Hab ich irgendwie noch eine Chance bei dem Mädchen und soll ich sie nach einem Treffen fragen?

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Ich bin in ein Mädchen verliebt, die ich jetzt seit 5 Jahren mehr oder weniger kenne. Sie ist eigentlich ziemlich beliebt und echt hübsch und ich zwar nicht hässlich und unbeliebt, aber eben lang nicht so wie sie. Ich hab dann Anfang der Sommerferien sie mal angeschrieben und sie hat auch immer ganz nett geantwortet, aber hat mich nie mal von alleine angeschrieben oder so.. dann hab ich sie mal gefragt, ob sie die letzte Ferienwoche mal Zeit hat und sie meinte dann "Nein sorry :frown:", obwohl sie die ganze Woche daheim war.. ich glaube, dass sie halt kein Interesse hat.. aber seit die Schule wieder angefangen hab und ich sie wieder seh, muss ich ständig an sie denken und halt es eben echt nicht mehr aus. Wir haben aber nur einen Kurs zusammen (Sport) und da will ich sie nächste Woche nach dem Unterricht nochmal persönlich fragen, ob sie Zeit hat.

Aber meint ihr, dass ist eine gute Idee? Eigentlich glaub ich nicht groß, dass ich eine Chance hab. Ich bin halt eher n Durchschnittstyp und ziemlich schüchtern, während auf auf sie durchaus ein paar Jungs stehen.. daher will ich nicht ohne irgendeine Chance zu haben mich lächerlich machen für sie! Deswegen frage ich euch, was meint ihr?

Danke für die Antworten! :smile:

PS. Wir sind beide 15 Jahre
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Vergiss mal diese ganzen Gedanken in Richtung, du hättest keine Chance. Die helfen dir nicht weiter - im Gegenteil.

Frag sie nochmal, überlege dir auch direkt, was ihr machen könnt und schlage einen Tag vor. Sagt sie jedoch wieder nein, solltest du sie wirklich abschreiben.
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Okay danke. Wohin kann man denn gehen, wenn wir uns treffen. Weil im Kino kann man sich ja nicht so richtig unterhalten und für Eis essen und sowas ist es momentan bisschen kalt.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Konditoreien mit Cafés, Museen, Ausstellungen, Parks, Volksfeste,... es gibt viele Orte. Mach einfach mal die Augen auf, wenn Du das nächste Mal in Deinem Ort entlang gehst oder fährst...
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Als erstes mal Selbstvertrauen aufpolieren, das bringt dir nichts wenn ihr euch trefft und sie dir anmerkt das du die ganze Zeit denkst das klappt doch eh nicht.
Nutz die Chance,sprich sie an, unternehmt was schönes,lernt euch kennen und dann merkst du auch ob sie Interesse hat.


Zum Thema was ihr machen könnt, das hängt davon ab was du dir von dem Treffen erhoffst. Möchtest du mit ihr im ruhigen Reden & euch so besser kennenlernen dann such einen ruhigen Ort aus. Geht ins Café,spazieren etc pp. Möglichkeiten gibts es hier zu auf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren