Haarige Angelegenheit

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich hab Haare bis zur Mitte meines Rückens, also Haarlänge und nicht Rückenbehaarung :grin: und bin der lebende Beweis, dass auch Männer mit langen Haaren eitel sein können was ihre Haare angeht.^^

Also mein Problem ist, dass meine Haare auf dem Kopf immer sehr platt liegen, habt Ihr ne Idee wie ich da mehr Volumen rein bekomme?
Vlt. durch ein Shampoo oder anders damit umgehen (trage meistens einen Pferdeschwanz).

Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar :smile2:

lg Basti

P.s Hab mal ein Bild von mir mit dazu gepackt, habs aber nicht hinbekommen meine Ex-Freundin raus zu schneiden, wie kann man eigendlich seinen Beziehungsstatus ändern? Ich will das auf suchend machen.

Anhänge

• 0 Bytes · Aufrufe: 283
V

Benutzer

Gast
Haarschaum (also Schaumfestiger) oder gaaanz leichtes Haargel nur(!) am Haaransatz einkneten. Am besten über Kopf.
Bei mir hilft es ein wenig, meine Haare hängen auch immer wie Spaghetti runter.

EDIT: Schöne Haare, aber die Spitzen gehören geschnitten, die sehen nämlich ganz schön kaputt und ausgedünnt aus.

Benutzer90972 

Team-Alumni
naja, deine haare sind ja recht lang, da haben sie einfach auch ein bestimmtes gewicht und sehen deshalb am kopf so platt aus. das problem habe ich ab einer bestimmten länge auch immer. ich benutzte dann schaumfestiger und föne über kopf. das bringt wenigstens ein wenig volumen rein. ansonsten weiß ich auch nichts. außer du entwickelst eine möglichkeit die schwerkraft außer gefecht zu setzen. :tongue:

PS: den beziehungsstatus kannst du unter den profileinstellungen ändern.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
P.s Hab mal ein Bild von mir mit dazu gepackt, habs aber nicht hinbekommen meine Ex-Freundin raus zu schneiden, wie kann man eigendlich seinen Beziehungsstatus ändern? Ich will das auf suchend machen.
Oben der Reiter ganz links: Einstellungen - Profil bearbeiten. "Single und suchend" geht allerdings nicht mehr, nur einfach "Single".
Zum Thema: Schöne Haare, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen :zwinker:.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja in einen Pferdeschwanz kannst du schwer Volumen rein kriegen. :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja in einen Pferdeschwanz kannst du schwer Volumen rein kriegen. :grin:
ist aber schon ein grosser unterschied, ob die haare dabei platt am kopf anliegen, oder eben doch noch eigenleben haben :zwinker:

also für so richtig flach anliegende haare hat bei mir immer nur das verwenden von kuren oder allzu "pflegenden" shampoos geführt. und ansonsten.. über kopf föhnen :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mir hilft es, die Haare beim Trocknen oben auf dem Kopf zusammenzubinden, dadurch trocknen sie in einer "voluminösen" Stellung.

I

Benutzer

Gast
und ansonsten.. über kopf föhnen :zwinker:

Das ist eine gute Idee. Wann wäscht du dir denn die Haare? Ich wasche meine z.B. immer abends und nachts bind ich mir die dann zu einem hohen Zopf zusammen. Dadurch dass ich meinen Kopf ja nachts auch bewege, liegen die Haare dann am nächsten Morgen nicht direkt an der Kopfhaut an, sondern haben ein bisschen Volumen.
Und wenn das alles nichts hilft, vielleicht mal probehalber das Shampoo wechseln?

Off-Topic:
Du hast übrigens echt schöne Haare - sowohl von der Länge als auch von der Farbe her :zwinker:

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
hast du es schon mit über Kopf föhnen versucht? Damit kriegt man einiges an Volumen rein, wenn du sie allerdings immer zusammen hast ist ja klar das die eben platt am Kopf liegen.

Und wirklich schön glänzende Haare

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Haarschaum (also Schaumfestiger) oder gaaanz leichtes Haargel nur(!) am Haaransatz einkneten. Am besten über Kopf.
Bei mir hilft es ein wenig, meine Haare hängen auch immer wie Spaghetti runter.

EDIT: Schöne Haare, aber die Spitzen gehören geschnitten, die sehen nämlich ganz schön kaputt und ausgedünnt aus.

Das mit dem Schaumfestiger haben ja schon mehrere gesagt, muss ich mal ausprobieren, kann ich von meiner schwester klauen :grin:

Das Foto ist schon ein bisschen älter die Spitzen sind mittlerweile wieder geschnitten und achte auch darauf, dass die schön bleiben

hast auf jeden fall sehr schöne haare

Mir hilft es, die Haare beim Trocknen oben auf dem Kopf zusammenzubinden, dadurch trocknen sie in einer "voluminösen" Stellung.

Werde ich gleich mal ausprobieren, wird bestimmt lustig aussehen :grin:

Das ist eine gute Idee. Wann wäscht du dir denn die Haare? Ich wasche meine z.B. immer abends und nachts bind ich mir die dann zu einem hohen Zopf zusammen. Dadurch dass ich meinen Kopf ja nachts auch bewege, liegen die Haare dann am nächsten Morgen nicht direkt an der Kopfhaut an, sondern haben ein bisschen Volumen.
Und wenn das alles nichts hilft, vielleicht mal probehalber das Shampoo wechseln?

Off-Topic:
Du hast übrigens echt schöne Haare - sowohl von der Länge als auch von der Farbe her :zwinker:

Das mit dem Abends waschen und über Nacht trocknen lassen mach ich eh immer aber das bringt leider nur für ein paar stunden was.

hast du es schon mit über Kopf föhnen versucht? Damit kriegt man einiges an Volumen rein, wenn du sie allerdings immer zusammen hast ist ja klar das die eben platt am Kopf liegen.

Und wirklich schön glänzende Haare

Ich föhn die mir schon lange nicht mehr, weil ich dann immer aussehe als ob ich in die steckdose gefasst hätte. Könnte ich aber nochmal ausprobieren.

Und wirklich heißer Typ. :zwinker:

*Hust* Danke :ashamed: :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Das mit dem Abends waschen und über Nacht trocknen lassen mach ich eh immer aber das bringt leider nur für ein paar stunden was.
also wenn ich das mach nimmt mir selbst meine mähne das übel und is am nächsten tag platt und wiederspenstig.
abends föhnen, dann sind sie am nächsten morgen perfekt.

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Palme machen und dann trocknen lassen hab ich über nacht versucht, ausser ein paar lustigen fotos kam da aber leider ncihts bei rum.

Benutzer100929  (36)

Öfter im Forum
Schaumfestiger & Föhnen

Wird aber nicht lange halten.

Ich gehe jeden Abend duschen und wenn ich sie lockig haben möchte dann tue ich da Schaumfestiger rein und lass sie über Nacht trocknen....Ich seh bei mir selbst aufjedenfall nen Unterschied.:smile:...

von Wellaflex Volumen Schaumfestiger, musst mal bei Dm oder so schauen:smile:

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Für garantiertes Volumen musst du wohl toupiren und massig Haarspray verwenden. Tut aber den Haaren nicht so gut :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mach halt einen Pferdeschweif, das entlastet die Haare auf dem Kopf vom Gewicht. Ich habe aber vermutlich festere (und weniger glatte) Haare

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren