Haarfetisch

Benutzer151951 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es hier Frauen die es mögen ihre Haare geschnitten zu bekommen? Also Frauen die davon "geil" werden? Klingt im erst Moment vllt. komisch aber es scheint viele zu geben die so etwas geil finden ;-)

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Hab das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben! :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe Freitag einen Termin beim Friseur und jetzt schon Angst, dass sie mir zuviel abschneidet*. Nein, geil finde ich das definitiv nicht. :tongue:
Ich habe auch noch nie gehört, dass das irgendwen erregt.

(*"Nur Spitzen schneiden" - Ängste von Frauen mit sehr langen Haaren)

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
aber es scheint viele zu geben
also das kann ich mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen.
alle (wirklich ausnahmslos) mädels, die ich kenne würden sich wohl eher den arm als die haare vom irgend nem typen abschneiden lassen, der vermutlich nichtmal frisör ist :grin:
dass man das dann auch noch erregend findet...ich denke, dass das wohl eher sehr seltene ausnahmen sind.
ich würde demjenigen jedenfalls auch was abschneiden, sollte er es versuchen :engel:

Benutzer152136  (46)

Ist noch neu hier
Ich würde es machen lassen ... habe lange Haare und es erregt mich ebenfalls, wenn ein Mann mir sie abschneidet - während ich gefesselt bin ;-)

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nö, ich habe schon Angst dass mir die Friseurin zu viel abschneidet, mehr weg kommt da auf keinen Fall.

Benutzer151951 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es machen lassen ... habe lange Haare und es erregt mich ebenfalls, wenn ein Mann mir sie abschneidet - während ich gefesselt bin ;-)
Hey Silly75 in welche Art und Weise erregt es dich denn ? Ich würde echt gerne verstehen was die Frau dabei empfindet, ist es eine Art Erniedrigung die so erregend ist oder was genau findest daran erregend ;-) Ich würde gerne mehr von dir darüber erfahren!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren