Haare waschen

F

Benutzer

Gast
zweimal am tag, alleine schon um das gel aus den haaren zu bekommen :grin:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasche die jeden Morgen beim Duschen. Alle zwei Tage wär auch noch in Ordnung, aber spätestens ab dann fühl ich mich unwohl.

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
mangoice84 schrieb:
Aller ein bis zwei Tage.

Ja, ich auch. Kommt immer drauf an was man so macht und wies aussieht. Laenger als 2 Tage ohne Waschen find ich aber auch eher widerlich.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Meine Haare sind ziemlich lang (bis zur Taille), dick und eher trocken, d.h., die fetten so gut wie nie nach. Ich wasche sie also meist alle 3-4 Tage, öfter würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen und außerdem sehen sie eigentlich immer gut aus *fg*. Jedenfalls kommt meistens immer als Erstes das Kompliment: "Mann, hast du schöne Haare!" und dann: "Was machst du dafür???" -Antwort: "Nicht so oft waschen, nie föhnen, Spitzenfluid und ab und zu ne Haarkur -that's it!" *g*

E

Benutzer

Gast
Eigentlich alle 2/3 Tage - öfter wäre bei meiner Mähne garnicht machbar. :rolleyes:
Wenn ich jedoch nur daheim rumgammel und außer mit'm Hund (in den Wald wo mir kein Menshc über den Weg läuft) nicht weiter rausgehe, können es auch schonmal 4 oder max. :!: 5 Tage werden...

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
mindestens 7 mal die der Woche.

wenn ich abends weg will, dann nochmal zusätzlich zum stylen und wenn ich dann aus einer verrauchten disco komme in der Nacht nochmal.
sonst stinkt das Kissen so.

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Bernd.das.Brot schrieb:
jeden tag... teilweise auch 2x pro tag

ich auch...ich hab extrem feine Haare, die auch schnell fetten. So wie andere nie ohne Schminke ausm Haus gehen, geh ich morgens nie ohne frisch gewaschene Haare ausm Haus.

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
jeden zweiten oder dritten tag, bzw wenn sie mir ned mehr gfallen-also so stehn wie ich will- oder fettig sind halt... sonst is mir dass eine z aufwendige prozdeur....

V

Benutzer

Gast
meine haare wasche ich jeden tag (normalerweise morgens beim duschen). wenn ich mit ungewaschenen haaren aus dem haus gehe, fuehle ich mich den ganzen tag unattraktiv und fast schon krank :grin:...auch wenn meine haare eigentlich noch okay aussehen. an einem (gluecklicherweise seltenen) "bad hair day" wuerde ich mich am liebsten nur zuhause verkriechen. vollkommen krank, ich weiss......

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich shcon dusche können die haare auch gleich gewaschen werden-da ich jeden tag dusche werden die also auch täglich gewaschen. hab ich bei langen haaren shcon so gemahct obwohl da dann echt manchmal so leichte unlust war:zwinker: aber da ich seit einiger zeit kurze haare habe wärs unsinnig zu duschen und die ncith zu waschen...

M

Benutzer

Gast
jeden tag. ungewaschen würd ichs maximal 2 tage aushalten

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So alle 2-3 Tage. Je nachdem. Wenns wärmer is kann's auch mal jeden Tag werden, dann bappen sie so richtig schön zam.

Aber bei meiner Mähne kein Wunder :link:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Jeden morgen und manchmal noch vor einer Party. Ich habe zwar lange Haare aber sie trocknen schnell. Ich würde nie mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus gehen.

D

Benutzer

Gast
Jeden 2. Tag wasch ich sie.
Max. jeden 3. Tag.
Oft auch täglich.

Aber Haare waschen ist bei mir nicht etwas, was nebenbei geht.
- Schampoo
- Spülung
- Kur
... und diese Länge... :geknickt:
Aber ich bin froh, dass ich sie habe... :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wer sind die 2, die sich 1x die woche die haare waschen :link:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Alle 2-3 Tage, je nach dem.
Manchmal auch seltener.

Werden nicht so schnell fettig.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sie jeden Tag waschen, sonst fühle ich mich irgendwie nicht wohl. Ist so ein Tick von mir, mit dem ich irgendwann mal angefangen habe und jetzt nicht mehr anders kann. Es kommt zwar gaaaanz selten (1-2x im Jahr) mal vor, das ich sie einen Tag lang nicht wasche, aber dann fühl ich mich total unwohl.

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wasche meine längeren, dicken Haare 1-2 mal pro Woche!
Ich würde nie mit fettigen Haaren rumlaufen :eek: und ich hatte auch mal ne Phase wo ich sie fast täglich waschen muss aber zur Zeit geht das echt super so! :smile:
Ich tu aber auch kein Haarspray oder so rein! ;-) Vielleicht liegts auch daran das es so lang hällt! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren