eigenes Leben haben möchte.
Wenn es dir nicht passt, dass sie mit anderen online Stories teilt aber nicht mit dir, tja, Pech. Musst du akzeptieren. Aber dann vergiss sie und lass sie in Ruhe.
Sie ist 17, Du 23(?). Da würde ich von dir durchaus ein etwas reiferes und toleranteres, weniger egoistisches Verhalten und Empathie erwarten.
Ja ich weiß schon das es tausend Gründe haben kann, ich muss versuchen das ganze ruhiger zu sehen, ich hab ihr ja letztens gesagt ich geb ihr meine nummer, weil finde es so zu schreiben und was auszumachen besser als bei snapchat, daraufhin bekam ich aber seit 2 Tagen keine Antwort mehr von ihr. Naja sie meinte wir können schon mal alleine was machen, ihr habt schon recht ich muss mich da mehr Gedulden, vielleicht braucht sie auch mehr zeit. Aber ich warte jetzt mal bis sie sich meldet, weil will ihr nicht dauernd schreiben und hinterher laufen, auf sowas habe ich überhaupt keine Lust.
Dann muss ich wohl einfach abwarten, aber die Sache das sie mich als guten Kumpel sieht weiß ich immer noch nicht wie ich es einordnen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren