Hab ich jetzt echt meine Periode???

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch sagen kauf die größere und probiers aus.. nimm erstmal ne kleine packung dann wirds nich zu teuer wenns nich gut is :zwinker:
naja das erste mal hab ich auch meine 5 min gebraucht.. mittlerweile keine 5 sekunden mehr.. :grin:
btw: ich hab jetz nich von anfang an gelesen aber wie issen das mit deiner mum? hat die keine normalgrößen wo dus ma probieren könntest?

L

Benutzer

Gast
@darksilvergirl:
Doch, die hat schon Tampons, aber nur diese Megateile, Super Plus oder so. Also das ist mir dann doch ne nummer zu groß :tongue:

Ich hab meiner Mom heute gestanden, dass ich schon Tampons benutze und sie meinte dann ernsthaft, dass ich mich da entjungfern könnte!!!
Ich musste sie dann erstmal aufklären, dass das auch beim Sport reißen kann, oder bei manchen gernicht da ist und dass ich erst entjungfert bin, wenn ich das erste Mal hatte. :angryfire
Sie war zwar nicht sonderlich überzeugt, hats mir im Endeffekt aber auch nicht verboten. Wie denn auch? Die kann mich mal, geht ja schließlich drum, ob ich mich wohl fühle!!!

Greez Lupa

E

Benutzer

Gast
Genau! :smile:
Hab ich meiner Mam übrigens so ähnlich gesagt. :zwinker:
:schuechte

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lupa schrieb:
@darksilvergirl:
Doch, die hat schon Tampons, aber nur diese Megateile, Super Plus oder so. Also das ist mir dann doch ne nummer zu groß :tongue:
ahh ok issen grund :smile:
na also meine mum hat mir die teile freiwillig inne hand gedrückt.. wieso schließlich nich :/

E

Benutzer

Gast
Ich hab hier 'nen reines Bindenlager, weil meine ma die immer ranschafft, weil sie hofft ich wäre geizig genug um dann die zu nehmen statt selbst Tampons zu kaufen... aber da hat se falsch gedacht... :rolleyes: :rolleyes2 :eek: :grrr: :tongue:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Engelchen1985 schrieb:
Ich hab hier 'nen reines Bindenlager, weil meine ma die immer ranschafft, weil sie hofft ich wäre geizig genug um dann die zu nehmen statt selbst Tampons zu kaufen... aber da hat se falsch gedacht... :rolleyes: :rolleyes2 :eek: :grrr: :tongue:

Haha, das kenn ich. Meine Mutter war früher auch so :grin:

Was die Tampons anbelangt, die ob comfort normal sind genauso dick wie die minis nur länger.

L

Benutzer

Gast
Hab mich beim Kauf der Minidinger schon gefragt, was denn nun der Unterschied zwischen den Comforts und den Minis ist! Stanen ja auf beiden 2 Tropfen drauf.
Dann versuch ichs mal mit denen.
Das mit unseren Müttern find ich irgendwie ziehmlich spastisch! Mir wärs sogar Recht, wenn dieses behinderte JFH schon weg wär, wie gesagt, wär beim ersten Mal entspannter.
Das hab ich ihr dann auch so gesagt und ihr glaubt nicht, wie die abgegangen ist :blablabla :grin:
Hat angefangen mir irgendwelche Moralpredigten zu halten :tongue:
However,

Greez
Lupa

E

Benutzer

Gast
Die Argumente meiner Ma waren eh Quatsch, da ich meins schon längst los bin... aber das weiß sie halt net. :tongue:

L

Benutzer

Gast
Mal ne Frage (schon wieder eine :rolleyes2 :grin: )
Kann man nen Tampon problemlos über nacht drinnelassen??
Meine Ma meinte nämlich vorher, dass ich den inner Nacht auf jeden Fall raustun muss, weil s da sonst ne Infektion geben kann. Stimmt das, oder labert die mal wieder Quatsch??? :blablabla

Greez
Lupa

E

Benutzer

Gast
Hatte in den letzten 5 Jahren keine Probleme dadurch... :schuechte

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Klar kann man den Tampon nachts drin lassen. Steht auch auf der ob online Seite. Ich fand früher grade nachts Binden doof, die sind immer verrutscht. Naja, Binden waren eh schnell kein Thema mehr.

E

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Klar kann man den Tampon nachts drin lassen. Steht auch auf der ob online Seite. Ich fand früher grade nachts Binden doof, die sind immer verrutscht. Naja, Binden waren eh schnell kein Thema mehr.
Seh ich GANZ genauso... :schuechte höchstes mal statt Slipeinlage zusätzlich (auf ner längeren Fahrt zu Zeiten vor der Pille).

L

Benutzer

Gast
Hab mir schon gedacht, dass man die über Nacht drinnelassen kann, steht ja nicht umsonst auf der Packung! Aber meine superschlaue Mom musste natürlich wieder mal dagegenhalten... :rolleyes2
However,

thx and greez
Lupa

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren