Haare zwischen den Pobacken entfernen?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
@munich-lion: ich bin erst 15, dann wärs ein bisschen peinlich bei kosmetikerIn aufzutauchen und fragen, ob mann sich da und da die haare entfernen lassen kann oder?^^

Peinlich wärs nicht :zwinker: In Waxing-Studios ist das für die so alltäglich, da muss einem nix peinlich sein :smile:

Benutzer119536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe schonmal innem anderen Thema dazu was geschrieben.
Ist es empfehlenswert in dem Bereich Enthaarungscreme zu verwenden?
Oder sollte ich das lieber lassen? Habe damit an anderen Stellen schon ganz gute Erfahrungen gemacht.
Auch bei relativ dicken Männerhaaren.

D

Benutzer

Gast
Ach, rasieren geht super und bei mir tut da auch nix weh, wenn die Haare nachwachsen. Einfach mal ausprobieren. Schön vorbeugen und sich vorsichtig Richtung Poloch bewegen.

Nun verstehe ich wirklich meinen Chef, der sagt, dass immer mehr metrosexuelle Irgendetwas unterwegs sind.
Putzig... Dann trink lieber mal dein Bier, steck die Hand in die Hose und kratz dich am Hintern. Das ist wenigstens noch richtig Männlich stimmts... :rolleyes:

Benutzer102091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ob es für die im Studio peinlich ist kann man streiten, aber für mich wäre das schon extrem peinlich!!
Die Haare sind jetzt übrigens weg und bis jetzt merk ich noch nicht, dass die Stoppeln jucken, obwohl schon bzw. noch welche da sind!

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ob es für die im Studio peinlich ist kann man streiten, aber für mich wäre das schon extrem peinlich!!
Die Haare sind jetzt übrigens weg und bis jetzt merk ich noch nicht, dass die Stoppeln jucken, obwohl schon bzw. noch welche da sind!
Ich meinte ja auch, dass es einem eigentlich nicht unangenehm sein braucht, weil da ja ständig Leute mit dem gleichen Anliegen kommen. Die schauen einen also nicht schief an oder lachen einen aus, weil man mit 15 die Haare dort weg haben will :zwinker:
Aber, es war ja auch nur ein Vorschlag und wenn du mim Rasieren keine Probleme hast ist das ja gut :smile:

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt

ICh kann nur für mich sprechen, aber ich nehme die Stoppeln da gar nicht wahr, im Gegensatz zum vorderen Bereich und ich rasier mich da schon seit Jahren. Ich hab nur immer wieder Angst auf's Neue mich dort mal richtig übel zu schneiden. :grin:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ach, rasieren geht super und bei mir tut da auch nix weh, wenn die Haare nachwachsen. Einfach mal ausprobieren. Schön vorbeugen und sich vorsichtig Richtung Poloch bewegen.

Putzig... Dann trink lieber mal dein Bier, steck die Hand in die Hose und kratz dich am Hintern. Das ist wenigstens noch richtig Männlich stimmts... :rolleyes:

Bier schon, da haste Recht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich aus einer reinen Männerdomäne komme, wo solche metrosexuellen keine Anerkennung finden würden bei den älteren Generationen. Ist leider so. Und ich finde es auch nicht toll wenn ich ehrlich bin. Ich brauche es nicht und mache mir nicht unnötig Arbeit, die nicht sein muss. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Bier schon, da haste Recht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich aus einer reinen Männerdomäne komme, wo solche metrosexuellen keine Anerkennung finden würden bei den älteren Generationen. Ist leider so. Und ich finde es auch nicht toll wenn ich ehrlich bin. Ich brauche es nicht und mache mir nicht unnötig Arbeit, die nicht sein muss. :zwinker:

Das du das nicht brauchst oder nicht schön findest ist ja was ganz anderes. Stört ja keinen und es gibt bestimmt Frauen, die darauf stehen, das dort Haare sind. Nur jemanden als metrosexuell zu bezeichnen, der sich den Po rasiert, warum auch immer, ist doch so ein typisches Stammtischargument. Wo beginnt den Metrosexualität bzw. vor wem muss man sich überhaupt bei sowas rechtfertigen bzw. wie schwach muss man sein, um Leute deswegen auf irgendeine Art und Weise anzugreifen?

Ich bin nun echt kein Verfechter von Metrosexualität, aber Haare stören bei bestimmten sexuellen Praktiken da nun einmal. Aber das ist etwas, was die Stammtischbrüder nie begreifen werden. Und eigentlich freut mich das sogar. :zwinker:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Das du das nicht brauchst oder nicht schön findest ist ja was ganz anderes. Stört ja keinen und es gibt bestimmt Frauen, die darauf stehen, das dort Haare sind. Nur jemanden als metrosexuell zu bezeichnen, der sich den Po rasiert, warum auch immer, ist doch so ein typisches Stammtischargument. Wo beginnt den Metrosexualität bzw. vor wem muss man sich überhaupt bei sowas rechtfertigen bzw. wie schwach muss man sein, um Leute deswegen auf irgendeine Art und Weise anzugreifen?

Ich bin nun echt kein Verfechter von Metrosexualität, aber Haare stören bei bestimmten sexuellen Praktiken da nun einmal. Aber das ist etwas, was die Stammtischbrüder nie begreifen werden. Und eigentlich freut mich das sogar. :zwinker:

Eine Frau hat es doch gar nicht zu interessieren ob da nun Haare sind oder nicht. Da hat niemand etwas verloren außer man selbst. Das hat auch nichts mit Stammtischbrüdern zu tun. Es gibt einfach Menschen, die haben kein Interesse an diversen Sexpraktiken. Die geben sich mit den normalen Praktiken zufrieden.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Was ist schon Normal...

Ich bin mal ehrlich und Sage dir, dass ich vieles hier als nicht normal einstufe. Aber das ist auch gu so. Jeder wie er mag. Ich weiß nur, dass die Menschen in meinem Umfeld nicht so sind wie viele hier. Finde ich auch gut. Da brauchste auch nicht mit Sexpraktiken ankommen die den Po betreffen, das einzige was du dafür erntest sind nüchterne blicke und Kommentare wie "sag mal geht's noch?!" und das wars. Ich weiß noch als ein Azubi von uns meinte, dass analsex normal sei. Der Rest der Truppe, einschließlich der Vorgesetzten haben nur mit den Kopf geschüttelt und entrüstet geguckt. Die anderen azubis haben natürlich noch abwertende Kommentare abgelassen und damit war das Thema gegessen und kam,nie wieder zu Tisch.

D

Benutzer

Gast
Was ist schon Normal...

Standardnormalverteilung eben. :grin:

Ich bin mal ehrlich und Sage dir, dass ich vieles hier als nicht normal einstufe. Aber das ist auch gu so. Jeder wie er mag. Ich weiß nur, dass die Menschen in meinem Umfeld nicht so sind wie viele hier. Finde ich auch gut. Da brauchste auch nicht mit Sexpraktiken ankommen die den Po betreffen, das einzige was du dafür erntest sind nüchterne blicke und Kommentare wie "sag mal geht's noch?!" und das wars. Ich weiß noch als ein Azubi von uns meinte, dass analsex normal sei. Der Rest der Truppe, einschließlich der Vorgesetzten haben nur mit den Kopf geschüttelt und entrüstet geguckt. Die anderen azubis haben natürlich noch abwertende Kommentare abgelassen und damit war das Thema gegessen und kam,nie wieder zu Tisch.

Und das ist jetzt ein Argument? Zeigt doch viel mehr wie engstirnig und unreflektiert die sind. Ich teile ja auch nicht alles hier, aber man kann ja dennoch aufgeschlossen sein und nicht aus irgendwelchen unreflektierten Gründen heraus alles ablehnen.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden

Standardnormalverteilung eben. :grin:

Und das ist jetzt ein Argument? Zeigt doch viel mehr wie engstirnig und unreflektiert die sind. Ich teile ja auch nicht alles hier, aber man kann ja dennoch aufgeschlossen sein und nicht aus irgendwelchen unreflektierten Gründen heraus alles ablehnen.

Ich Finds nicht weiter schlimm, ich Denke doch genauso. :zwinker:

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich meinen Intimbereich waxen lasse, lasse ich die Pofalte (also auch Poloch und Damm) auch immer mit machen. Ist weniger Schmerzhaft als Intimbereich, finde ich.
Bei Männern vielleicht ein wenig schmerzhafter, weil mehr und vll auch dickere Haare, aber ich denke es wird zum aushalten sein. Selber würde ich das aber auch nciht machen, sondern eben für ein paar Euros (und nur Pofalte ist nicht so teuer, meine ich) den Fachmann oder die Fachfrau dranlassen.

Ganz genau!
Ich lasse mich regelmaessig waxen und das ist in der Pofalte echt nicht sehr schmerzhaft. Kosten tut das so 15,00 EUR und haelt dafuer so 4 Wochen.
Also ich wuerd mich nicht mir rasieren rumquaelen.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich wette, dass 1/3 analsex bereits ausprobiert hat (oder noch will) - ist halt was, was offiziell nieeeemand zugeben würd, scho gar nicht vor kollegen.

Glaub ich nicht, weil ich teils auch die Freundinnen kenne und weiß wie die ticken. Die eine würde dir schon eine Schelle geben, wenn du nur oralsex aussprechen würdest. Ich weiß noch als sie ihrem Freund eins in die Rippen gab, weil er bisschen aufmuckte :grin: einer hat's probiert, das steht fest. Ich für meinen Teil würde es niemals machen. Da greift dann irgendwie die Ekelgrenze.

Benutzer119536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haben sie bei mir nun doch mitm Epilierer entfernt! Ja WIR, weil ich da dann doch die Unterstützung von meiner Freundin brauchte :grin:
Es tut schon gut weh und ist auch nicht angenehm, aber das Ergebnis ist einfach super!
Ist schon echt n super Gefühl jetzt. Alles schön glatt!
Und ich denke das hat mit metrosexuell nix zu tun. Und wegen iwelchen Sexpraktiken habe ich es auch nicht gemacht.
Finde es einfach viel angenehmer so und würde es immer wieder machen.

Benutzer120487 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du irgendwann mal selbst Geld verdienst, kannst du die Stelle auch für immer enthaaren mit speziellen Behandlungen, kostet halt was aber erspart einem die nervige Rasiererei in der Tiefhocke :grin:

Benutzer119508  (35)

Ist noch neu hier
wenn du es regelmässig machst dann gewöhnt sich die haut auch dran und es juckt nichtmehr... also mach es einfach alles in einem...

*lg*

Benutzer115518 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie können Haare dort stören? Die merkt man doch nicht einmal...

Naja bei mir wächst da leider etwas mehr, ka hört sich vllt für dich komisch an aber wenn ichs nicht tuh stört mich das mega beim a abwischen :grin:

hab zuhause ein bd, also son kleines waschbecken fürn a aber wenn ich unterwegs mal groß muss möcht ich nicht erst die ganze schmiere durch meine borsten schmieren müssen..^^

ich machs also eher aus hygiene gründen, ansonsten würden die mich warscheinlich auch nicht stören..