Haarprobleme

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick seh: Hier gibts genug Leidensgenossinnen...
Mich kotzt dieser Haarausfall im Frühjahr und Herbst an wie sau und der Spliss. Ach ja und schnell fettig werden se auch, also fettende Kopfhaut und trockene Spitzen, super... Werd mir demnächst ma Zeit nehmen und Gang zum Friseur machen, die sollen mir dann sagen, wat ick da tun kann.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Am meisten regt mich das verknoten auf. Meine Haare sind bei der kleinsten bewegung schon ineinander verhackt und ich krieg sie immer nur ganz schwer auseinander. Jetzt seitdem ich schwarze Haare habe musste ich ziemlich oft färben weil sich meine Haare zuerst umgewöhnen mussten, tja, und die Farbe geht leider immer noch zu schnell raus - das verursacht wiederum Spliss und zu trockene Haare wenn ich sooft nachfärben muss.

Aber grundsätzlich bin ich eigentlich zufrieden mit ihnen, ich hab von Natur aus sehr glatte Haare und mit dem schwarz glänzen sie auch schön, vorallem nach frischem Waschen.

Benutzer38320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal "die glänzen zu wenig" gewählt... ^^

hab keine Probleme mit den haaren.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Spaceflower schrieb:
weil sich meine Haare zuerst umgewöhnen mussten, tja, und die Farbe geht leider immer noch zu schnell raus - das verursacht wiederum Spliss und zu trockene Haare wenn ich sooft nachfärben muss.
Dat kommt bei mir noch mit dazu...

Aber glücklicherweise auch dat:
Spaceflower schrieb:
Aber grundsätzlich bin ich eigentlich zufrieden mit ihnen, ich hab von Natur aus sehr glatte Haare und mit dem schwarz glänzen sie auch schön, vorallem nach frischem Waschen.

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen Haaren, hab nur in letzter Zeit immer den Wunsch dunklere Haare zu haben...Die Farbe hält nur leider nicht so wirklich, sogar bei dauerhaften Colorationen...=( Aber vielleicht ist das ja auch besser so..

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte so gerne lange Haare, aber immer wenn ich sie lang wachsen lasse (halber Rücken runter) merke ich, dass das total scheiße aussieht. :cry: Meine Haare sind einfach zu 'fisselig', also ich hab nicht so dicke, dichte Haare, sondern halt dünne fisselige. *ärger* Ich glaub da kann man auch nicht so viel dran machen. Vielleicht Extensions rein. (ist aber zu teuer für mich)
Oder ich lasse sie mal wieder abschneiden. *seufz* Dabei finde ich lange Haare so schön - können meine nicht einfach auch schön aussehen, wenn sie lang sind? :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren