Hab ich noch Chancen? Sollte ich mich melden?

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
hallo,

ich geh nun seit etwa 2monaten mit einem mädchen aus, wir haben haben uns schon öfters geküsst und paar mal ging es sogar weiter. sie hat mich auch schon ihren eltern vorgestellt. vor 3-4wochen meinte sie, für eine feste beziehung sei sie noch nicht bereit.da sie angst hätte, mich wegen der schule zu vernachlässigen und sie weiß selbst nicht, was ob sie liebe für mich empfindet.
paar tage später meinte sie, sie wurde früher oft von jungs verarscht und angelogen und hofft das es sich mit mir ändert und sie sei echt froh mich zu haben.

am freitag ging sie mit ihren freunden weg, zu der disco wollte ich auch mit meinen freunden und wir wollten uns "zufällig" treffen, da ihre beste freundin auf sie sehr sauer war, weil sie wegen mir versetzt wurde und so hat sie mich ja nicht eingeladen mitzukommen.

nun, sie hatte mit ihrer freundin getanzt und die zwei wurden angetanzt, bin zu dem typen rüber hab ihm die hand gegeben und gefragt was er von den 2 möchte...aufeinmal haut der mir einfach eine rein, die zwei mädels gingen dazwischen.

naja ich und meine "freundin" gingen dann weg und küssten uns, sie fand die aktion von mir aber nicht ok, da der typ angeblich was von ihrer freundin wollte, obwohl ich mich bei ihr und bei ihrer freundin entschuldigt hatte. ich sagte auch zu ihr, dass ich einfach angst um sie hab, ich ihr zwar voll vertraue, aber den anderen jungs nicht.

am nächsten morgen schrieb sie mir, das ich ihr zwar sehr ans herz gewachsen bin, aber ihr klar geworden ist, dass wir als paar nicht zsm passen würden. da ich in der letzten zeit ziemlich agressiv wäre und es bei ihr schlechte erinnerungen erwecken würde, was die trennung zwischen ihren eltern angeht. außerdem wisse sie manchmal nicht, wer ich genau bin. wenn wir zsm seien, würde ich mich ganz anders verhalten, was ihr gefällt, aber in der öffentlichkeit anders. ihr gefielen die letzten 2 "machohaften" facebookeinträge von mir nicht. außerdem bezweifelt sie das sie mich liebt oder lieben wird.

nachdem ich ihr alles erklärt hatte und gesagt hab das es mir leid tut und ich sie nicht verlierne will und alles tun würde, sagte sie, sie möchte eine auszeit um ihre lage aus neutraler sicht zu sehen und sie will sich die woche bei mir melden.


wollte ihr in den nächsten tagen eine gute nacht sms schicken, sowas wie "gute nacht, hoffe es geht dir gut..was ich dir eig in die augen sagen wollte und ich es vlt gar nicht mehr tun kann...ich liebe dich".
oder sollte ich lieber abwarten?


Gruß
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Liebeserklärungen schickt man nicht per SMS, vor allem nicht die erste. Warte, bis sie sich meldet.
 

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
Ich finde, ich sollte ihr schon zeigen das ich um sie kämpfen will und nicht vergessen habe und deswegen vorher mich bei ihr kurz melde...vlt nicht die liebe ausdrücken, aber so dass es in die richtung geht.
 

Benutzer112844 

Sorgt für Gesprächsstoff
NEIN!!!! LASS ES UNBEDINGT SEIN!!!! Glaub mir, wenn ein mädchen sagt sie braucht zeit um nachzudenken, dann nervst du sie und sie fühlt sich noch mehr eingeengt und unter druck gesetzt, wenn du ihr jetzt schreibst. gib ihr die zeit um die sie dich gebeten hat. Das zeigt nämlich, dass du ihren wunsch respektierst und wir frauen schätzen das. Schreibe ihr nicht.
 

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
Jetzt bin ich in einer wirklichen Zwickmühle, ein paar Freundinnen meinten, ich sollte mich in ein paar Tagen melden wenn von ihr nichts kommt und hier wird mir das gesagt^^

Typisch Frauen wieder mal :tongue:
 

Benutzer112844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie sagt dir nicht umsonst dass sie zeit braucht und will!!! wenn sie will, dass du dich meldest hätte sie das gesagt. Glaub mir, wenn du dich meldest wird sie sich unter druck gesetzt fühlen und noch mehr abstand wollen als sowieso schon. Aber kannst es gerne riskieren. Ich würde es nicht tun.
 

Benutzer112216 

Öfters im Forum
Kann Sarahfan hier nur zustimmen - lass Zeit vergehen, kümmer dich um dich. Die Frau weiß, dass du auf sie stehst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren