Haare zu oder offen?@Mädels&Jungs

Haare lieber offen oder zu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine sind fast immer "wuschelig" hochgesteckt. Offen habe ich sie nur Nachts oder wenn ich Abends zu Hause bin. Meine Haare verkutzeln einfach viel zu schnell, als dass ich sie offen tragen könnte.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Offen gefallen mir meine sehr langen, glatten Haare nur selten, daher sind sie meist locker zusammengebunden. Wichtig ist mir, dass trotzdem immer einige Strähnen raushängen und das alles nicht so streng aussieht.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag mich mit Zopf nicht besonders. Brauch die Haare auch n bisschen zum Rumspielen.
Zu Hause mach ich sie dann notgedrungen zusammen, aber da sieht`s ja eh keiner, also ist das nicht das Problem. Wär sonst unpraktisch beim Schreiben usw., wenn die mir dauernd im Gesicht hängen. Aber in der Berufsschule stört`s mich komischerweise nicht so sehr beim Schreiben :ratlos:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 jahren mal die haare zusammengebunden getragen zu haben...

allenfalls stecke ich sie am oberkopf und den seiten nach hinten. der rest soll aber offen bleiben :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ich trage sie entweder offen oder mit Haarklammern hochgesteckt.
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich hab meine haare eigentlich immer offen.
kommt nur sehr selten vor das sie zusammen sind
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab die eigentlich immer zu. Is einfach praktischer, vor allem bei Wind. Und momentan auch mitm An- und Ausziehen vom Schal und so, da stören lange Haare überall einfach nur.
 
S

Benutzer

Gast
ich hab meine haare meistens offen wenn ich weggeh, oder mach einfach nen zopf... !! Habs aber selber am leibsten wenn ich se frisch gewaschen udn offen trag! :smile:
aber kommt auch auf lust und laune an, ob ich se mal hochsteck oder was "extravagantes" mach! :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Kommt drauf an oO

Im normalen Leben meist offen. Falls ich verschlafen habe dann Zopf.

Beim Sport immer Zopf.


Und bei "edlen" anlässen auch schonmal zusammen gebunden.



Am liebsten offen.
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da eher der Fan von Dutts und Zöpfen, offene Haare gehen natürlich auch, aber dann sollten sie auch schön lang sein
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage überwiegend offene Haare.
In der Schule sind sie offen. Wenn ich nach Hause komme, dann mach ich mir allerdings nen Dutt und beim Sport entweder Zopf oder Dutt.
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
eigentlich trage ich sie immer zusammen gebunden also pferdeschwanz.
ich hab lange, lockige haare und recht viel volumen. es sagen mir immer alles dass sie offen viel besser ausschauen:cool1: -gut das weiß ich auch aber es ist trotzdem sehr unpraktisch
mein freund hats auch lieber wenn ich sie offen hab, dann spielt er immer damit^^
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich mags gern hochgesteckt aber alle Männer die ich so kenn mögen mich mit offenen Haaren :smile:

Mein Ex mochte keine hochgesteckten Haare, mein Mann liebt mich mit offenen Haaren und wenn ich mal zu den Chat-treffen ging haben 2 bekannte ständig die Haare aufgemacht, weil sie mich so schöner finden!
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich trag meine haare viel lieber offen, aber ich hab immer nen haargummi mit, weil in der schule beim schreiben oder beim arbeiten stören die offenen haare nur.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hab sie kaum offen.... :cry: Geht bei mir ned gescheit!!
Bei so vielen Haaren ist des echt anstrengend und sieht nach ein paar Minuten auch einfach nicht mehr toll aus!!

Und des ist mir viel viel zu heiß!!!!! Gerade m Sommer oder beim weggehen!!!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hab sie fast nur offen.
manchmal vor allem wenns warm is dann auch mal n pferdeschwanz oder einfach irgendwie zusammengewurschelt un hochgemacht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren