hab da einige fragen wäre schön wenn mir jemand mal antworten gibt

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Der TS kann nichts dafür, dass er so schreibt.

Genau. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Pluto ist Legastheniker.

@Pluto:
Was das mit dem Anklingeln heissen soll, kann ich mir auch keinen Reim drauf machen, wenn sie nix von Dir will.
Ich glaub Dir gern, dass Du nur ne Freundschaft haben willst, aber sieht sie das genauso? Möglicherweise hatte sie es so gedeutet, dass Du mehr von ihr wolltest, und sie geht deshalb auf Distanz.
Frauen haben aber naturgemäss ein feines Gefühl, um festzustellen, wenn jemand 'mehr' als nur Freundschaft will - deshalb stell Dir mal selbst die Frage, ob Du wirklich nur eine Freundschaft anstrebst oder - unbewusst - Hoffnungen auf mehr machst.

Zum Rest: Beine übereinander legen hat keine grundlegende Bedeutung, man macht es einfach, um es sich bequem zu machen.
Arme verschränken soll eine abwehrende Haltung signaisieren, so nach der Weise "Bis hierhin und nicht weiter"

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Genau. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Pluto ist Legastheniker.
Das weiß ich und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Beiträge dann manchmal etwas konfus sind...

Aber wenn ich auch mit viel Anstrengung überhaupt nicht verstehe, was gemeint ist, frage ich halt nach, um dann evtl. helfen zu können. - Ist doch besser, als nicht zu antworten.

Also @Pluto:
Meine Frage nach besserer Formulierung ist nicht böse gemeint (Falls das so rausgekommen wäre)... Ich kann dir aber halt nur helfen, wenn ich auch verstehe, was du sagen willst.

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Du leidest doch genau darunter daß sie Dich vermeintlich so verarscht... oder!?

ich weiß wo ich da jetzt drauf achten muß ,darum frag ich mal nach
ich hatte es mir schon 80 % zu 20 % gedacht das sie mich verarschen würde ,hab's ihr auch schon ins gesicht mal gesagt .
Es wird bald nur zu routine

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren