Haare zwischen Bauchnabel und Intimbereich?

Benutzer139337  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was hält die Damenwelt von "dem haarigen Streifen" zwischen Bauchnabel und Intimbereich?
Lieber rasieren oder stehen lassen?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Fand ich mit 14 irgendwie sexy, nun aber schon lange nicht mehr. Also: wech damit.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Stehen lassen Stehen lassen:whoot:

Das ist Geschmackssache und sieht jede Frau anders. Ich persönlich liebe es. Brust-Bauch-Behaarung:love: Aber manche mögen es halt nicht. Du mußt wissen ob es dich stört oder dir nichts ausmacht. Und wenn du eine Freundin hast, kannst du sie um Meinung Fragen. Aber pauschalisieren kann man das nicht.
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn das im Einzelfall gut und gepflegt aussieht, finde ich das schon heiß. Wildwuchs ist aber eher unschön.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir egal. :grin: Gibt's bei Frauen aber auch. Eine dunkelhaarige Freundin von mir muss sich den immer wegrasieren.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Wichtig ist doch, dass es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst.
Ich für meinen Teil halte es mal so und mal so, also mal wird der "Wegweiser zum Glück" entfernt und mal lasse ich ihn wachsen.

Das einzige, was ich irgendwie ziemlich albern finde ist, wenn man den Streifen stehen lässt, aber die Schamhaare komplett rasiert. Das sieht dann irgendwie ein wenig verloren aus.^^
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich stehe an sich nicht besonders auf behaarte Männer. Aber was da ist, ist da, rasiert werden mössen die Haare nicht.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das Typfrage in Bezug auf die Beschaffenheit der Haare. Ist ja mit denen auf dem Kopf das gleiche. Wenn die kacke aussehen, lässt man die ja auch nicht wachsen. :tongue:
Ich finde drahtige, stark gekräuselte Haare nicht so toll, dann lieber die glatte Haut, die wäre dann weicher und somit für intime Begegnungen angenehmer. Will mich nicht durch so ein kratziges Gestrüpp küssen und lecken müssen.
Wenn die Haare aber weich sind und sich schön kuschelig anfühlen, dann sollen die bitte bleiben. :cat: :love:
 

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Meines ist es nicht, mir reicht es wenn er auf dem Kopf und über den Augen Haare hat.

Aber wie des öfteren gesagt, Geschmacksache.
 

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Ich mag Haare, auch auf Brust und Bauch. Nur die auf dem Rücken nicht unbedingt. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren