Haarkur/Haarspülung

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Rückenmark von Pferden ist das.

Dann hab ich schon in etwa richtig gedacht und bin auch sehr froh, dass ich die Haarkur nicht gekauft hab. Das kann dann noch so gut für die Haare sein, aber das muss ich dann doch nicht haben. :kopfschue
Dass so was im Shampoo ist... hab ich bisher noch gar nicht darüber nachgedacht.

L

Benutzer

Gast
wie lecker :wuerg: :wuerg: :ratlos:

die schlachter verkaufen auch echt alles vom toten tier, wofür auch immer es benutzt wird :ratlos:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ne express kur von nivea und bin mit der sehr zufrieden, benutz die nach jeder wäsche und meine haare sind endlich mal ansatzweise kämmbar und glänzen:smile:

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon gesagt, nicht jedes mal benützen..wobei das bei mir nichts ausmacht, ich aber meine haare alle zwei bis drei tage nur wasche, wenn der ansatz halt fettig wird.
und es sollte kein silikon drin sein, hüllt die haare nur mit einer schicht ein und lässt keine pflege mehr dran...
da gibts eine seite wo die aufgelistet sind, ich muss mal schaun ob ich die wieder finde.
und wirken tun sie auch besser mit dem selben shampoo, hab ich selber gemerkt.
nivea ist gut (ohne silikon)
fructis wirkt anfangs prima (ist aber silikon drinne)

gefunden: http://steamytouch.net/index.php?id=pflege/pflege_silikon

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kann da nur eine preiswerte aus dem Penny Markt empfehlen. Eine Milch Spülung. Habe sämtliche Markenrodukte durch, aber keine ist so gut wie diese. eine Haarkur mache ich alle 3Wochen mal. Eine "1 Portion" aus dem Schlecker.
Nur für meine trockenen Spitzen hab ich von Garnier eine "Repaircreme" die man in die feuchten Spitzn rein reibt.
Wasche aber auch nur alle 2-3 Tage.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Silikon

Jetzt muss ich noch mal fragen wegen dem Silikon.
Wie finde ich denn raus, wo Silikon drin ist? Steht das bei den Inhaltsstoffen, vielleicht unter einer anderen Bezeichnung? Oder kann ich davon ausgehen, dass keins drin ist, wenn nichts drauf steht?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Kann dir Kuren von Gliss Kur empfehlen, da gibt's auch welche die man nicht ausspülen muss, und nein, die Haare sehen dann nicht komisch aus.
Am besten finde ich die "Spray Direkt Kur" oder so ähnlich, ist zum Sprühen (no, na) und von dieser "Haare wie Seide" -Kollektion, in rosa gehalten. Direkt nach dem Waschen aufsprühen und dann nach einer Zeit die Haare halt kämmen, muss man auch nicht ausspülen. Kann man übrigens auch ins trockene Haar sprühen. Ich find's super.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Haare lassen sich nach dem Waschen auch nie druchkämmen, ich benutze deswegen immer einen Haarbalsam. zB

oder

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz immer diese Spülung von Loreal:
72665f45586664353270612d51486c4267-140x119.jpg

aus der "Anti-Haarbruch-Serie"
Danach lassen sich meine Haare wunderbar durchkämmen und sind seidenweich....:zwinker: :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren