Haarstyling ohne klebrig oder fettig zu wirken

Benutzer106891 

Öfter im Forum
Welches ist das beste Haarstylingmittel ohne zu kleben oder fettig zu wirken. (bisher habe ich Wax, Clay und Gel versucht)?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Also ich hau mir manchmal Gel rein und kämme das dann nach dem Trocknen nochmal durch. Dann liegen die Haare ordentlich und es sieht nicht verklebt aus.

Benutzer106891 

Öfter im Forum
Also ich hau mir manchmal Gel rein und kämme das dann nach dem Trocknen nochmal durch. Dann liegen die Haare ordentlich und es sieht nicht verklebt aus.

Es geht mir nicht so sehr ums fettig/klebrig Aussehen, sondern v.a. auch ums fettig/klebrig "anfühlen"

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab mit Wachs eigentlich die besten Erfahrungen gemacht, allerdings empfand ich die Haltbarkeit nicht so gut wie bei einem guten Gel.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Was für 'ne Frisur möchtest du denn haben?
Ein guter Schnitt macht da nämlich fast alles aus, das ist das Wichtigste. Meine Haare sind so geschnitten, dass sie morgens, wenn ich aufwache schon so aussehen, wie sie später aussehen sollen, nur ein bisschen zu wuschelig :grin:

Aber meistens dusche ich ja morgens. Nach der Dusche föhne ich meine Haare gleich so, wie ich sie haben möchte und danach nehme ich meistens Beach Spray (Meerwasserspray), aber es ist eigentlich völlig egal, ob ich Wax nehme, Pomade, Dust oder so, Hauptsache du kaufst die Sachen matt, also nicht glänzend.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was für 'ne Frisur möchtest du denn haben?
Ein guter Schnitt macht da nämlich fast alles aus, das ist das Wichtigste. Meine Haare sind so geschnitten, dass sie morgens, wenn ich aufwache schon so aussehen, wie sie später aussehen sollen, nur ein bisschen zu wuschelig :grin:

Aber meistens dusche ich ja morgens. Nach der Dusche föhne ich meine Haare gleich so, wie ich sie haben möchte und danach nehme ich meistens Beach Spray (Meerwasserspray), aber es ist eigentlich völlig egal, ob ich Wax nehme, Pomade, Dust oder so, Hauptsache du kaufst die Sachen matt, also nicht glänzend.
Das hängt aber auch SEHR von der individuellen Haarstruktur ab. Gibt einfach auch Haare (z.B. dicke Haare, nicht sehr glatt), die absolut nicht das machen, was man will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren