Haare

Benutzer115423 

Sorgt für Gesprächsstoff
auf was steht ihr denn?
lang o. kurz
schwarz, braun, blond...
hochgestellt, glatt...

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Einen einheitlichen Geschmack wird es bei Haaren nicht geben. Außerdem: Wen meinst du mit "ihr"? Männlein? Weiblein?

Ich kann es nur für mich selbst beantworten: Ich finde an mir kurze bis sehr kurze und bei Frauen mittellange bis lange Haare schön. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. :grin: Farbe ist mir eigentlich egal, wobei ich bei Männern doch eher dunkle Haarfarbe bevorzuge...

M

Benutzer

Gast
Bei Damen: Rot, lang, gerne gelockt.
Bei Männern: Dunkelbraun, kurz, auf keinen Fall hochgestellt.

S

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge dunkle Haare (dunkelbraun oder schwarz). Wenn es zum Mann passt, dürfen sie gern auch etwas länger sein - in etwa wie hier:

ref7-th.jpg

Sodass man mit der Hand schön durchwurschteln kann. :ashamed:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rothaarige und blonde Männer gefallen mir eher selten. Ich stehe mehr auf den dunklen Haartyp - braun oder schwarz. :smile:
Lange Haare mag ich auch nicht.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich bevorzuge bei Männern dunkle Haare. Handelt es sich dann auch noch um eine lange Metaler-Mähne, bin ich glücklich. :link:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Lieber schwarze oder braune Haare, aber blond ist auch gut. Entweder kurz und gegelt oder Wuschellänge.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
@Threadstarter: Gib dir mal bitte ein kleines bißchen mehr Mühe mit solchen Threads, ein paar Wörter mehr würden wirklich nicht schaden.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich stehe bei Männern auf lange Haare und zwar so richtig Metalmähne lang. Farbe ist egal.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei den Damen ist mir Farbe fast egal (wobei ich seit kurzem bei mir einen Faible für Rothaarige beobachte :link:). Außerdem bevorzuge ich glatte Haare, auch wenn Locken kein Ausschlusskriterium sind. Bei der Länge dürfen sie gerne etwas kürzer sein... also kurz bis schulterlang.

Insgesamt gilt aber auch hier: das Gesamtbild muss passen! :jaa:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
tiefergelegt und flach. :confused:

Bei Frauen mag ich immer noch das schöne lange Engelshaar, vielleicht sogar noch lockig und schon bin ich verliebt :link: oder auch nicht. :grin:

Benutzer100660 

Öfters im Forum
kurz und bunt, dunkel und gerade so zum durchwuscheln, dreads, lang... Muss eben zum typ passen

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bei Frauen für mich ästhetisch anziehend:
Laaaaaaaanges Haar... vorzugsweise bis an den Arsch. Damit hat man mich an sich auch schon.

Bei der Haarfarbe finde ich "OMFG - wie hat sie denn ihr Haar gefärbt?! :ratlos:" äußerst anziehend, direkt gefolgt von einen kräftigen Signalrot, übergehend zu naturrot/kupfer, anschließend schwarz, brünett und schließlich blond.

Bei Männern: auch langes Haar. Deutet einfach auf den besseren Musikgeschmack und einen lockeren Typ hin.

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei männnern: dunkelhaarig, nicht lang, nicht auf 1 cm rasiert, nach möglichkeit eine coole frisur, wuschelnlook oder mit gel (ich betone"ein wenig") ein wenig gel zurecht gemacht (schmalzlocke, nein danke) - muss aber zum typ passen - viele mänenr haben geheimratecken entsprechend kann der mann hier keine grossartig tolle frisur machen, dann sollte es gepflegt sein.

D

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge dunkle Haare (dunkelbraun oder schwarz). Wenn es zum Mann passt, dürfen sie gern auch etwas länger sein - in etwa wie hier:

ref7-th.jpg

Sodass man mit der Hand schön durchwurschteln kann. :ashamed:

Off-Topic:
Das finde ich momentan die langweiligste Frisur überhaupt. Jeder zweite Schüler/Student läuft momentan mit dieser Frisur rum. Gefällt mir gar nicht. :tongue:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Das finde ich momentan die langweiligste Frisur überhaupt. Jeder zweite Schüler/Student läuft momentan mit dieser Frisur rum. Gefällt mir gar nicht. :tongue:
Finde ich mittlerweile auch total ätzend, ist für mich DIE Frisur für 16jährige Skateboardfahrer. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren