mrBrot schrieb:irgendeine unerklärliche stimme in mir sagt, daß die gute dame locker 210 kg auf die waage bringt und nur halb so aussieht, wie sie es beschrieben hat.
wenn nicht, dann verrat mir den chatroom!![]()
Sunbabe schrieb:Oder die Dame hat ein 3. Bein.
Klingt jedenfalls nach einer Verarsche, find ich.
Denn wieso redet man über einen gemeinsamen Urlaub, gemeinsamen Sex usw., wenn man nicht mal das Vertrauen zum Anderen hat ihm die Handynummer zu geben. Ziemlich unlogisch das Ganze...
Sunbabe schrieb:Oder die Dame hat ein 3. Bein.
Klingt jedenfalls nach einer Verarsche, find ich.
Denn wieso redet man über einen gemeinsamen Urlaub, gemeinsamen Sex usw., wenn man nicht mal das Vertrauen zum Anderen hat ihm die Handynummer zu geben. Ziemlich unlogisch das Ganze...
starti schrieb:wenn wir das nun alles kombinieren:
210kg
+3. bein
+vielleicht ne frau
------------------
= *große angst hab*
Kingi schrieb:sie meint sie gibt die handynummer nicht her, da sie damit schon schlechte erfahrungen gemacht hat....
und sie ist keine 210kg schwer *ggg*
ich werd nach SA wieder schreiben, wenns ne verarsche ist... mein gott! kann ma eh nicht mehr rückgängig machen..
life goes on...
mrBrot schrieb:maaaaannn - denk halt mal nach! ist doch ganz einfach und liegt vollkommen klar auf der hand!
ich ähmmm....muß weg!![]()
starti schrieb:und ich weiß immer noch nicht wie ihr euch hin und her texten könnt...so ganz ohne nummer und so *am kopf kratz und fragend in die runde schau*
Kingi schrieb:sie meint sie gibt die handynummer nicht her, da sie damit schon schlechte erfahrungen gemacht hat....
und sie ist keine 210kg schwer *ggg*
ich werd nach SA wieder schreiben, wenns ne verarsche ist... mein gott! kann ma eh nicht mehr rückgängig machen..
life goes on...
starti schrieb:stimmt, ich bin echt ein depp ... dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *boing*
mrBrot schrieb:ich bin jetzt irgendwie voll gespannt aufs wochenende! ihr?!![]()
Und woher weißt du das so genau?Kingi schrieb:und sie ist keine 210kg schwer *ggg*
Sunbabe schrieb:Und woher weißt du das so genau?![]()
Frag mich aber auch grad irgendwie wie das mit der unterdrückten Nummer geht. Mag ja sein, dass man solche SMS senden kann, aber wie bzw. wohin antwortet dann der andere? *verwirrt ist*
_HSV_ schrieb:Bei mir ist das im Moment auch so, ausser mit dem treffen, urlaub fahren und sex. Sie meint sie wär in micht verliebt und findet mich sympatisch obwohl sie mich gerade mal ein tag kennt u mich noch nie gesehen hat.Haben nur Telefoniert.Sie redet auch von Hase und ich hab dich mehr als lieb schade das du nicht bei mir ihm Bett bist usw. Ich weiss net ob das ernst ist, das kann man glaube ich nicht ernst nehmen oder.Sie hat auch nen Freund und wir wohnen über 500km auseinander.Sie ist total enttäuscht das ich das net ernst genommen habe.
Und zu dir mmh freff dich mit ihr und fertig, wirst ja sehn was daraus wird bist ja single.Viel Glück und Berichte wies war