Haare zu oder offen?@Mädels&Jungs

Haare lieber offen oder zu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer56783 

Verbringt hier viel Zeit
Joaaa..würd mich also mal interessieren, was ihr besser findet?

Vor allem die Männer? Mögt ihr es lieber,wenn die Haare bei Frauen offen sind oder findet ihr es auch gut,wenn diese mal zusammengebunden sind zu nem Zopf oder nem Dutt oder ähnlichem? :grin:

Und ihr Frauen? Macht ihr sie öfters zu oder lasst ihr sie genauso oft offen? Vor allem würd mich das auch mal interessieren, wenn ihr weggeht...Was gefällt euch da besser?
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich nüddel meine haare meistens zum zopf, hab kein bock auf stundenlanges föhnen etc pp....und wenn ich weggeh dann kommts darauf an wohin- geh ich nur was trinken lass ich sie offen, geh ich tanzen dann ebenfalls lieber zopf, sonst stören sie so :smile:

aber ich mag meine haare trotzdem am liebsten offen :herz:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch lange Haare hatte, hatte ich sie fast nie offen, weil das bei mir einfach scheiße aussah.

Jetzt sind sie kurz und jetzt trag ich sie viel lieber offen.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Haare selten gebunden, finde, das sieht zu streng aus. Gut, hochgesteckt hab ich sie auch ab und an, aber doch eher lieber offen.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hab sie zur zeit fast nur zusammen, als sie noch kürzer waren, hatte ich sie öfters offen. Mein freund hätte sie lieber offen und vor allem nen dutt hasst er. Den muss ich noch wegmachen bevor er da ist :herz:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich mag sie lieber offen, hab aber immer einen Haargummi mit.
Denn wenn irgendwo ein Orkan bläst, ich Sport betreibe oder sie mich sonstwie stören, dann binde ich sie zusammen.
Hab zum Glück einfache Haare, brauche sie nicht unbedingt zu föhnen, wenn ich nicht will, die fallen von alleine recht schön.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir sagen immer alle, ich soll die Haare doch offen tragen, sieht viel besser aus. Nur hab ich sie immer zusammen, am Weekend aber meist offen.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar offen, sieht einfach viel lockerer aus.:smile:
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Haare eigentlich immer zusammen, da sie mich sonst stören würden. Ganz selten hab ich sie mal offen, meistens nur zu Hause. Mein Freund findet sie allerdings offen viel schöner! :zwinker:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine Haare am liebsten offen, vor allem wenn ich ausgehe. Aber in der Schule, beim Sport etc. gibbets einen Zopf, weil einfach praktischer...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Offen offen offen! :smile: Sieht viel besser aus...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habe meine Haare meistens offen, vorausgesetzt sie sind frischgewaschen :zwinker: Ansonsten stecke ich sie auch mal hoch oder mach nen Zopf (meist geflochten).
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
beides kann schön sein :smile:

beim dutt halte ich es wie Doug in King of Queens - im Grunde ein NoNo.

Ansonsten - zusammengebunden kommt manchmal das Gesicht besser zum Vorschein....
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund mag bei mir nen Pferdeschwanz lieber...
ich trage meine Haare sehr gerne offen, aber nur wenn sie relativ frisch gewaschen sind. Wenn ich morgens nicht dusche (sondern erst nachmittags nach der Uni etc), dann mache ich mir lieber einen Pferdeschwanz
Würde sie gerne richtig hochstecken, aber die sind recht dünn und glatt und bleiben nie so wie ich sie haben will :flennen:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse meine haare und will möglichst wenig von ihnen spüren/sehen. ergo: zusammengebunden oder ganz kurz absäbeln
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich lieber offen, aber das kommt derbe auf die Person an
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich muss sagen, dass ich meine Haare auch gerne offen lasse, da ich nicht gerade kleine Ohren habe :zwinker:
Ich habe zwar auch schon gesagt bekommen, dass mir ein Zopf besser steht aber da fühle ich mich etwas unwohl.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann es nicht haben wenn mir beim Arbeiten die Haare ins Gesicht fallen, und ich seh gern aufgeräumt aus - also meistens zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren