Haarfarben bei Männern bei Partnerwahl?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich scheine irgendwie auf Extreme zu stehen; mir gefallen schwarze/sehr dunkelbraune Haare und weißblonde Haare, beides zu einem sehr hellen Teint, am besten.
Ich selbst bin dabei auch sehr hell vom Teint her und habe schwarzgefärbte Haare (meine Naturhaarfarbe ist allerdings ein sehr dunkles Aschblond).
 

Benutzer114919 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde helle Haare toll, aber Augenfarbe und Teint spielen dabei auch eine Rolle! ^^
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Mann ist hellblond und ich finde ihn total schön!

Es gibt tolle Männer mit blonden Haaren, man denke an Henning Baum *schmacht* und Brad Pitt, Jonathan Brandis, Heath Ledger, ich mag`s auch gern noch eckiger wie "Spike" in Buffy, the Vampire Slayer....

Charakterdarstellern wie Ben Becker (auch total hellblond) laufen die Frauen scharenweise nach....

Orlando Bloom als blondgefärbter Legolas.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren