• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich es jetzt komplett zerstört?

lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen.
Ich habe letzte Woche nach 8 Jahren meine Partnerin verloren. Woran? Sie hat sich in eine andere Frau aus dem Internet verliebt, aus dem Ausland, und „betrügt" mich mit ihr seit schon 5 Monaten. Unsere Beziehung war Pfad geworden und Zuneigung und Sex haben wir nicht mehr gehabt ich habe es verpasst ihr die Aufmerksamkeit zu geben die sie braucht. Wir haben beide den Mund nicht aufgemacht und jetzt stehe ich vor einem Trümmerhaufen. Mein Leben. Ich habe die klassischen Fehler gemacht. Bin ihr hinterhergerannt. Hab vor ihr geweint und meine Liebe beteuert und das wir doch alles besser machen können. Sie konnte mich nichtmal ansehen und sagte mir das sie keine Gefühle mehr für mich hat und die andere Liebt. Ich kann das kaum glaube.
wie das rausgekommen ist? Durch Zufall ich habe einen Brief gefunden als die übers Wochenende weg war und habe dann in ihren privaten Sachen rumgeforscht und alles gefunden. Der nächste Fehler.
Sie sagte mir sie braucht Zeit für sich. Habe ich auch nicht aktzeptiert. Ich habe sie auch beleidigt weil ich einfach so verletzt bin.
Sie sagte sie würde sich hier schon ein Jahr nicht mehr wohl fühlen weil sie der Meinung ist wir führen keine Beziehung mehr, damit hat sie recht gehabt.
Ihre Internet Bekanntschaft war selber auch in einer Beziehung in der sie unglücklich war. Aus wir und Trauer habe ich rausgefunden wer der Freund ist und habe ihm alles erzählt. Das fand meine Ex nicht so lustig. Sie war ziemlich sauer und hat sich bedankt das ihr ihnen den Weg geebnet habe.
Sie ist jetzt mit der Frau aus dem Internet zusammen und es tut weh ich kann es einfach nicht akzeptieren. Ich hätte so gern eine zweite Chance in der ich alles besser machen kann.
Ich habe mich am Ende bei beiden für mein Verhalten entschuldigt, den beiden viel Glück gewünscht und mich von ihr verabschiedet um ihr auch einfach die Zeit zu geben die sie braucht. Sie hat mir auch viel Glück für mein Leben gewünscht.
ich will die Frau zurück erobern und hatte mir vorgenommen mich in 1-2 Monaten bei ihr zu melden in der Hoffnung das sie merkt das sie mich doch vermisst. Heute morgen der Schock Icz bin überall blockiert? Hab ich mir mit meinem Verhalten jetzt alles zerstört gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End? Für uns?
ich freue mich auf eure antworten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
sie betrügt dich monatelang und du willst ein Happy end?
ernsthaft? :ratlos:

Eine Frau, die auf deine Gefühle pfeift und dich rücksichtlos belügt willst du zurück?
Wo ist dein Stolz?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Meine Güte lass sie halt gehen.
Warum möchtest du so jemanden zurück? Um dann weiter unglücklich zu sein?
 
lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Meine Güte lass sie halt gehen.
Warum möchtest du so jemanden zurück? Um dann weiter unglücklich zu sein?
Ich wünschte ich könnte… ich bereue einfach meine eigene Dummheit grade. Wir haben schwere Zeiten durchgemacht, Corona, finanziell war es dadurch schwierig, Depression auf ihrer Seite. Ich bin einfach traurig und hab das Gefühl ich bekomme mein Leben nicht auf die Kette.
 
lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
sie betrügt dich monatelang und du willst ein Happy end?
ernsthaft? :ratlos:

Eine Frau, die auf deine Gefühle pfeift und dich rücksichtlos belügt willst du zurück?
Wo ist dein Stolz
Ich weiß es nicht. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Sie geht fremd und du bist dran schuld.
Das ist schon mal dein erster Denkfehler.

Der zweite ist, dass du denkst du bist ohne sie nichts wert.
Warum ist das so?

Das muss ja alles Gründe haben. Kein gesund denkender Mensch ist so needy, dass er einer Person nachläuft, die ihn verarscht. da ist man froh, dass sie weg ist.

Setz dich aufs Fahhrad, ruf einen Kumpel an, entrümpel den Keller... ganz egal, aber krieg den Hintern hoch und komm aus der Denkspirale raus!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich wünschte ich könnte… ich bereue einfach meine eigene Dummheit grade. Wir haben schwere Zeiten durchgemacht, Corona, finanziell war es dadurch schwierig, Depression auf ihrer Seite. Ich bin einfach traurig und hab das Gefühl ich bekomme mein Leben nicht auf die Kette.
Lass sie gehen und dann kannst du bei dir selbst anfangen.
SIE ist fremdgegangen und auch sie hat die Kommunikation nicht gesucht.
Sie hat eine Mitschuld an der Trennung und es ist gut das es vorbei ist.
 
lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Sie geht fremd und du bist dran schuld.
Das ist schon mal dein erster Denkfehler.

Der zweite ist, dass du denkst du bist ohne sie nichts wert.
Warum ist das so?

Das muss ja alles Gründe haben. Kein gesund denkender Mensch ist so needy, dass er einer Person nachläuft, die ihn verarscht. da ist man froh, dass sie weg ist.

Setz dich aufs Fahhrad, ruf einen Kumpel an, entrümpel den Keller... ganz egal, aber krieg den Hintern hoch und komm aus der Denkspirale raus!
Ich war dich Woche tatsächlich aktiv wie lange nicht. Icz hab mir sogar schon neue Möbel rausgesucht die ich mir kaufen möchte. Ich habe gestern betrunken mit einer fremden geschlafen um mich abzulenken. Ohne Erfolg. Ich werde gefühlt täglich trauriger und habe einfach Angst alleine zu sein. Der Gedanke das sie jemanden hat der für sie da ist während ich in Einsamkeit und Trauer versinke frisst mich grade auf.
 
lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Lass sie gehen und dann kannst du bei dir selbst anfangen.
SIE ist fremdgegangen und auch sie hat die Kommunikation nicht gesucht.
Sie hat eine Mitschuld an der Trennung und es ist gut das es vorbei ist.
In meiner Wut habe ich ihr die 100% schuld zugesteckt und sie als S..Lampe betitelt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Dann such dir bitte Hilfe. Wenn du meinst das es psychisch garnicht geht gibt es psychologische Notfdienste.

Betrunken mit irgendwelchen Frauen schlafen wird dir jedenfalls nicht helfen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich war dich Woche tatsächlich aktiv wie lange nicht.
dann mach so weiter.
Ich habe gestern betrunken mit einer fremden geschlafen um mich abzulenken.
hoffentlich mit Kondom.
was hast du für einen Erfolg erwartet?

Ich werde gefühlt täglich trauriger und habe einfach Angst alleine zu sein. Der Gedanke das sie jemanden hat der für sie da ist während ich in Einsamkeit und Trauer versinke frisst mich grade auf.
Wenn wir hier nicht von normalem Liebeskummer und Trennungsschmerz reden, dann hol dir Hilfe.
 
lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Dann such dir bitte Hilfe. Wenn du meinst das es psychisch garnicht geht gibt es psychologische Notfdienste.

Betrunken mit irgendwelchen Frauen schlafen wird dir jedenfalls nicht helfen.
dann mach so weiter.

hoffentlich mit Kondom.

was hast du für einen Erfolg erwartet?


Wenn wir hier nicht von normalem Liebeskummer und Trennungsschmerz reden, dann hol dir Hilfe.
Ich Versuchs ich hänge halt ständig auf ihren Social Seiten rum wenn ich alleine bin oder gucke mir alte Chats an. Ich weiß das ist dumm.
Selbstverständlich saftey First.
Habe einfach gehofft das bringt mich auf andere Gedanken. Das hat für ein paar Stunden geklappt.

Also ich will mir jetzt nichts antun oder Ähnliches ich schreibe grade einfach frei von der Seele was ich fühle.
 
lars4207
Benutzer202983  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren