Haarfarbenkombination von Pärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wir haben beide schwarze. Allerdings vor 1 1/2 Jahren nicht so gewesen und auch bald nicht mehr so. Vorher blond/schwarz und bald wieder blond/schwarz. Und dazwischen mal rot/schwarz :grin:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben beide braune Haare. Meine waren lange blond gefärbt, sind jetzt aber wieder auf Fast-Naturton umgefärbt. :cool1:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst habe dunkelbraune Haare und stand eine lange Zeit vor allem auf blonde Haare. Inzwischen find ich aber auch dunkle echt sexy.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten find ich ja Blondine und weißer Haarkranz :grin:

Aber bei uns ist braun und schwarz.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Interessante Frage eigentlich - darüber hab ich noch nie nachgedacht...


Aber zum Thema: Wir haben beide dunkelblonde Haare.

lg Seppel
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind beide von Natur aus mittel- bis dunkelblond, färben uns aber heller (nehmen sogar dieselbe Farbe) :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren