Hab Frau im Chat kennengelernt, sie 24, ich 21! Sie schreibt verwirrende SMS! HELP!!

Benutzer38382 

Verbringt hier viel Zeit
starti schrieb:
es war auch nie unsere absicht, dem ganzen hier irgedeinen sinn zu verleihen :grin:
es muss beinahe ein wunder sein, dass dieser thread noch nicht verschoben, gesperrt oder verbrannt und indiziert wurde :grin:

aber nachher geht's erstmal ins kino - zur ablenkung :zwinker:

Könnte was dran sein an dem was du sagst :tongue:

Naja ich muss leider auch weg, Geburstag von meiner Ersatzoma (Mutter vom Freund meiner Ma)
Das wird wieder voll spannend :sleep: Aber naja dannach fahr ich noch zum live8, die Berliner wissen ja was gemeint ist :grin: (Für alle andern großes Event an der Siegessäule/Potsdamer Platz in Berlin)

Also in dem Sinne byebye :winkwink: bis morgen...

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Tessangel schrieb:
Könnte was dran sein an dem was du sagst :tongue:

Naja ich muss leider auch weg, Geburstag von meiner Ersatzoma (Mutter vom Freund meiner Ma)
Das wird wieder voll spannend :sleep: Aber naja dannach fahr ich noch zum live8, die Berliner wissen ja was gemeint ist :grin: (Für alle andern großes Event an der Siegessäule/Potsdamer Platz in Berlin)

Also in dem Sinne byebye :winkwink: bis morgen...

na, das klingt ja echt super spannend - aber du wirst ja bestimmt auch die ganze zeit an morgen denken, wenn endlich die auflösung des ganzen hier kommt :grin: in diesem sinne -> viel spaß :zwinker: :winkwink:

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
Kingi schrieb:
hallo!

Wir schreiben seitdem SMS und fragen uns halt dinge hin und her....
Von ihr kommen immer so gute-morgen sms usw. und so komisch formulierte SMS wie.."Guten Morgen mein Schatz, die Sonne scheint und ich warte auf dich...","war ja ein langer stressiger tag mein schatz.."...

wir haben noch nie telefoniert oder ein foto gesehen (sie will nicht telen weil sie angst hat ihre nummer zu zeigen - sie smst unterdrückt)
plötzlich kamen dann auch so SMS wie, sie glaubt sich in mich zu verlieben, hat kribbeln wenn das sms surrt bei sms, fragt mich ob ich mit ihr in den urlaub fahren will, welche sexuellen fantasien ich mit ihr ausleben will, welches sexspielzeug wir ausprobieren wollen... *lool* i mein ist ja alles schön und gut, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll... sie meint immer sie meint alles ernst, es gäbe zwar einige die ihr schreiben, aber die wären ihre alle zu plump, einzig ich wäre was "besonderes", wie sie es sagte!

wir werden uns am SA nachmittag sehen, bisschen beschnuppern und quasi haben wir ein Open End, je nachdem wie wir uns verstehen. aber rein von den SMS her könnts vl klappen, aber in Real ist ja immer alles anders *ggg*

Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte, auch irgendwelche Tipps ???
na ich bin ja mal gespannt ob es zu dem Treffen gekommen ist und -wenn ja- was du uns zu berichten hast.

ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum du dich auf die ganze sms-chat Aktion eingelassen hast. hast du zu viel Geld?
und warum du DANN nicht nach ein paar SMS alles abgebrochen hast, denn welche normale Frau schreibt einem völlig fremden solche SMS??

also falls es eine Verarsche ist, dann bist du selber schuld. und falls nicht, dann scheinst du es ganz schön nötig zu haben. sorry

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Talihina schrieb:
na ich bin ja mal gespannt ob es zu dem Treffen gekommen ist und -wenn ja- was du uns zu berichten hast.

ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum du dich auf die ganze sms-chat Aktion eingelassen hast. hast du zu viel Geld?
und warum du DANN nicht nach ein paar SMS alles abgebrochen hast, denn welche normale Frau schreibt einem völlig fremden solche SMS??

also falls es eine Verarsche ist, dann bist du selber schuld. und falls nicht, dann scheinst du es ganz schön nötig zu haben. sorry

ich verstehe sowas auch nicht wirklich. was für einen sinn ergeben solche SMS überhaupt? warum macht man sich unnötig hoffnung?
ich denke auch eher, dass es beide irgendwie dringend nötig haben. denn sms in dieser form finde ich extrem übertrieben und krass, da es ja sowieso niemals der realität entsprechen kann. es sei denn, sie leidet unter realitätsverlust :zwinker:
ich gehe ja immer noch davon aus, dass dieses treffen in die hose gehen wird.

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetycat schrieb:
ich habe auch noch ein ein nettes Bild gefunden *lol* so könte Kingi dann auch aussehen *lol*
Oh mein Gott is das ekelhaft *schrei*

Ohhh mein Gott :wuerg:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Eieiei da hat sich ja hier viel getan.

Aber jetzt muss ich kingi doch mal etwas mut zu sprechen bzw. einfach meine erfahrung in die runde werfen.

Also lacht ruhig und glaubt, sowas kann net sein. Aber ich hab meine große Liebe auch im Chat kennengelernt und wir wissen beide, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. :herz:

Aber bei uns war es ja auch schicksal, wir waren beide net am suchen. Wir sind halt für einander bestimmt. *schmacht*

Wobei ich noch erwähnen möchte, dass bei uns von Anfang an solche SMS hin und her geschickt worden sind. Und siehe da, ich wiege sicherlich nicht 210 kg, genauso wenig meine bessere Hälfte. :zwinker:

Bezüglich des letzten Bildes fällt mir nur eins ein :wuerg: Und dabei wollte ich mir grad was zu essen machen :frown:

Hunger hab ich immer noch *schnell zu den nachos greift und jede menge käsedip mopst* :smile:

grüßle

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Apfelbäckchen schrieb:

Aber jetzt muss ich kingi doch mal etwas mut zu sprechen bzw. einfach meine erfahrung in die runde werfen.

Also lacht ruhig und glaubt, sowas kann net sein. Aber ich hab meine große Liebe auch im Chat kennengelernt und wir wissen beide, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. :herz:

Aber bei uns war es ja auch schicksal, wir waren beide net am suchen. Wir sind halt für einander bestimmt. *schmacht*

Wobei ich noch erwähnen möchte, dass bei uns von Anfang an solche SMS hin und her geschickt worden sind. Und siehe da, ich wiege sicherlich nicht 210 kg, genauso wenig meine bessere Hälfte. :zwinker:

Bezüglich des letzten Bildes fällt mir nur eins ein :wuerg: Und dabei wollte ich mir grad was zu essen machen :frown:

Hunger hab ich immer noch *schnell zu den nachos greift und jede menge käsedip mopst* :smile:

grüßle

ich habe auch schon sehr nette mädels über das internet kennengelernt, mit einer wäre ich auch beinahe zusammengekommen, haben uns mehrmals getroffen, aber so recht konnte ich mich dann doch nicht verlieben.
habt ihr euch denn auch so SMS geschrieben von wegen zusammen in den urlaub fahren etc., obwohl ihr euch noch nie gesehen habt etc.?
weil das halte ich eigentlich für sehr übertrieben

Benutzer37900 

starti schrieb:
ich habe auch schon sehr nette mädels über das internet kennengelernt, mit einer wäre ich auch beinahe zusammengekommen, haben uns mehrmals getroffen, aber so recht konnte ich mich dann doch nicht verlieben.
habt ihr euch denn auch so SMS geschrieben von wegen zusammen in den urlaub fahren etc., obwohl ihr euch noch nie gesehen habt etc.?
weil das halte ich eigentlich für sehr übertrieben

Also getroffen haben wir uns das erste mal 3 Tage nach dem wir uns im Chat das erste Mal unterhalten haben. Und in diesen 3 Tagen haben wir jede Menge SMS geschrieben und gechattet. Aber über Urlaub haben wir uns nicht unterhalten. Einmal hat mein schätzle geschrieben: "Du wirst mehr und mehr mein Lebensmittelpunkt." Das war bevor wir uns das 1. mal getroffen haben. Also doch schon so ähnlich.

Am Anfang, also die ersten zwei Tage, dachte ich, hoffentlich geht das alles nicht zu schnell, aber dann mit einem Mal war eigentlich alles klar. :smile: Ich habe den Mann gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, obwohl ich nicht mal gesucht habe :herz:

Aber gegen Liebe ist man halt machtlos! Bis zum Treffen war ich auch "nur" verliebt und als ich dann gesehen hab das 1. mal, da wars um mich geschehen. :gluecklic

Nun gut, ich schweif ab.

:verknallt

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Apfelbäckchen schrieb:
Also getroffen haben wir uns das erste mal 3 Tage nach dem wir uns im Chat das erste Mal unterhalten haben. Und in diesen 3 Tagen haben wir jede Menge SMS geschrieben und gechattet. Aber über Urlaub haben wir uns nicht unterhalten. Einmal hat mein schätzle geschrieben: "Du wirst mehr und mehr mein Lebensmittelpunkt." Das war bevor wir uns das 1. mal getroffen haben. Also doch schon so ähnlich.

Am Anfang, also die ersten zwei Tage, dachte ich, hoffentlich geht das alles nicht zu schnell, aber dann mit einem Mal war eigentlich alles klar. :smile: Ich habe den Mann gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, obwohl ich nicht mal gesucht habe :herz:

Aber gegen Liebe ist man halt machtlos! Bis zum Treffen war ich auch "nur" verliebt und als ich dann gesehen hab das 1. mal, da wars um mich geschehen. :gluecklic

Nun gut, ich schweif ab.

:verknallt

ja, das kenne ich, dass man sich zu jemanden hingezogen fühlt, auch wenn man die person nur vom chatten her kennt. geht mir momentan eigentlich auch bei einer so, mit der ich öfters chatte momentan. wobei das wohl nicht auf gegenseitigkeit beruht, zumindest haben wir nicht mehr sooo den kontakt wie am anfang und von alleine meldet sich sie auch nicht wirklich :smile:
aber wir wären auch eh nur gute freunde, da sie zu weit weg wohnt :smile:

aber dass man sich so richtig verlieben kann....ich weiß nicht, so recht kann ich daran nicht glauben....:smile:

Benutzer37900 

starti schrieb:
ja, das kenne ich, dass man sich zu jemanden hingezogen fühlt, auch wenn man die person nur vom chatten her kennt. geht mir momentan eigentlich auch bei einer so, mit der ich öfters chatte momentan. wobei das wohl nicht auf gegenseitigkeit beruht, zumindest haben wir nicht mehr sooo den kontakt wie am anfang und von alleine meldet sich sie auch nicht wirklich :smile:
aber wir wären auch eh nur gute freunde, da sie zu weit weg wohnt :smile:

aber dass man sich so richtig verlieben kann....ich weiß nicht, so recht kann ich daran nicht glauben....:smile:

Also ich glaub ganz feste dran. :smile: Aber wie gesagt, so richtig erwischt hatte es mich erst, als wir uns das erste mal getroffen haben.

Übrigens mein Freund sagt heute noch so wunderschöne Dinge, demnach gehe ich davon aus, dass er auch damals ernst gemeint hat, was er alles geschrieben hat.

Wir beide sind sowieso davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind. :smile:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Apfelbäckchen schrieb:
Also ich glaub ganz feste dran. :smile: Aber wie gesagt, so richtig erwischt hatte es mich erst, als wir uns das erste mal getroffen haben.

Übrigens mein Freund sagt heute noch so wunderschöne Dinge, demnach gehe ich davon aus, dass er auch damals ernst gemeint hat, was er alles geschrieben hat.

Wir beide sind sowieso davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind. :smile:

das freut mich ja echt für euch, aber sowas scheint auch die absolute ausnahme zu sein.
aber in dem fall wie hier in dem thread, glaube ich eher, dass es nicht so sein wird wie bei euch.

Benutzer37900 

starti schrieb:
das freut mich ja echt für euch, aber sowas scheint auch die absolute ausnahme zu sein.
aber in dem fall wie hier in dem thread, glaube ich eher, dass es nicht so sein wird wie bei euch.

Meine ehrliche Meinung:

Ich glaub auch nicht dran! :jaa:

Es tut mir im Übrigen leid, wenn ich dann so ausschweifend werde, aber ich denke mir sei verziehen. Ich meine es ja nicht nervend. :zwinker:

*sich jetzt endlich was zu essen macht* :engel:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Apfelbäckchen schrieb:
Meine ehrliche Meinung:

Ich glaub auch nicht dran! :jaa:

Es tut mir im Übrigen leid, wenn ich dann so ausschweifend werde, aber ich denke mir sei verziehen. Ich meine es ja nicht nervend. :zwinker:

*sich jetzt endlich was zu essen macht* :engel:

immerhin hat das mehr mit dem zu tun, als dass was wir hier so geschrieben haben in letzter zeit :smile:

Benutzer37900 

starti schrieb:
immerhin hat das mehr mit dem zu tun, als dass was wir hier so geschrieben haben in letzter zeit :smile:

Also ich fands recht lustig (hatte ich ja auch schon geschrieben). Und ich hätte gern mit geredet und spekuliert, wenn ich mehr zeit gehabt hätte. :smile:

Und ich bin echt wahnsinnig gespannt, wie es ausgeht. :smile:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Apfelbäckchen schrieb:
Also ich fands recht lustig (hatte ich ja auch schon geschrieben). Und ich hätte gern mit geredet und spekuliert, wenn ich mehr zeit gehabt hätte. :smile:

Und ich bin echt wahnsinnig gespannt, wie es ausgeht. :smile:

ach, es wird sicher nochmal so eine diskussion geben :smile:
da biste dann bestimmt rechtzeitig dabei :smile:

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:

grüßle

Hallo,

es sagt ja niemand, dass es nichts werden kann. Allerdings sind diese ganzen Andeutungen vonwegen Urlaub und so komisch.

Ich habe meine Ex auch im Chat kennengelernt. Die Beziehung hielt immerhin 5 1/2 Monate

Egal

Gruss

MirCsen

// EDIT

Ach ja.

AND THE OSCAR GOES TO ....

... starti ...

Für seine lustigen Postings :grin:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
MirCsen schrieb:
Hallo,

es sagt ja niemand, dass es nichts werden kann. Allerdings sind diese ganzen Andeutungen vonwegen Urlaub und so komisch.

Ich habe meine Ex auch im Chat kennengelernt. Die Beziehung hielt immerhin 5 1/2 Monate

Egal

Gruss

MirCsen

// EDIT

Ach ja.

AND THE OSCAR GOES TO ....

... starti ...

Für seine lustigen Postings :grin:

uiiii *rotwerd*

*flasche sekt hinstell*

Benutzer37900 

MirCsen schrieb:
Hallo,

Uiuiui... wow... 5 1/2 Monate. Sowas nennst du ne richtige wahrhaftige Beziehung??? Tut mir leid, aber da bin ich der Meinung, das man dann noch in der Aufbauphase ist. Alles was nach ca. 6 Monate, oder später manchmal sogar noch, kommt, kann man, zumindest meiner Meinung nach, Beziehung nennen. :smile:

Nichts für ungut. :zwinker:

Grüßle

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
starti schrieb:
uiiii *rotwerd*

*flasche sekt hinstell*

Yeaahh :smile2: *ANSTOSS* :grin:

Apelbäckchen schrieb:
Uiuiui... wow... 5 1/2 Monate. Sowas nennst du ne richtige wahrhaftige Beziehung??? Tut mir leid, aber da bin ich der Meinung, das man dann noch in der Aufbauphase ist. Alles was nach ca. 6 Monate, oder später manchmal sogar noch, kommt, kann man, zumindest meiner Meinung nach, Beziehung nennen.

Nichts für ungut.

Grüßle

Ist Ansichtssache :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren