Hab eine Frage an die Frauen hier :) bzgl der Haare

Benutzer94359  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, und vielen Dank für`s reinschauen! :smile: Seit einiger Zeit Frage ich mich welche Firsur mir am besten steht, und ich kann es mir selber leider nicht beantworten was sehr oft zu Frust in der Früh sorgt. Deswegen habe ich mal 2 Fotos von mir gemacht, auf denen man 2 Varianten sehen kann wie ich meine Haare gerne mache, neben meinem Bild habe ich noch ein Bild so wie es ungefähr aussehen sollte :smile:

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr eure Meinung postet, was euch am besten gefällt an mir.. Vielen Dank an euch!


http://imageshack.us/photo/my-images/440/ichpe.jpg/
 
M

Benutzer

Gast
Ach, der Herr, der sich nie entscheiden kann mal wieder.

Wie wärs mit einer Glatze? Da müsstest du nicht mehr nach dem Styling nachfragen. Obwohl das vermutlich sogar dann noch passieren würde :rolleyes:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich seh da ehrlich gesagt bei dir gar keinen großen Unterschied. Wenn ich nach den Bildern gehe, wie es aussehen soll, dann Bild 2.
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Finde 1 besser...
2 ist eher für "kleinere Köpfe", die man größer stylen muss...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da ist nur der Scheitel seitenverkehrt bei Bild 1 und 2 oder?
Auf den 1. Blick hat mir das zweite besser gefallen.
Bei näherer Betrachtung werde ich selbst unschlüssig und würde (auch aufgrund des Modelfotos, bei dem mir das 1. definitiv viel besser gefällt) ich doch eher zur Variante 1 tendieren.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sieht irgendwie beides gleich aus. Und Model 2 hat halt einfach schönere und längere Haare als Model 1, die Frisur ist doch im Prinzip dieselbe.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Wenn es schon eine von beiden sein soll, dann wohl eher Variante 1.
 

Benutzer113249  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar keine Frau, aber sag 2
Mit Variante 1 sieht dein Gesicht rundlicher aus, bei Variante 2 wird es etwas gestreckt und kommt besser zur Geltung, sieht auch freundlicher aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren