Haarwachs? Wie benutzt man das?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich war heute beim Friseur und hab die Haare jetzt im Vergleich zu vorher ziemlich kurz!
Bin im Moment noch ein wenig überfordert damit wie ich die Haare richtig stylen soll..
Hab noch ne Dose Haarwachs zuhause und meine mich zu erinnern dass es für kurze haare gut ist.
Allerdings weiß ich nicht wie man das richtig benutzt :schuechte
Will ja nicht dass s aussieht als hätte ich fettige haare...
Kann mir vielleicht jemand helfen?:schuechte
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
WENIG davon zwischen den händen verreiben und dann irgendwie die haare damit verwuscheln.. aber nur ganz sparsam verwenden!!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, aber ich glaube ich werd das Wachs doch nicht mehr benutzen... Eigentlich soll das ja schwingen wenn man gegen die Dose klopft, das tats schon nicht mehr und hab dann reingefasst und es war so garnicht mehr fest... :wuerg:
Also muss ich meine kurzen Haare wohl jetzt doch anders stylen :zwinker:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Stells ne Nacht vor's Fenster - dann passt das wieder. Vielleicht hamse dir auch nur nen blöden Wachs reingebremst.

Probier mal bissle rum - die Dinger von Schwarzkopf fand ich am besten von dem Zeug, das man überall kaufen kann. Ich hab jetzt was anderes, aber das findest man kaum :eek: :flennen: - Lass den Kopf nich hängen, Wachs im Haar roolZ :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also Haarwachs find ich nicht soooo toll ... ist mir persönlich einfach etwas zu "klebrig".

Ich hab son "Creme-Gel" von Nivea ... das ist echt genial ... man kann die Haare super stylen, ohne, dass sie verkleben oder so "hart" werden wie bei Wachs und richtigem Gel.

Die Dose kostet ca. 3,50€ bis 4,-€ und hält bei mir locker ein halbes Jahr.

NIVEA_Hair_Care_Creme_Gel.jpg


Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren