Haarfarbenkombination von Pärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein schatz hat rote haare und ich schwarzbraune, eher braun^^
 

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat so blond- braune Haare und ich eigentlich so mittelblonde, die im Moment aber eher wieder ins Kupferrot stechen^^.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
beide braun wie Milchschokolade :herz:

direkter Vergleich->ProBi
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir haben beide dunkelblonde Haare. Dabei mag ich blond ja eigentlich gar nicht. Deswegen habe ich meine Haare auch bruenett gefaerbt. Und seine Haare muss er immer so kurz halten, dass es mir egal ist.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
1. er rothaarig, ich mittelblond
2. er schwarzhaarig, ich mittelblond
3. er mittelblond, ich mittelblond

allenfalls hab ich einen kleinen rotstich in meinem haar, erbe meiner mutter, ansonsten ist die haarfarbe meines freundes mit meiner ziemlich identisch.

ich bevorzuge gar keine farbe, das ist mir enorm schnuppe. hab wirklich schon männer mit allen möglichen haut- und haarfarben attraktiv gefunden. und keinen "typ" als "meinen typ" identifiziert.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich bin schwarzhaarig und mein Freund ist blond :smile:

Ich finde diese Kombination total interessant :zwinker:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte bisher immer freunde, die braune haare hatten... :smile:

hab übrigens mal ne sendung gesehn, wo forscher rausfinden wollten, ob und wie man bei der partnerwahl aufs aussehen des anderen achtet. die haben rausgefunden, dass die gesichtshälften oft ungefähr die gleichen proportionen haben. das ganze passiert natürlich unterbewusst...

aber ich will eigentl gar keinen blonden freund :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Eigentlich haben wir beide brünette Haare, auch ziemlich genau mit dem gleichen Farbton, hehe.

Ich glaub so ist es bei uns auch. Ich coloriere meine Haare aber nun schon so lange schwarzbraun, dass ich das so genau gar nicht mehr weiß. :ratlos:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Haben lustigerweise beide fast die gleiche Naturhaarfarbe (so ein dunkelblond). Als ich sie kennengelernt habe, wars aber hellblond gefärbt (sah auch schick aus)
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben beide blonde Haare. Meine sind allerdings seit fast 2 Jahren schwarz gefärbt *möp*
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dunkelbraune haare mit blonde stränchen und mein freund hat fuchsige harre mit blone stränchen
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naturhaarfarbe in etwa gleich (braun-straßenköterblond... sone Mischung)

Er hat pink-rot-blau gefärbte Haare,
meine waren vor kruzem noch pink-lila-gelb-orange-blau-grün-rot *g* sind aber grad am rauswaschen und werden bald knallrot gefärbt.
 

Benutzer71388 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab braune haare die ich ab und zu etwas aufhelle und mein freund hat son komisches straßen-köter-blond xD
das hatte ich als kleines kind früher auch.
bin mal gespannt was für ne haarfarbe das kind bekommt was wir später evtl mal haben werden :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren