Hab ein großes Problem

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

Blue Sky

Gast
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ein großes Problem,ich bin seit ca. 1 Monaten mit meiner Freundin zusammen ( wir kennen uns aber schon seit Jahren waren aber immer nur gute Freunde).
Sie ist 18 und ich 20.
Gestern war ich bei ihr und wir haben gekuschelt und uns geküßt.
Aufeinmal meinte sie das sie bald mit mir schlafen wolle.
Ich möchte auch total gerne mit ihr schlafen aber meín Penis ist nur 7cm und im erregierten Zusatnd so ca.12-14 cm.
Für mich wäre es das erste mal ( Sie hat schon Erfahrung) ich weiss nur nicht wie sie auf die Größe reagieren wird ??
Soll ich mit ihr vorher mal darüber sprechen oder was soll ich machen ??
Bitte helft mir !!!

MFG
 
B

Blue Sky

Gast
Warum steht steht da das ich weiblich bin ??
Ich hab bei der Registrierung anklickt männlich. :ratlos:

mfg
 
J

Jemima

Gast
Hi du! :smile:

Dieses Thema hatten wir hier schon öfters mal. Vielleicht findest du ja noch andere Threads dazu.
Auf jeden Fall brauchst du dir da echt keinen Kopf machen!
14 cm im erregierten Zustand ist vollkommen okay.

Jemima :drool:
 
B

Blockmalz

Gast
Wir hatten das Thema doch schon so oft.
Gib bei Suchen Penisgröße ein und schon findest du 13 Punkte.
Bei der Umfrage hatten wir es doch auch schon....:eek4:
 

Sylver  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Blue Sky!

Das stimmt, wenn du in der Suchfunktion "Penisgröße" eingibst, dann bekommst du viele Themen aufegelistet, die ähnliche oder gar selbe Sorgen haben wie du. Bist also nicht allein damit und vielleicht könnt ihr Jungs ja euch unternander helfen. :smile:
Was ich aber trotzdem noch mal dazu sagen wollte, wie lange bist du denn mit ihr schon zusammen und wie offen redet ihr denn (über solche und auch andere Themen)?? Denn dannach würde ich auch nen wenig gehen, ob du als erstes mit ihr drüber redest bevor siehs selber mitbekommt.

Gruß, Sylver
 
B

Blue Sky

Gast
Wir sind seit ca. 1 Monat zusammen.
Kennen uns aber schon seit ca. 6-7 Jahren.
Wir können eigentlich ziemlich offen über alles reden.
 

Sylver  

Verbringt hier viel Zeit
Oh, sorry! Mir fällt grad auf, dass du obene schon erwähnt hattest wie lange ihr zusammen seid. Hab ich wohl überlesen. :rolleyes:
Dann würde ich evt. schon vorher mal mit ihr drüber reden. Ihr sagen, dass es dich beschäftigt usw.
Aber jeder Mensch ist natürlich anders, geht anders damit um und reagiert auch anders darauf. Du weisst vor allem am besten, wie sie ist und ob man mit ihr drüber reden kann. Aber ich denke schon, dass es nicht verkehrt wäre.
 
B

Blue Sky

Gast
Wie würdest du denn regieren wenn dir dein Freund sowas sagen würde ??

Ich weiss gar net wie ich ihr das sagen soll.
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
hmm..also wenn mir mein freund sowas sagen würde, würd ich ... ja was würd ich denn?? is ne gute frage, weil ich das nich als problem sehen würde12-14 cm is doch eigentlich normaler durchschnitt..? ich würd ihn wahrscheinlich fragen, wieso er damit ein problem hat und ihm sagen, dass das eine normale größe is...undi ch würd ihm sagen, dass es für mich kein problem is und er sich darüber keine gedanken machen muss.

wie du es ihr sagen sollst weiß ich auch nich..wenns für euch beide das erste mal is, werdet ihr wohl doch auch mal über sex reden, oderß? dann kannsu es ihr doch einfach sagen, dassu eben denkst er wäre nicht groß genug
 
T

The Saint

Gast
ICh würde mir da absolut keine Gedanken machen.
In Europa liegt die durchschnittliche Länge bei ca.12-15 cm.
Wie schon in einigen anderen Threads gesagt wurde, es komt nicht nur auf die Länge sonder auch auf die Technik an.
 

Sylver  

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs wäre ich vielleicht schon überrascht, aber ich würde da nicht negativ drauf reagieren. Denn, ich würde es nicht schlimm finden, is wie gesagt denk ich mal so der Durchschnitt. Und besser so ne Länge, als wenn er mit sonst was für ein riesen Ding :zwinker: ankommen würde. :eek4:
Und vor allem würde ich es schon mal schön finden, dass er mit mir darüber redet, mir das erzählt was er für sorgen damit hat usw.
Und wie auch schon gesagt wurde, was bringt es, wenn du einen langen bzw. längeren Penis hast, aber damit nicht weisst oder kannst umgehen. Das ist erst recht nichts! Ja gut, man muss auch wissen wie man mit nem kleineren umzugehen hat, aber naja ihr wisst schon wie ich das mein.
Also, so allgemein gesagt! :smile:
Hoff ich konnt dir damit helfen!
 
B

Blue Sky

Gast
Danke Ihr seit echt super nett.
Dann werde ich mal mit ihr darüber sprechen.
Ich hoffe sie macht nicht deswegen Schluss mit mir.
 

Sylver  

Verbringt hier viel Zeit
Das ist für mich KEIN Grund im einfach so mit einem Jungen schluss zu machen! Und sollte sie dies wirklich machen, dann kannst du froh sein, dass du es noch früh genug gemerkt hast und nciht erst nach dem du mit ihr im Bett warst. Denn dann würde sie dich nicht richtig lieben und ist all dies nicht wert. Also mach dir da mal keine Sorgen drum. :smile:

Grüße, Sylver


P.S. Schön, wenn man helfen kann. :smile:
 
B

Blue Sky

Gast
Ich werd euch dann demnächst erzählen wie es ausgegangen.

Mfg
Keek
 
D

daydreamer

Gast
Also, wenn sie es will, wird sie schon wissen, wieso. Mach Dir
also keine Gedanken wegen Grösse und Erfahrung!!!
 
B

Blue Sky

Gast
Ihr sagt das alle so einfach.
imsteifen Zustand hat er 12-14cm
aber was ist halt wenn er noch nicht steif ist ??
 
T

The Saint

Gast
Original geschrieben von Blue Sky:

Ihr sagt das alle so einfach.imsteifen Zustand hat er 12-14cm
aber was ist halt wenn er noch nicht steif ist ??

Also ich kann dir sagen das meiner auch wenn er schlaff ist nicht immer die gleich größe hat und das es auch unterschiedlich ist wie er dann aussieht.
Selbst wenn er dann steif ist ist er nicht immer gleich lang, auch da schwankt in der größe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren