Haare

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Dit sagste doch nur, weil du keene Haare hast. :grin: :tongue:
Off-Topic:

Hehe, kann sein.... :link:
Ne, ich hätte so eine James Dean oder J.D. (huch, ist das Zufall)- Frisur. Aber ich brauch keine Haare, die würden nur von meinen phänomenal hübschen Gesicht ablenken.... na wenn ich kein Alpha bin...:cool:

Ach so, zum Thema: Mit ist das eigentlich egal. Tendenziell lang und blond, so ganz klischeemäßig, aber es gibt so viele Frauen mit braunen, schwarzen, kurzen oder roten Haaren und die sehen trotz toll aus. Ich bin da ganz offen.

Benutzer102625 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin da auch ganz typisch. Frau sollte schöne lange Haare haben und der Mann entsprechend kurze Haare

Benutzer111725  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da auch eher konservativ, Frauen sollten längere und Männer eher kurze Haare haben.
Die Haarfarbe an sich ist mir recht egal, nur natürlich sollte sie sein. Ganz schlimm finde ich es, wenn Frauen wasserstoffblondes Haar und gleichzeitig sehr dunkle Augenbrauen haben...:ratlos:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich kann mich da gar nicht festlegen, es muss einfach zur Person passen. Mir hat bisher aber selten ein Mann mit roten Haaren gefallen, aber manchen steht selbst das gut (Damian Lewis steht es z.B. gut).

A

Benutzer

Gast
Bei Männern finde ich ganz kurze Haare grausam. Bei Frauen finde ich es inakzeptabel, hab meinen Lebtag noch keine Frau gesehen, die mit kurzen Haaren hübsch ausschaut (mich eingeschlossen)

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Es gibt Frauen, denen stehen kurze Haare, und es gibt Frauen, die werden dank der langen Haarpracht ästhetisch gerettet. Kurze Haare stellen höhere Anforderungen an die Kopfform und die Schönheit des Gesichts, lange Haare verlangen mehr Pflege.
Was mir besser gefällt, kann ich nur im Einzelfall beurteilen.

Männer mit kurzen Haaren? Einst waren es die Sklaven, die kurzhaarig rumlaufen mussten, und die Sträflinge.
Heute brauchen wir die Haarlänge offenbar zur Geschlechtsbestimmung...

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Das finde ich momentan die langweiligste Frisur überhaupt. Jeder zweite Schüler/Student läuft momentan mit dieser Frisur rum. Gefällt mir gar nicht. :tongue:

Hihi habe ich auch gedacht, auf so eine 0850 Frisur steht SchwarzeFee, wie langweilig...

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Das Wichtigste: Es muss zum Mann passen. Aber für meinen Geschmack bitte nicht so kurz, dass es igelig wird. Ein klein wenig wuscheln muss drin sein! :smile:

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Männern finde ich kurze dunkelbraune Haare sehr schön. Generell die "dunklen Typen" mag ich. Vielleicht auch deshalb weil ich das komplette Gegenteil bin.

Was Frauen angeht gehören meine eigenen Haare mind. auf Platz 2. Naturfarbe kupferrot, wellig und lang.
Wäre ich blonder, wärs Platz 1 aus meiner Sicht :grin: Aber selbst das erübrigt sich im Sommer meistens von alleine :zwinker:

Benutzer113582 

Benutzer gesperrt
Ich mag bei Frauen blond-hellbraun und lang, aber bitte nicht zu lang.

Aber wau wieviele Frauen hier auf dunkle Haare stehen.. da fühl ich mich mit meinen schwarzen Haaren glatt geil :grin:

Benutzer115497 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag eher dunklere haare aber wenn es passt darf ruhig blond sein :grin:
Rot mag ich gar nicht

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Am liebsten mag ich etwas längere aber jetzt auch nicht zu lang, bis zur Schulter wär wieder zu viel. Bei der Farbe bin ich nicht wählerisch, gefällt mir alles, das natürlich wirkt. Zurzeit hab ich nen Faible auf (dunkel)blond aber das kann sich schnell ändern. Gegelt oder nicht ist mir eigentlich ganz egal, kann man zwischendurch ja mal machen. Grundsätzlich sollten die Haare einfach auch stimmig zum Gesicht sein und zum Typ passen und das kann ich erst in life genau sagen oder anhand von Fotos was mir am besten gefällt :zwinker:

Benutzer109417 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Männern ist es mir egal. :zwinker: :tongue:

Bei Frauen stehe ich grundsätzlich auf etwas längere Haare, so ab Richtung schulterlang. Aber es gibt auch Frauen, bei denen sehe kürzere Haare bzw. Kurzharfriseuren sehr gut aus. :smile: Kommt bei mir sehr auf das gesamte Erscheinungsbild an und, auch wenn das jetzt nur schwer greifbar ist für andree, es muss zur Frau passen. :zwinker: Die Haarfarbe ist mir auch egal, da präferiere ich keine besonders...

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Endlich haben wir sie entlarvt. :bier:

Jep sehe ich auch so, aber was ich gar nicht verstehen kann sind die vielen Frauen die auf lange Haare stehen und dann noch sagen, wenn es geht blond. Wollen die wirklich Männer? Da ist mir SchwarzeFee Geschmack schon lieber, auch wenn es 0850 ist...

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Eig. bin ich auf die Farbe nicht so festgelegt, kommt eher auf die zugehörige Augenfarbe an. Länge am liebsten so kurz bis mittellang, aber nicht über die Schulter. Und nicht zu sehr gestylt, dann doch lieber "out-of-bed"-Look :grin:

Off-Topic:
auch wenn es 0850 ist...

Das fällt mir die ganze Zeit schon auf, heißt das nicht 0815? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren