Hab Frau im Chat kennengelernt, sie 24, ich 21! Sie schreibt verwirrende SMS! HELP!!

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
toll kaum is ne frau im raum, drehste voll ab - elender schleimer! du weißt doch, daß käse dip nicht ankommt. aber nein, die dame ruft nach käse-dip und der herr starti springt.... :grrr:

und ich kann euch beruhigen: so schnell wird man nicht gleich blind! zunächst bekommt man augenkrebs! :grin:

Benutzer38382 

Verbringt hier viel Zeit
*ihbaba* mir ist recht übel nach dem ich das Bild gesehen hab :wuerg:
Wo haste das den ausgekramt????

Ihr wart ganzschön fleißig in der Zeit, hätt nicht gedacht, dass ich mich nochmal durch soviele Beiträge wühlen muss wie gestern :tongue:

Und morgen ist hoffentlich endlich die Auflösung *hihüpf*
vorausgesetzt er löst noch auf :grrr:

Liebe Grüße
Die Tess

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
mrBrot schrieb:
toll kaum is ne frau im raum, drehste voll ab - elender schleimer! du weißt doch, daß käse dip nicht ankommt. aber nein, die dame ruft nach käse-dip und der herr starti springt.... :grrr:

und ich kann euch beruhigen: so schnell wird man nicht gleich blind! zunächst bekommt man augenkrebs! :grin:

lass ihn doch schleimen! Oder wirst eifersüchtig? :grin: :tongue:
Und ich mag trotzdem meinen Käse Dip!
*starti dankbar angrins*

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der nicht auflöst, dann is aber was los! :grin:

wir werden morgen ganz schön dumm aus der wäsche schauen - wenn das wirklich so ne flotte biene ist...und dann? stehen wir ganz schön doof da....

@elfchen:

nich aufmüpfig werden, ja? sonst kannste dir deine gute nacht geschichte selbst vorlesen... :grrr:
ich fass es ja nicht... :schuettel
was so ein käse dip alles bewirken kann...*notier: frauen stehen auf käse dip* :grin:

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
mrBrot schrieb:
@elfchen:

nich aufmüpfig werden, ja? sonst kannste dir deine gute nacht geschichte selbst vorlesen... :grrr:
ich fass es ja nicht... :schuettel
was so ein käse dip alles bewirken kann...*notier: frauen stehen auf käse dip* :grin:

Tut mir leid Brötchen! Wollt dich nicht kränken. :tongue:
Und was den Käse dip angeht: nicht ALLE Frauen stehen auf Käse dip, ICH stehe drauf, und ich bin eben anders als andere Frauen... :engel:

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ElfeDerNacht schrieb:
jetzt hast dus geschafft mir diesen unheimlich netten tag total zu versauen!
mein Gott ist mir schlecht... :wuerg:

Das tut mir jetzt aber Leid :grin:

Kann ich mir irgendwie revanchieren? :zwinker:

Benutzer38382 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so sagen, ich mag den Käsedip auch lieber :jaa:

Öhm wie was nicht auflösen ist nicht, wenn er nicht auflöst gibts Haune :zwinker:
Ich wühl mich doch net hier durch und wälz mich die Nacht im Bett und mach mir gedanken um dann in völliger Ernüchterung und ohne Auflösung dazustehen...Das wär ungerecht :flennen:

*mal nachos mit Käsedip nehm*

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
es sei dir verziehen, elfilein... :zwinker:

*korrektur: nicht ALLE mädels stehen auf käse dip, sondern speziell elfi tuts*

Benutzer38382 

Verbringt hier viel Zeit
MirCsen schrieb:
Ja näh? :grin:

*Käse Dip auf süße verteil und ableck*

UPS :grin:

Ihhhhhhhhhh, sowas machst du??? Naja wer drauf steht büdde :grin:
Ich könnt bei dem Gedanken daran schon Rückwärts-Frühstücken...
Oh mein Gott wenn dann sowas da morgen vor Ihm steht, der tut mir jetzt schon leid...:geknickt:

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt wolln wir aber mal nicht so pessimistisch werden!!! also ich glaube immer noch an das gute im brot...öhm...mensch!

(ich weiß zwar nicht genau was das jetzt damit zu tun hat, aber egal! :grin: )

ich mach mir nur vielmehr gedanken um starti! er wird doch nicht am ende eine art privatleben außerhalb der ganzen foren haben?! :eek: :tongue:

Benutzer38382 

Verbringt hier viel Zeit
mrBrot schrieb:
jetzt wolln wir aber mal nicht so pessimistisch werden!!! also ich glaube immer noch an das gute im brot...öhm...mensch!

(ich weiß zwar nicht genau was das jetzt damit zu tun hat, aber egal! :grin: )

ich mach mir nur vielmehr gedanken um starti! er wird doch nicht am ende eine art privatleben außerhalb der ganzen foren haben?! :eek: :tongue:

Okay Okay, vielleicht ist sie ja ne ganz Süße und wir machen uns viel zu viel Sorgen, aber bei der Geschichte kann ich mir das irgendwie net vorstellen *zweifel* :schuettel
Abwarten und Teetrinken....wenn er morgen net auflöst ist er entweder erdrückt worden oder er hat gearde ne hammerheißes Date und ist beschäftigt :zwinker:

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tessangel schrieb:
Okay Okay, vielleicht ist sie ja ne ganz Süße und wir machen uns viel zu viel Sorgen, aber bei der Geschichte kann ich mir das irgendwie net vorstellen *zweifel* :schuettel
Abwarten und Teetrinken....wenn er morgen net auflöst ist er entweder erdrückt worden oder er hat gearde ne hammerheißes Date und ist beschäftigt :zwinker:

Also, ich glaub an das gute im Menschen :link: Und ihr? :ratlos:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Natürlich glaub ich auch an das gute im menschen!!! :smile:

Ach und diese Bilder... also ne... hatte mich wahnsinnig auf nachos mit käse-dip gefreut und nu isses mir vollkommen vergangen :wuerg: :kotz:

Wie stehen im Moment die Wetten?

Also so pessimistisch wie ihr seid, ich bin jetzt mal optimistisch und denke mal, das treffen wird ein erfolg.

*sich erstmal nen cocktail holt auf den schrecken*

Grüßle :zwinker:

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:
*sich erstmal nen cocktail holt auf den schrecken*

also ich brauch jetzt eher nen Schnaps! :grin:
Darf ich mitwetten? Ich sag sie ist ein Kerl. :eek:

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ElfeDerNacht schrieb:
Ich hätt gern noch mehr Käse Dip! :grin: