Hab ein Problem....!!

Benutzer85171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal
ich versuche mich kurz zu halten...:smile2:

also bin 19...und hab wirklich noch zu gut wie keine erfahrung mit mädchen gehabt..=( ka warum das so ist bin sehr schüchtern......

meine problem ist ich hab endlich jemanden kennengerlernt übers internet nur sie ist erst 14.....(wird in 2 monaten 15)..sie sagte sie hat kein problem damit das ich schon 19 bin..aber was ist mit ihren eltern die schlagen mir doch den kopf ab?....sie hatte bis jetzt auch noch keinen freund....da sind wir wenigstens gleich....:smile2:

so im meinem alter die mädchen da komm ich echt nicht klar mit ka warum...Mich nervt immer der gedanke sie hatte schon 8 freunde und ich nicht mal eine....und logisch das ich mich dann blöd verhalte.....

sorry musste das hier alles mal schreiben
Was kann ich machen??ist das nicht verboten die ist doch erst 14....:geknickt:


gruss mintman
 

Benutzer81810 

Verbringt hier viel Zeit
Aw

....
In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen gesetzlich verboten:

» Ihr seid beide unter 14.
» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.


In diesen Fällen kann es gesetzliche Einschränkungen geben:

» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist 14 oder 15.

Dann machst du dich nur dann strafbar, wenn du ausnutzt, dass deinem Sexpartner die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn du ihn sexuell unter Druck setzt oder zu etwas verführst, was er eigentlich (noch) gar nicht will.

» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.

Dann gibt es keine Probleme, wenn dein dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich sexuell also zu nichts zwingt oder drängt.


In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen ohne Einschränkungen erlaubt:

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.
 

Benutzer85171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Danke...erstmal

aber das problem sind ja die Eltern was sollen die denn von mir denken...?:ratlos:

gruss mintman
 
F

Benutzer

Gast
Schwierige Situation. Gehts auf jeden Fall erstmal langsam an, lernt euch kennen und seht ob ihr wirklich zueinander passt. Überrede sie zu nichts, was sie nicht will. Du wärest ihr erster Freund, sie ist noch recht jung, da prägst du sie sehr stark. Lieber etwas zurückhaltender, als zu stürmisch. Wartet ruhig ein, zwei Jahre (oder länger), bis ihr mit irgendwelchen sexuellen Aktivitäten anfangt. Vielleicht kann sie dich ihren Eltern erst nur als guten Freund vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker:

Naja wie gesagt, lass ihr so viel Zeit wie sie braucht, bist doch schließlich nen Gentleman :cool1:

Off-Topic:
Als ich mit meiner Freundin zusammen kam, war ich 18 und sie fast 15 (hatte 1 Monat später Geb.)...kommt halt vor, nä:tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Manche Eltern akzeptieren es und wieder andere wollen es nicht verstehen. Meine Eltern haben 11 Jahre Altersunterschied, da wäre ersteres der Fall gewesen. Dir bleibt nicht viel übrig, außer freundlich gegenüber den Eltern zu sein und wenn du ihnen erzählst, dass du zuvor noch nie eine Freundin hattest, und alles langsam angehen willst … wird sie das sicher beruhigen.
 

Benutzer85116  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es jetzt das zweite Mal "gescheitert" Ich 20 und sie 15. Es liegt auch definitiv nicht an ihr, sondern an der blöden Situation mit ihrer Mutter, da sie früher ziemlich Probleme mit ihr hatte und das eben nicht aufs Spiel setzen möchte. Die gute Freundschaft ist aber erhalten geblieben und gestern hatten wir auch ein längeres Gespräch über Aktivitäten *hust* :schuechte

Ich denke, das so etwas gut gehen kann, aber man muss sich eben kenne und die Eltern spielen in dem Alter noch eine größere Rolle als mit 17 z.B. Wenn die damit aber nicht so große Probleme haben und sehen, dass es nicht einfach irgendwas ist, sollte das gehen.

Lernt euch erstmal richtig kenne und dann schau weiter :zwinker:
Kennenlernen übers Internet halte ich da mittlerweile für etwas kritisch
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
kennst du sie auch schon persönlich oder bisher nur übers netz?

ihre eltern werden vermutlich kaum positiv auf jemand reagieren, den ihre tochter nur übers internet kennt. ist für mich auch verständlich....da kann ja wer weiss was kommen:zwinker:
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Muddi hin, Vadder her. Wollt Ihr Euch nicht sonst erstmal persönlich näher kennenlernen, ohne alles an die große Glocke zu hängen?

Wie oft habt Ihr Euch denn schon persönlich getroffen?? Hoffentlich nicht noch gar nicht!? :ratlos:

Ansonsten würde ich die rechtliche Sache auch erstmal außen vor lassen. ... Jaaa, ich weiß, nachher passiert was Schlimmes und keiner will Schuld gewesen sein ... Aber mal ehrlich. Wenn Ihr Euch interessant findet und gern habt, dann macht doch einfach etwas draus. Ihr könnt so lustige Sachen ja erstmal weglassen, wenn Ihr Euch da nicht sicher seid.

So lasst es aber erstmal auf Euch zukommen und habt Spaß. Ich denke, dagegen spricht nichts. Und wie gesagt, wenn Ihr Euch mögt ... Lasst nicht zu, dass der Kopf Euch da gleich einen Strich durch die Rechnung macht.
 

Benutzer85171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
danke das ihr so viel schreibt:smile:dachte schon es würde keiner schreiben..

Mm an die große glocke will ich es nicht gleich hängen..
wir kennen uns nur übers internet..=( Ich würde sie gerne mal treffen sie wohnt aber etwas weiter weg und nur ich kann zur ihr hab ja ein auto ca 40min bis dahin, das wäre kein problem.....aber will nicht gleich an ihrer haustür klingeln und direkt die eltern vor der Nase haben....die würden bestimmt die tür wieder zu machen...was ich auch verstehen könnte (was will den der 19 jährige)....=(
was könnt ich da machen..? könnt ihr mir da ein paar tips geben wie ich das angehen kann?
was ich auch nicht verstehen kann was darin immer so schlim sein soll, der alters Unterschied ist meist sehr hoch..zb ein bekanter 28 und sie 17 das ist heut zu tage fast schon normal oder?

gruss:smile:
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ach klar, wir helfen doch, wo wir können. :zwinker:


Wenn Du ein Auto hast, ist das schonmal gut. Du wirst doch aber wohl mit ihr verabreden können, dass Ihr Euch auch 'ne Straße weiter trefft!? Oder eben in der Innenstadt an einem "neutralen Ort" (je nachdem, wo sie so wohnt).

Ansonsten, davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eltern Dir einfach den Kopf abreißen, nur weil Du das verdammte Pech hast, schon fast erwachsen zu sein. :cool1:


Lasst es doch einfach auf Euch zukommen, genießt es, beschnuppert Euch und habt Spaß!


Viele Grüße,
Chrischie



P.S.: Ja, ein gewisser Altersunterschied ist ziemlich verbreitet. Ist doch auch total okay.
 

Benutzer85171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jo dank dir werd ich so machen
echt cool das man so schnell ne antwort bekommt

sag euch dann bescheid wenn was draus wird...
Hoffe ich..;-)

Gruss
mintman:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren