• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Hab ich ihm weh getan? Bin verunsichert.

A
Benutzer228161  (20) Ist noch neu hier
Ich habe einen Mann kennengelernt. Es kam dann auch nach einer Woche zum Sex. Irgenwie hat es sich dann ergeben, dass ich ihm hinten meinen langen Dildo eingeführt habe. Langsam aber bestimmt. Er ist dann richtig zusammengezuckt und hat sich leicht gewunden. Sein Penis wurde waagrecht und steinhart. Mir und ihm hat das gefallen. Er hatte permanenten Samenfluss und seine Eichel pulste richtig. Hab sowas noch nie gesehen. Habe jetzt aber trotzdem Bedenken, dass ich zu krass zu ihm war.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du das getan, ohne das vorher mit ihm abzusprechen? Wenn ja, dann ist das eine Vergewaltigung, unabhängig von seiner körperlichen Reaktion.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht einfach mal mit ihm sprechen?

Gab es währenddessen denn gar keine Kommunikation zwischen euch?
So ein Dildo muss ja vorbereitet gewesen sein und ich schieb niemandem irgendwas in den Allerwertesten ohne vorher und währenddessen auch zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Mann kennengelernt. Es kam dann auch nach einer Woche zum Sex. Irgenwie hat es sich dann ergeben, dass ich ihm hinten meinen langen Dildo eingeführt habe. Langsam aber bestimmt. Er ist dann richtig zusammengezuckt und hat sich leicht gewunden. Sein Penis wurde waagrecht und steinhart. Mir und ihm hat das gefallen. Er hatte permanenten Samenfluss und seine Eichel pulste richtig. Hab sowas noch nie gesehen. Habe jetzt aber trotzdem Bedenken, dass ich zu krass zu ihm war.
Seine Prostata wurde stimuliert und frage ihn doch.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
"lang" ist relativ. Ausserdem kommt es auch auf die Dicke an. Deiner Beschreibung nach zu urteilen war es wohl etwas schmerzhaft für ihn. Aber es scheint ihm gefallen zu haben, was seine Erektion beweist. Mit Sicherheit hast Du seine Prostata massiert. Aber das beste wäre Du fragst ihn einfach, was er dabei empfunden hat.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise hättest Du das doch mitbekommen wenn es ihm auch Schmerzen bereitet hätte, selbst wenn er nichts gesagt hätte.
Die Frage ist halt, ob Du auch genug Gleitgel verwendet hast?
Aber von der Beschreibung her klingt es nach einer sehr erfolgreichen Prostatamassage

Erdbeere1106
Benutzer171033  (39) Sehr bekannt hier
Habt ihr seither nicht mehr kommuniziert oder hat sich eure Weise zu kommunizieren merklich verändert/verschlechtert?
Oder wie kommt es, dass du nun nachträglich in die Reflektion gehst, ob du bei eurem Sexdate seine Grenzen übertrampelt hast?

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Erklärung zur körperlichen Reaktion: Wenn Du Druck auf die Prostata drückst, pumpst Du einfach Samenflüssigkeit raus. Das fühlt sich so gut an, dass hunderte Millionen Männer gerne gefickt werden. Es hat seine Gründe, dass das mehr und mehr seinen Weg ins Portfolio heterosexueller Paare findet.

Körperlich scheint es ok gewesen zu sein. Man hat schließlich vielfältige Möglichkeiten, den "Vorgang" zu unterbinden oder zu abzubrechen wenn man das denn will.... (es sei denn, es hat sich irgendwie auch ergeben, dass er plötzlich geknebelt und gefesselt auf allen Vieren auf dem Wohnzimmerteppich kniete und Du das Safeword "Panzerhaubitze" nicht verstanden hast, weil es sich nach Mpff, Mpff angehört hat....).

"Zu krass" wars evtl. für den Kopf des Guten, je nach geistiger Reife, Fähigkeit / Willen zur Selbstreflexion und der inneren Haltung zu Normen und Standards.

Meine Meinung: Wer forsch genug ist, einem Sexpartner einfach so, weil es sich ergibt, einen Dildo in den Arsch zu schieben, sollte nicht zu schüchtern sein, anschließend drüber zu reden. 😉

Good practice:
Sexpraktiken, die nach eigener Einschätzung außerhalb des gesellschaftlich akzeptierten "Normbereichs" liegen, vorher ansprechen. Man will ja niemanden überfordern und außerdem will man sich ja spannende Sexpartner anlachen und keine, die einem schreiend davonrennen, wenn es zur Sache gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Hast du das getan, ohne das vorher mit ihm abzusprechen? Wenn ja, dann ist das eine Vergewaltigung, unabhängig von seiner körperlichen Reaktion.
Äh...
Weil?
Beim ertsen Sex muss man immer fragen? Alles? Oder nur manches?
Blasen und Lecken darf man ungefragt, einen Dildo in den Po schieben nicht? Gibt es eine offizielle White- und Blacklist?

Wird ja ein prickelnder ONS.
Darf ich Dir Dein Shirt ausziehen?
Darf ich mal anfassen?
Bekomme ich Deine Zustimmung zum Brüste anfassen?
Darf ich dran knabbern?
Geht auch ein kleines bisschen fester?
Warte, kannst Du noch schnell diese Einverständniserklärung unterschreiben?
Also, unter Umständen, wenn Du denn drauf stehen würdest und mir Dein OK laut und deutlich gibst, dann würde ich gegebenenfalls dann zeitnah doch etwas härter zustoßen. Geht das?

Nein, das hier ist kein Fall sexueller Gewalt, denn eindeutige und echte Gewalt ist nötig, um einen Dildo gegen den Willen einer Person in deren Arsch zu schieben.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Warum hast du diese Bedenken? Es fehlen hier wichtige Teile der Geschichte, nämlich

-Was war danach? Wie habt ihr euch verabschiedet?
-Wie ist der Kontakt jetzt?
-habt ihr noch weiteren Kontakt?
-habt ihr darüber gesprochen wie es war, wie sich jeder gefühlt hat?

Dein Gefühl kommt ja nicht aus dem Nichts, übernimm hier also bitte die Verantwortung und frag ihn.

Tatsächlich ist der Arsch für viele Männer eine komische Zone (laut meiner Erfahrung). Viele mögen Finger, Toys, Zungen. Aber eher wenige können locker flockig drüber sprechen. Auch das muss man respektieren. Männer müssen nicht immer aktiv und dominant beim Sex sein. Auch sie haben das Recht unsicher oder verschämt zu sein.

Mein Tipp: schreib kurz ne WhatsApp

"Lieber XY, der Sex mit dir war Hammer. Ich habe nur ein komisches Gefühl, dass ich zu weit gegangen bin oder dir weh getan habe. Gib mir doch kurz Bescheid ob es so war. Wir müssen nicht darüber reden, ich muss nur wissen falls ich Grenze überschritten habe. Liebe Grüße, XY"

Auch bei ONS sollte man Verantwortung für sein Handeln übernehmen bei allem Spaß. Und nur weil man weiblich ist, ist man nicht automatisch davor gefeit Grenzrn zu überschreiten. Ich finde es prima, dass du dir diese Gedanken machst.

T
Benutzer228096  (38) Ist noch neu hier
Mir und ihm hat das gefallen. Er hatte permanenten Samenfluss und seine Eichel pulste richtig. Hab sowas noch nie gesehen. Habe jetzt aber trotzdem Bedenken, dass ich zu krass zu ihm war.
Woraus schließt du, dass es ihm gefallen hat? Hat er entsprechendes mit dir während oder nach der sexuellen Handlung kommuniziert? Du beschreibst in deinem Beitrag ausschließlich eine Form der körperliche Reaktion, die eben auch bei Ausübung von sexueller Gewalt auftreten kann.

Ansonsten: Wer es schafft jemanden ungefragt und bestimmt was anal einzuführen, der sollte auch in der Lage sein bei der Person mal nachzufragen, ob alles in Ordnung ist...selbst wenn es ihm gefallen hat und er das super fand, kann es halt trotzdem schlichtweg sein, dass er etwas Schmerzen hat, weil das Tempo zu forsch war...

J
Äh...
Weil?
Beim ertsen Sex muss man immer fragen? Alles? Oder nur manches?
Blasen und Lecken darf man ungefragt, einen Dildo in den Po schieben nicht? Gibt es eine offizielle White- und Blacklist?

Wird ja ein prickelnder ONS.
Darf ich Dir Dein Shirt ausziehen?
Darf ich mal anfassen?
Bekomme ich Deine Zustimmung zum Brüste anfassen?
Darf ich dran knabbern?
Geht auch ein kleines bisschen fester?
Warte, kannst Du noch schnell diese Einverständniserklärung unterschreiben?
Also, unter Umständen, wenn Du denn drauf stehen würdest und mir Dein OK laut und deutlich gibst, dann würde ich gegebenenfalls dann zeitnah doch etwas härter zustoßen. Geht das?

Nein, das hier ist kein Fall sexueller Gewalt, denn eindeutige und echte Gewalt ist nötig, um einen Dildo gegen den Willen einer Person in deren Arsch zu schieben.
Entschuldige bitte, aber nein, nein und nochmals nein.

Selbstverständlich sollte man vor und während Sex über Grenzen sprechen. Was ist das denn für ein Miteinander wenn man einfach nur macht und nicht fragt?

Wo liegt das Problem kurz nachzufragen ob es auch härter sein darf? Natürlich würde ich das bei einem ONS machen! Kann man ja auch sexy als Dirty Talk verpacken.

Aber wenn eine 20 Jährige nach einem ONS ein doofes Gefühl hat und das Gefühl hat Grenzen überschritten zu haben sollten wir Ältere sie darin bestärken und nicht sagen "ach was, passt schon. Der fand das geil. Lass gut sein".

Sonst sagen immer alle "reden reden reden" und jetzt auf einmal soll man nicht mal nachfragen auch wenn man Angst hat man hat ne Grenze überschritten? Das ist doch wirklich Quatsch.

TRIGGERWARNUNG: es gibt Frauen, Männer und sogar Kinder, die Orgasmen bekommen bei Vergewaltigungen. Das ist besonders eklig und schlimm für die Betroffenen, aber der Körper macht das möglich.

Denk doch gerne nochmal in Ruhe über deinen Beitrag nach...

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Gibt es eine offizielle White- und Blacklist?
Irgendwie schon.

Definition für "Vergewaltigung" aus Wikipedia:
"Vergewaltigung ist als Form sexualisierter Gewalt eine schwerwiegende Sexualstraftat, die oft als das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, orale oder anale Eindringen in den Körper einer anderen Person mit einem Körperteil oder einem Gegenstand definiert wird."

Da steht nichts von T-Shirts & Co.
So ganz verkehrt ist der Hinweis daher nicht, aber ohne Kontext lässt sich das natürlich nicht beurteilen.

So oder so, liebe TE:
Wenn das für ihn überraschend kam und auch vorher nicht über entsprechende Vorlieben gesprochen wurde, würde ich das schon als sehr grenzwertig einstufen. Dann auch noch gleich einen Dildo, statt mal sachte mit nem Finger anzufangen, ist auch eher heftig.
Trotz der körperlichen Reaktion kann es sein, dass du ihn ziemlich überfahren hast. Vielleicht hätte er sich das nicht (zuge)traut, wenn du vorher gefragt hättest.
Selbst wenn es ihm gefallen hat, kann es durchaus sein, dass er nachträglich damit zu tun hat, weil es nicht in sein Selbstverständnis passt.
Abgesehen davon kann das noch tagelang Probleme machen, wenn man so eine "Behandlung" nicht gewohnt ist.

Es wurden ja schon viele Fragen zum Kontext gestellt. Deine Antworten darauf würden einiges klarer machen.

Rocket_Scientist
Entschuldige bitte, aber nein, nein und nochmals nein.

Selbstverständlich sollte man vor und während Sex über Grenzen sprechen. Was ist das denn für ein Miteinander wenn man einfach nur macht und nicht fragt?
Also bitte. Als gäbe es als einzigen Weg der Kommunikation und Informationsübermittlung (gerade beim Sex) nur das gesprochene Wort....
Wo liegt das Problem kurz nachzufragen ob es auch härter sein darf? Natürlich würde ich das bei einem ONS machen! Kann man ja auch sexy als Dirty Talk verpacken.
Das Problem ist, es gibt lediglich ein Gefühl dafür, das "defniert", ob ein Nachfragen sinnvoll oder nötig ist.
Stell Dir vor, einer fragt vor JEDEM Handgriff nach, ob das denn ok ist? Das wird alles, nur nicht sexy.
So läuft doch kein Sex ab. Der lebt vom Senden, Empfangen und Deuten von Signalen. Das macht doch einen erheblichen Teil des Reizes aus. Das sich rantasten, ausprobieren, erobern, steigern und das ohne vorher einen mündlichen Vertrag zu schließen und den Prozessablauf zu defnieren.
Aber wenn eine 20 Jährige nach einem ONS ein doofes Gefühl hat und das Gefühl hat Grenzen überschritten zu haben sollten wir Ältere sie darin bestärken und nicht sagen "ach was, passt schon. Der fand das geil. Lass gut sein".
Sie hat das Gefühl, dass es möglicherweise zu viel zu früh war und den anderen jetzt überfordert. Von mehr hat sie nicht geschrieben.
Da mit Vergewaltigungsvorwürfen zu kommen ist doch haarsträubender Nonsens.

Die Fakten, die sie uns genannt hat, legen nunmal nahe, dass der Typ einvertsanden war und es in dem Moment wohl auch mindetsens Ok fand.
Über tausend Varianten des Nichtgesagten zu spekulieren, halte ich für sinnbefreit.
Sonst sagen immer alle "reden reden reden" und jetzt auf einmal soll man nicht mal nachfragen auch wenn man Angst hat man hat ne Grenze überschritten? Das ist doch wirklich Quatsch.
Hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, nicht zu fragen, bedeutet nicht, dass es sich dann um eine Vergewaltigung handelt. Ich habe gesagt, man muss nicht jeden Pups erst erfragen.
Ich habe hundert Möglichkeiten, dir klarzumachen, ob ich gerade einen Dildo im Arsch will oder nicht und die kommen alle ohne Worte aus.
Ich gehe auch hier davon aus, dass die TE nicht einfach ohne jedes Vorgeplänkel unvermittelt einen Dildo mit Anlauf in den trockenen Arsch gerammt hat. Denn dann stünde was anderes im Eingangspost.
TRIGGERWARNUNG: es gibt Frauen, Männer und sogar Kinder, die Orgasmen bekommen bei Vergewaltigungen. Das ist besonders eklig und schlimm für die Betroffenen, aber der Körper macht das möglich.
Und ist dennoch völlig irrelevant für das hier vorliegende Szenario.
"Mir und ihm hat das gefallen." Das hat die TE geschrieben. Soll ich jetzt drüber spekulieren, dass sie sich das nur eingebildet hat oder sie zu doof ist, das zu beurteilen? Wieso?
Denk doch gerne nochmal in Ruhe über deinen Beitrag nach...
Habe ich und bleib dabei.
Die TE fragt sich, ob das mit dem Dildo für den ersten Sex vielleicht "zu krass" war, nicht mehr, nicht weniger. Sie scheint mir auch nicht so verblödetet oder psychisch gestört zu sein, dass sie unfähig ist, die Situation vernünftig einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer196691  (27) Öfter im Forum
Körperlich scheint es ok gewesen zu sein. Man hat schließlich vielfältige Möglichkeiten, den "Vorgang" zu unterbinden oder zu abzubrechen wenn man das denn will....
Von emotional freeze hast du noch nie was gehört?

Hast du dich jemals mit Vergewaltigungen und sexualisierter Gewalt beschäftigt oder schreibst du deine Anti-Consent-Beiträge ohne jegliches Wissen?

Stell Dir vor, einer fragt vor JEDEM Handgriff nach, ob das denn ok ist? Das wird alles, nur nicht sexy.
Du hast nichts von Consent verstanden, wenn du versuchst, das Konzept ad absurdum zu führen, indem du es als die Extremlage eines Nachfragens in jeder Millisekunde zu deuten versuchst.

Ich kann das alles nicht mehr. Da eröffnet schon jemand freiwillig einen Thread, weil die Person denkt/vermutet/befürchtet, die Grenzen des anderen beim Sex überschritten zu haben. Und anstatt das wertzuschätzen und Grenzen und das Wohlbefinden aller erstzunehmen, kommst du mit Anti-Consent-Talk.

(Dieser Beitrag ist bisschen abfallend geschrieben, weil mich das gerade persönlich trifft und wütend macht.)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Vielleicht sollten diese Diskussion hier erst mal hinten anstehen oder in einem extra Thema geführt werden. Hier sind ja einige Fragen an die TS gestellt worden, wie es zu der Situation gekommen ist bzw. wie was kommuniziert wurde. Es sollten erst mal die Antworten abgewartet werden und dann auf die konkrete Situation eingegangen werden und nicht die Frage für abstrakte Diskussionen gekapert werden.

Rocket_Scientist
Von emotional freeze hast du noch nie was gehört?

Hast du dich jemals mit Vergewaltigungen und sexualisierter Gewalt beschäftigt oder schreibst du deine Anti-Consent-Beiträge ohne jegliches Wissen?
Um hier die Irrelevanz zu erkennen, reicht gesunder Menschenverstand.
Hier aufgrund einer persönlichen Vorgeschichte reflexartig eine bestimmte Diskussion führen zu wollen, bringt niemanden weiter.

Die TE schrieb, beide fanden es gut. Punkt aus. Die TE hätte den Sex, die TE kann als einzige die Situation beurteilen. Die TE kann. Als einzige, wenn sie das denn will, mehr beitragen. Bis dahin hält man sich aber idealerweise an das, was sie uns mitgeteilt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
rocketscience
Puh das mit der persönlichen Vorgeschichte, lösch das doch einfach das geht gar nicht.

Zur Sache :
Nachfragen wie es war, ich persönlich rede gerne über vergangenen Sex , wies war , was man ändern könnte , etc. ist doch ganz normal, grad wenn es eine neue Erfahrung ist.

T
Benutzer228096  (38) Ist noch neu hier
Die Fakten, die sie uns genannt hat, legen nunmal nahe, dass der Typ einvertsanden war und es in dem Moment wohl auch mindetsens Ok fand.
Über tausend Varianten des Nichtgesagten zu spekulieren, halte ich für sinnbefreit.
Die Fakten, die die TE genannt hat, legen gar nichts nahe. Es wird lediglich eine körperliche Reaktion beschrieben mit der persönlichen Einschätzung "mir und ihm hat das gefallen". Die körperliche Reaktion kann mit dieser Einschätzung in Einklang stehen, sie muss es aber nicht. Gerade die Fokussierung auf die körperliche Reaktion ist es aber, die viele andere User hier noch mit einem Fragezeichen bezüglich der Situation zurücklässt. Ein Satz wie "Er hat mir anschließend gesagt, sowas Geiles hätte er noch nie erlebt" würde eben eine ganz andere Einschätzung geben als "Er hatte permanenten Samenfluss und seine Eichel pulste richtig. Hab sowas noch nie gesehen."

Wir wissen ja nichtmals wie alt bzw. erfahren der Mann war. Wenn mir vor 20 Jahren jemand beim ONS ohne zu fragen einen Dildo hinten reingeschoben hätte, dann wäre ich mit der Stiuation wohl völlig überfordert gewesen.

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Alles Spekulatius, solange TE sich nicht zurückmeldet.

Probius
Benutzer227155  (30) Ist noch neu hier
Finde es sehr interessant, dass da offenbar keine Hemmungen dem Mann was in den Arsch zu schieben, aber du dich nicht traust, mit ihm zu sprechen, ob das vielleicht ein bisschen zu früh ein bisschen zu viel war. Sprich mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
J
Habe ich und bleib dabei.
Die TE fragt sich, ob das mit dem Dildo für den ersten Sex vielleicht "zu krass" war, nicht mehr, nicht weniger. Sie scheint mir auch nicht so verblödetet oder psychisch gestört zu sein, dass sie unfähig ist, die Situation vernünftig einzuschätzen.
Off-Topic:
Ich bleibe auch dabei. Neue Sexpraktiken mit fremden Leuten brauchen gute Aftercare, in jedem Fall mindestens Achtsamkeit. Wenn ich jetzt meinen ersten Dreier mit 2 Typen hatte freue ich mich darüber wenn sie sich direkt danach, Tags drauf oder sogar ne Woche später nach meinem Wohlbefinden erkundigen. Völlig egal ob ich das genau so wollte wie es gelaufen ist. Das macht man so. Das ist fürsorglich und höflich und zumindest ich möchte keinen Sex haben mit Menschen, die nicht so mit mir umgehen. Machen wir im Freundeskreis sogar so nach ner durchzechten Nacht. Ob es ne Vergewaltigung war wissen wir nicht. Ich vermute nicht. Aber dass die TE sich mal nett und fürsorglich nach dem Wohlbefinden des Typen erkundigen sollte, da sind wir uns doch hoffentlich einig. Alles andere würde mich doch sehr enttäuschen. Und nein, eine erneute Grundsatzdiskussion braucht es hier nicht nochmal. Ich finde sie trotzdem wichtig, da hier genug junge und unsichere Menschen mitlesen.

MasterMind84
Benutzer213132  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Sry, aber ich verstehe sowas einfach nicht. Mangelnde Kommunikation und keine Absprachen. Ich stecke doch nicht jemandem etwas in den Arsch und mache mir danach erst Gedanken ob das korrekt war. Ich checks echt nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren