hab da ein prpblem könnte verarschung sein weil es komisch ist

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
sie wollte mit meine schwester chatten
ich hatte mit ihr noch geschreiben

das ist doch aber nicht icq oder?
ich (21:12)
ja ich weiß meine schwester die hat gmx muli messenger
sie (21:12)
hast du sie denn gefragt , ob sie mit mir reden möchte?
ich (21:13)
ja hab ich ,ich geben nie ohne zu frage eine nr oder sowas an andere weiter
ich (21:13)
sowas wäre unhöfflich
sie (21:14)
ich hab leider nur icq :-(
ich (21:15)
sie hat leider kein icq
ich (21:16)
watre noch 2 min dann hat sie auch icq eingerichtet
ich (21:18)
0000000000 ist die icq nr
ich (21:20)
hat' s geplappt
sie(21:20)
denke ja
ich (21:20)
hast du schon geschrieben
sie (21:21)
ja
ich (21:33)
was schreibt ihr den so
sie (21:34)
sie meint, an mir wär was krumm, weil ich mit ihr schreibe!
ich (21:37)
tja was soll ich sagen so ist sie eben
sie (21:44)
aggressiv und unfreundlich?
ich (21:45)
ist sie immer wenn sie leute im intenet kennen lernt weil viel eben lügen
sie (21:45)
ich hab ihr nichts getan, ich wollte nur mal so ein bisschen quatschen und dann greift sie mich voll an und behauptet so im unterton ich wäre lesbisch
ich (21:46)
ich kann dazu nix sagen weil ich eure gespräche ja nicht gelesen hab
ich (21:48)
du sei ihr nicht böse sie hat eben viel erfahrungen genmacht
July (21:48)
echt?
sie (21:48)
was ist denn passiert?
ich (21:48)
ja nicht besonders gute
sie (21:48)
was denn genau?
ich (21:49)
das ist ihre privat sache das erzähle ich nicht und jetzt wird du unhöfflich
sie (21:49)
wo werde ich denn unhöflich???
sie (21:50)
ich wollte nur wissen was passiert ist ... ich kann das genau nachvollziehen... ich habe auch nicht immer gute erfahrungen gemacht
sie (21:50)
manchmal sind männer einfach nur schweine!
ich (21:50)
weil du nach ihre privat sachen gefragt hast du kannst sie ja selber fragen
sie (21:50)
offensichtlich hat sie nicht viel interesse daran mit mir zu schreiben, sonst wäre sie ja nicht so giftig! aber wenn du mir jetzt auch so kommst, dann hab ich echt keinen bock mehr
ich (21:53)
ich hab schon lust mit dir zu schreiben nur nicht über sie ist das o.k.
sie (21:53)
es ist ok wenn du es mir nicht sagen willst, aber das ist kein grund mich auch so anzugiften, oder ist das bei euch so sitte???
ich (21:55)
nein nur so sind wir nicht eigentlich nur nett von meine schwester das ich nicht allzusehr begeistert war, da ich sowas mehr als unpersönlich finde
als entschuldigung
sie (21:57)
ich gehe jetzt, bis die tage
naja,
von meiner schwetser da ihr ja beide geschwister seid, habe ich ja immer die schwester oder den
bruder (=geschwister) von einem von euch beiden kennengelernt
wo sie mit meine schwester gechatten hat

schwester (21:27)

* villeicht kennen wir uns vom sehn her

sie (21:27)

* vielleicht! aber ich mag nicht wirklich sagen, woher ich genau komme ... bei mir stand mal ein typ vor der tür ... da hatte ich schon angst

sie (21:27)

* falls du mich verstehen kannst

schwester (21:28)

* ok

sie(21:28)

* also hast du interesse an mir?!?
schwester (21:28)

* kommt drauf an

sie (21:29)

* worauf?

schwester (21:29)

* inwiefern das interesse aussieht, welches du an mir hast

sie (21:29)

* was hast du da genau im blick? erstmal nur so von mädel-zu-mädel!

schwester (21:30)

* kein interesse an mädcen !

sie(21:30)

* :smile:

schwester (21:30)

* haste ein foto

sie(21:31)

* ja, mehrere ... aber auf meinem laptop ... wenn du sie haben willst, den bruder hat sie auf jeden fall von mir bekommen

sie(21:31)

* aber ich kann sie dir später auch schicken,w enn du willst

schwester (21:31)

* mal schauen

sie (21:32)

* O:smile:

schwester (21:33)

* lernst du immer zuerst die geschwister kennen ?

sie(21:33)

* naja, da ihr ja beide geschwister seid, habe ich ja immer die schwester oder den bruder (=geschwister) von einem von euch beiden kennengelernt

sie(21:34)

* ich kenn das nur von dem bruder von meiner freundin, der bekommt auch immer die besten tipps von meiner freundin ... deswegen dachte ich, hier könnte das auch so sein ;-)
schwester (21:34)

* kommt mir irgendwie krumm vor !

sie (21:34)

* weil?

schwester (21:34)

* wie weil ?

schwester (21:34)

* dauernd die frage ob ich an dir interesse hätte

sie (21:34)

* ich habe das einmal gefragt, genau so oft wie du mich auch :smile:

schwester (21:35)

* naja wie dem auch sei

*schwester (21:35)

* bei interesse an meinen bruder, bitte an ihn wenden

schwester (21:35)

* ich bin da die falsche person... bin weiblich

sie (21:36)

* willst du etwa sagen, ich wäre lesbisch oder was?

schwester (21:36)

* steht das da ???


sie (21:36)

* es hört sich so an!

schwester (21:37)

* entschuldige, das ist wirklich in meine 24 lebensjahren das erste mal vorgekommen, das ich von nem mädel angequatscht werde, die zuerst mit meinem bruder chattet

sie (21:37)

* es gibt für alles ein erstes mal! ich hatte nur das gefühl, dass er halt tipps von dir bekommt ... deswegen wollte ich einfach mal direkt mit dir reden, statt das wir über ihn miteinander sprechen ;-)

*schwester (21:38)

* und bringt dich das jetzt weiter ? das er tips von mir bekommt ? nicht jeder auf der welt ist ein flirtgenie

sie (21:39)

* ja schon bringt mich das weiter, immerhin weiß cih jetzt, dass meine vermutung gestimmt hat ;-)

schwester (21:39)

* und nun

*schwester (21:40)

* ?

sie (21:40)

* und nix und nun, ich dachte wir könnten ein bisschen quatschen ... aber ich finde du bist ein bisschen unzugänglich und aggressiv

schwester (21:41)

* ich hab schonmal gesagt, das ich es komisch finde und daran ändert sich leider nix

schwester (21:41)

* ich frage mich, wie ich dir sonst helfen kann

schwester (21:41)

* ausser dir die bestätigung gegeben zuhaben das er tips bekommt

sie (21:42)

* wenn du nicht weiter mit mir reden kannst und willst, dann belassen wir es dabei, bevor das hier noch seine angenehme form verliert

schwester (21:42)

* wird es nicht

schwester (21:42)

* keine angst

schwester (21:43)

* nur sag mir konkret was du willst

schwester (21:43)

* einfach so mit mir über gott und die welt reden/ schreiben bestimmt nicht

sie(21:43)

* hab ich doch schon! ich wollte einfach mal mit der person "hinter den kulissen" quatschen ... das habe ich jetzt getan und finde es nicht besonders angenehm, wenn ich ehrlich bin

schwester (21:43)

* willst du was über meinen bruder wissen, schiess los

sie (21:44)

* nein, wenn ich was von ihm wissen will, dann frage ich ihn schon selbst

sie (21:44)

* ich wünsche dir noch einen schönen abend, bis dann
schwester (21:44)

* cu

was denkt ihr
 
M

Benutzer

Gast
Das kindisches hintenrum übereinander in ICQ Gequatsche NICHTS bringt.

Beide Gespräche sind unglaublich wirr und inhaltslos.
Die Madame scheint ne kleine Zicke zu sein. :ratlos:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich finde ich es schon sehr fragwürdig, Privatgespräche in Internetforen auszubreiten. Ich nehme mal nicht an, dass du es toll finden würdest, wenn sich Leute über Nachrichten auslassen würden, die du privat verschickt hast.

Off-Topic:
Ja ja, es werden keine Namen genannt...es geht mir jetzt eher ums Prinzip.


Wenn du eine Meinung willst, hättest du es ja auch in wenigen Worten zusammenfassen können.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau ist Dein Problem? Warum vergeudest Du Zeit damit, Dir Gedanken um eine Person zu machen, die sowohl Dir als auch Deiner Schwester gegenüber zickig war? Hast Du nichts Besseres zu tun? :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Warum drückt man solche Gespräche nicht einfach weg? Ist doch voll der Kindergarten.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
omg, mir ist so langweilig, dass ich mir die gespräche doch tatsächlich durchgelesen hab :ratlos:

was willst du denn jetzt genau darüber hören TS?

dass es sich nicht gehört, private gespräche zu veröffentlichen?
dass ihr alle ziemlich unreif seid (deine schwester ist 24?!)?
oder dass dieses mädel lesbisch ist, weil sie deine schwester angeschrieben hat?
oder dass dieses mädel total zickig ist?
oder dass da ein großes kommunikationsproblem zw. dir und diesem mädel besteht?

eigentlich trifft alles zu.
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
gibts wirklcih Leute, die so unverständlich schreiben? Ich versteh die Hälfte nicht mal von der Syntax und so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren