Liebeskugeln Hab ich die Richtige ?

Benutzer151427 

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich bin neu hier :zwinker: und freue mich meine erste Frage stellen zu können.
Ich habe mir Liebeskugeln bestellt die gestern ankamen, heute wolte ich sie direkt ausprobieren und hab heute schon einiges gemacht! Hab bei vielen gelesen das sie leicht rutschen solten tun sie aber nicht ! Ich spüre die angenehme Vibration aber rutschen tun sie nicht :frown: hab ich die falschen oder nur ein falsches Gewicht ? Kann ich sie trotzdem weiteranwenden?

https://www.eis.de/shop/product.pht...roductid=128013-122446TO&lng=de_DE&prodanz=30

Diese sind es :zwinker:

Benutzer151292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube das ist gemeint wer du dich bewegst also mal ein paar Schritte gehen :zwinker:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Also ich habe mir den Link angesehen und hab das so verstanden, dass sie beim Einführen leicht rutschen, also einfach rein gleiten sollten... Bin ich da jetzt komplett falsch?
Direkt Erfahrung mit den doppelten Liebeskugeln habe ich nicht, aber ich denke Ziel des Trainings ist es ja auch, dass die Muskulatur die Kugeln hält und die Stimulation kommt von der inneren Kugel.

Benutzer151540  (26)

Benutzer gesperrt
Anstatt so ein Plastikzeug zu benutzen, steig doch auf echte schwänze um :grin:

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Hallo Leute ich bin neu hier :zwinker: und freue mich meine erste Frage stellen zu können.
Ich habe mir Liebeskugeln bestellt die gestern ankamen, heute wolte ich sie direkt ausprobieren und hab heute schon einiges gemacht! Hab bei vielen gelesen das sie leicht rutschen solten tun sie aber nicht ! Ich spüre die angenehme Vibration aber rutschen tun sie nicht :frown: hab ich die falschen oder nur ein falsches Gewicht ? Kann ich sie trotzdem weiteranwenden?

https://www.eis.de/shop/product.pht...roductid=128013-122446TO&lng=de_DE&prodanz=30

Diese sind es :zwinker:

Du nimmst ein paar geschenkte Plastik-Plunder-Kugeln und wunderst dich, dass sie nichts taugen???
You get what you pay for!

Versuch mal diese

http://www.amazon.de/Joydivision-Jo...8&qid=1425326771&sr=1-2&keywords=liebeskugeln

oder diese:

http://www.amazon.de/Fun-Factory-Sm...6809&sr=1-1&keywords=liebeskugeln+fun+factory
[DOUBLEPOST=1425326917,1425326872][/DOUBLEPOST]

Anstatt so einen Schwachsinn zu verzapfen, einfach mal den Mund halten.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ich habe Sport gemacht :zwinker:
Dass du dich bewegst ist ja einfach mal das Wichtigste. Mir wurde gesagt, dass es keine Rolle spielt ob man sie spürt oder nicht: Der Trainingseffekt besteht trotzdem und das Empfinden hängt mehr von der Empfindlichkeit der Frau ab.
Was du mit dem Rutschen meinst ist mir aber immer noch nicht ganz klar. Das Reingleiten oder ein Rutschen in dir drin?

Off-Topic:
Ist da jemand ein kleines Bisschen "oversexed and underfucked"?

3 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Was du mit dem Rutschen meinst ist mir aber immer noch nicht ganz klar. Das Reingleiten oder ein Rutschen in dir drin?

Hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Ansonsten kann man bei den Liebeskugeln nicht sonderlich viel falsch machen, auch wenn deine anscheinend umsonst/billig waren.

1 Jahr(e) später

Benutzer161993  (40)

Ist noch neu hier
Es hängt davon ab. Ich habe mit 42g angefangen, dann 58g, dann 72 und 92g. Heute benutze ich welche die 220g wiegen und ich möchte irgendwann auf andere umsteigen, die 520g wiegen.
Am Anfang kann sein, dass sie rausflutschen, aber man muss mit den Muskeln arbeiten. Eigentlich ist es so, dass ich sie zu Pompoarism benutze - also, für den Training der Beckenbodenmuskeln. Es dient dazu, dass man empfindsamer beim GV wird, und Inkontinenz vorbeugt.

Beim Pompoarism sollte man die Kugeln nicht so tief einführen, denn man versuchen soll, mit den Muskeln die andere(n) Kugeln zu saugen (so zu sagen). Damit trainiert Frau die Scheidenmuskeln, , mit denen sie den Penis ihres Partners massieren kann (das fühlt sich an, als ob man den Penis abmelken würde, was für viele Männer total wunderschön sein kann - und sie sagen, dass es sich wie ein "Blow-Job mit der Scheide" anfühlt.)

Wenn du am Anfang schwere Kugeln einführst, kann sein, dass sie rausflutschen, denn deine Muskeln nicht trainiert sind, ein großes Gewicht zu tragen, deswegen empfehle ich, immer mit leichteren Gewichten anzufangen.

Die Liebeskugeln von FunFactory sind in der Regel nicht so schwer, also, immer weiter mit den Muskeln arbeiten.

Am Anfang sollte man sie nicht während des Wasserlassens in der Scheide behalten , weil die Muskeln an der Harnröhre sich anspannen werden, was verhindern wird, dass der Urin rausgeht und
man kann dadurch einen Infekt oder eine Blasenentzündung bekommen. Also, am Anfang sollte man gefälligst die Liebeskugeln entfernen, bevor man uriniert. Wenn man schon trainiert ist, ist es kein Problem, sie drinnen zu haben und zugleich urinieren, denn sie nicht rausflutschen werden, und dies nicht mehr verhindern wird, dass der Urin raus fließt.

Vielleicht liegt es daran, dass du Liebeskugeln mit einem kleineren Durchmesser gewählt hast, deswegen flutschen sie raus, was sich innerhalb ein paar Tagen ändern lässt, wenn du mit ihnen weiter trainierst.

Bei mir haben die Edelsteinkugeln (Eier) einen negativen Effekt gewirkt - ich habe damit trainiert, und da sie einen großeren Durchmesser haben, habe ich 2 Tage nach dem Training mit ihnen ein Gefühl, dass meine Scheide sich ausgeweitet hat - genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will. Ich würde mit ihnen nicht mehr trainieren, aber jeder Körper ist anders.

Zuletzt, würde ich sagen, es ist ratsam mit kleineren und großeren Durchmessern abwechselnd zu arbeiten, denn die Empfindsamkeit noch intensiver wird - für die Frau sowohl für den Mann.

Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer162068  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch mal die billigen von Eis.de. Sind ja ohnehin gratis.
Gute Qualität kann man da nicht erwarten.

Hygienisch sind die übrigens auch nicht gerade mit dieser Schnur.

Ich würde Fun Factory empfehlen. Gibt auch welche bei denen das Gewicht variiert.

Möglicherweise ist die Kugel auch einfach zu dick und du könntest es mal mit 3cm Durchmesser versuchen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren