Haarentfernung

Benutzer151297  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi :smile:
Ich wollte fragen wie ihr euch haarfrei um den Anus haltet.
Freue mich über Tipps und Erfahrungen.
Vielen Dank

Benutzer151297  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Machst du das dann vorm Spiegel? Keine Angst dich zu schneiden? Und stören die Stoppeln dann nicht total?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Entweder nass oder ganz perfekt geht es mit dem Nasenharentferner.:grin:

Sollte man dem Besitzer des Nasenharentferner besser nicht sagen.:grin:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Nassrasur bietet sich ganz gut an, wenn man sich Intim auch nass rasiert.

Wovon ich dringend abrate, ist epilieren! Ging bei mir ein halbes Jahr gut, bis die Haare anfingen schief einzuwachsen, weshalb ich demnächst auch operiert werde. (Sehr tiefes Haar) :frown:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Machst du das dann vorm Spiegel? Keine Angst dich zu schneiden? Und stören die Stoppeln dann nicht total?
ich spüre interessanterweise keine Stoppeln. Angst mich zu schneiden nicht wirklich. Sicher bin ich sehr vorsichtig, aber Angst ist was anderes. Und nein, kein Spiegel. Ich spüre relativ gut, wo ich bin. Hat vermutlich was mit Übung zu tun. Mir geht es auch nicht drum, dass es perfekt hübsch wird, nur darum, dass möglichst viele Haare weg sind. Mich stören die Haare einfach. Daher muss ich nicht hinschauen

K

Benutzer

Gast
Da lass ich mich gern von meinem Partner rasieren, da ich es selbst nicht sehe und keine Lust hab mich zu schneiden. Er übernimmt das mit Vergnügen. :grin:

Benutzer151297  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange hält das dann bei dir an ? Mit dem sugaring?

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
Am Anfang waren es nur 2 wochen und ich wollte schon aufgeben.
Jetzt sind es 3 bis 4 Wochen :smile:
Die Haare werden def. weniger und auch weicher.
Gerade im Sommer kostet es aber viel Überwindung nicht einfach zum Rasierer zu greifen :zwinker:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ebenfalls Nassrasur.
Entweder selber beim Baden oder Duschen oder mein Freund übernimmt es gerne :link:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich bin dazu meist zu faul und wenn ich rasiere, piekst es spätestens am nächsten Tag unangenehm. Nach Lust und Laune entferne ich mir die Haare am Anus mit Wachsstreifen. Tut zwar höllisch weh, hält aber eine Weile.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Entweder nass oder ganz perfekt geht es mit dem Nasenharentferner.:grin:
Gibt es da nicht 2 verschiedene Ausführungen?

Edit: na.jpg se.jpg

Nein, das ist kein Witz; ja, das interessiert mich wirklich :grin:

[DOUBLEPOST=1430330051,1430329925][/DOUBLEPOST]Beim Sugaring sollte man aufpassen, dass die Haare nicht einwachsen, sonst hat man das selbe Problem wie @Hörnchen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab Variante 2, passt perfekt.

Sugaring ist aber auch super, hab ich nie negative Erfahrungen gemacht.

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
Bisher hatte ich 2 eingewachsene Haare im vorderen Bereich.
Meine "Zuckerfee" achtet auch immer sehr darauf und quält mich falls nötig :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren