Hab Frau im Chat kennengelernt, sie 24, ich 21! Sie schreibt verwirrende SMS! HELP!!

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Talihina schrieb:
och...lasst ihm doch seine Illusion :link:

jepp, lassen wir doch auch, er kann machen was er will. :smile: :grin:

aber ich glaube, wenn er sich seinen "auflösungs"-beitrag nochmal selber durchliest, wird er vielleicht selber merken
"meine güte, was hab ich da nur zusammengeschrieben" :grin:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt lasst den armen Kerl doch in Ruhe, ihr kriegt eh nichts anderes aus ihm raus. :tongue:

Mich würde jetzt eher mal interessieren warum dieser Thread noch nicht verschoben wurde.^^

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Celina schrieb:
Jetzt lasst den armen Kerl doch in Ruhe, ihr kriegt eh nichts anderes aus ihm raus. :tongue:

Mich würde jetzt eher mal interessieren warum dieser Thread noch nicht verschoben wurde.^^

ach, bestimmt, vielleicht hat er noch ein paar heitere geschichten auf lager. :grin: wobei es schon ziemlich schwierig wird, diese geschichte zu toppen... :smile:

morgen wird der beitrag bestimmt verschoben :frown:

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
alter schwede!!! da is man mal einen tag nicht da....

ich hab im übrigen übelste kopfschmerzen!! ich weiß aber auch wieso...:tongue: :bier:
aber das ist ja nicht das thema...

zunächst: starti - altes haus - respekt, daß du auch ohne mich so schön weiter gemacht hast! dann

also die geschichte klingt schon zu gut, aber hey - was solls...vielleicht sollten wir uns einfach damit abfinden, daß wir verloren haben....wobei wir noch nicht wissen, wie die definition "gertenschlank" genau aussieht....manch einer würde die zuvor geposteten bilder auch als "schlank" bezeichnen.... :wuerg: :grin:

und wieso der thread nicht tot ist? is doch klar: wieso sollte er? so wie ich die sache sehe, erfreut sich die komplette gemeinschaft daran und liest und postet mit. warum soll man das unterbinden? ich finds gut, daß es so ist...:smile:

so und jetzt werd ich erstmal ne aspirin frühstücken....

Benutzer36195 

Verbringt hier viel Zeit
Ob wahr oder nicht, ne gute Story threat war es allemal.

Nur das gekruschel und geknabbere hat beim lesen enorm gestört. :smile:

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
He Leute,wieso ist ne Story gleich erfunden,wenns ein Happyend gibt?? Ich hab so ein bißchen das Gefühl,hier gönnen paar frustrierte Singles bzw. unglücklich Vergebene dem Threadstarter sein Glück nich. :grrr: Find ich bissel mies die Tour. Das Leben schreibt nicht nur tragische Geschichten.

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mrBrot schrieb:
und wieso der thread nicht tot ist? is doch klar: wieso sollte er? so wie ich die sache sehe, erfreut sich die komplette gemeinschaft daran und liest und postet mit. warum soll man das unterbinden? ich finds gut, daß es so ist...:smile:

Davon habe ich auch nicht geredet, sondern davon, dass der Thread vielleicht hätte verschoben werden können... :zwinker:
So wirklich konstuktiv wart ihr ja meistens nicht gerade. :grin: :zwinker:

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
sachsenlady schrieb:
He Leute,wieso ist ne Story gleich erfunden,wenns ein Happyend gibt?? Ich hab so ein bißchen das Gefühl,hier gönnen paar frustrierte Singles bzw. unglücklich Vergebene dem Threadstarter sein Glück nich. :grrr: Find ich bissel mies die Tour. Das Leben schreibt nicht nur tragische Geschichten.

wenigstens eine die auch von den positiven seiten des lebens überzeugt ist!
DANKE, du sprichst mir von der Seele!

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
sachsenlady schrieb:

Also ich gönn ihm sein Glück, wenn es denn wirklich wahr ist. Find es halt nur ein bissl komisch, dass die glei in die Kiste gehüpft sind. :zwinker:

Ich glaub auch die Story mit SMS und so, nur das Ende ist mir halt ein bissl zu heftig, wenn mer sich das erste Mal sieht.

Grüßle :gluecklic

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
Celina schrieb:
Davon habe ich auch nicht geredet, sondern davon, dass der Thread vielleicht hätte verschoben werden können... :zwinker:
So wirklich konstuktiv wart ihr ja meistens nicht gerade. :grin: :zwinker:

na was heißt das denn? und wie konstruktiv wir waren! wir haben sogar zukünftigen leuten tips und hinweise gegeben, damit sie nicht eine enttäuschung erleben müssen - also eigentlich war das so ne art gute tat...:tongue:

und zum thema: beim ersten treffen in die kiste... ja wieso denn nicht? was soll denn daran so komisch sein? ich glaube es gibt mehr frauen als man glauben mag, die das machen. auch wenn ich persönlich sie immer gern erstmal etwas näher kennen lerne..aber das muß ja nicht jeder so machen...

insofern: viel glück weiterhin - vielleicht wirds ja was...

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
sachsenlady schrieb:
es geht doch nicht darum, dass es ein "Happy End" gab (mag jeder so sehen, wie er will), sondern dass es einige Ungereimtheiten gibt.

und zum thema: beim ersten treffen in die kiste... ja wieso denn nicht? was soll denn daran so komisch sein? ich glaube es gibt mehr frauen als man glauben mag, die das machen. auch wenn ich persönlich sie immer gern erstmal etwas näher kennen lerne..aber das muß ja nicht jeder so machen...
ich bezweifel ja auch nicht, dass soetwas möglich ist oder nicht oft vorkommt. aber in diesem Fall scheint mir das doch reine Fantasie zu sein :zwinker:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Talihina schrieb:
es geht doch nicht darum, dass es ein "Happy End" gab (mag jeder so sehen, wie er will), sondern dass es einige Ungereimtheiten gibt.

ich bezweifel ja auch nicht, dass soetwas möglich ist oder nicht oft vorkommt. aber in diesem Fall scheint mir das doch reine Fantasie zu sein :zwinker:

jepp, so sehe ich das auch :smile:
allein schon die formulierungen, so nach dem motto "ja, denen versau ich das nun erstmal schön".
wobei es eigentlich herzlich egal gewesen ist, wie die sache ausging :grin:
bei mir stand eigentlich der spaß an erster stelle, bei diesem thread :smile:

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube ja an das gute im menschen....:smile:

starti schrieb:
...

:eek: neeeee oder?! :link:

A

Benutzer

Gast
starti schrieb:
jepp, so sehe ich das auch :smile:
allein schon die formulierungen, so nach dem motto "ja, denen versau ich das nun erstmal schön".

Dem kann man nur zustimmen! :grin:
Es geht nun wirklich nicht darum, ob es ein Happy End gibt oder nicht, aber erst meinte der Threadstarter er können jetzt nahe zu das ganze Kamasutra auswendig und später meinte er, es wäre ein Joke gewesen!?
Merkwürdig nur, dass dieser Joke keinem aufgefallen ist!!!

MfG Andre

Benutzer38382 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon alles sehr seltsam...:link:
Aber um mal auf das nicht gönnen zurück zu kommen...
ich würds ihm schon gönnen, wie gesagt finde ich allerdings, dass er es nicht so übertieben erzählen hätte sollen, dann hätte man es ihm vielleicht sogar geglaubt....:zwinker: Oh Gott was für ein Satz :rolleyes:

Naja also soviel dann dazu...

ich fand den Thread sehr unterhaltsam, also hat es doch sein Gutes gehabt...

In diesem Sinne...:winkwink: UND auf ein Neues :grin:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Tessangel schrieb:
Ist schon alles sehr seltsam...:link:
Aber um mal auf das nicht gönnen zurück zu kommen...
ich würds ihm schon gönnen, wie gesagt finde ich allerdings, dass er es nicht so übertieben erzählen hätte sollen, dann hätte man es ihm vielleicht sogar geglaubt....:zwinker: Oh Gott was für ein Satz :rolleyes:

Naja also soviel dann dazu...

ich fand den Thread sehr unterhaltsam, also hat es doch sein Gutes gehabt...

In diesem Sinne...:winkwink: UND auf ein Neues :grin:

genau, vielleicht gibt es bald ja noch eine ähnliche story, wenn er ne SMS von ihrer Zwillings-Schwester bekommt, die ein Ferienhaus auf Long Island hat, wo er dann beide heiratet (Amerika - Land der unbegrenzten Möglichkeiten), nachdem sie das Kamasutra in allen Formen ausprobiert haben. Getroffen haben sie sich natürlich erst 2 Stunden :grin:

F

Benutzer

Gast
ich hab mir das jez alles hier durchgelesen, ganze 15 seiten... das is der geilste Thread den ich hier bisher gesehen hab *loooool* Kompliment an alle, die mitgemacht haben, ihr seid klasse :grin:

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr!

Ihr müsst das so sehen:
Einerseits: Schön für ihn, dass es so gelaufen ist.
Andererseits: Nicht traurig sein, es besteht doch immernoch die Möglichkeit, dass sie mal ein Mann war. :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren