Haare waschen

B

Benutzer

Gast
Wie oft wascht ihr eure Haare?
Wie lange würdet ihr höchstens ungewaschen rumlaufen?

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe lange und sehr dicke Haare und wasche die normalerweise alle zwei Tage. Kam auch schon vor, dass ich die nur alle drei Tage gewaschen hab, kommt halt drauf an was man in der Zwischenzeit macht. Wenn ich z.B. Reiten war, wasche ich mir auf jeden Fall sofort die Haare.
Nach zwei Tagen fühl ich mich mit ungewaschenen Haaren ziemlich unwohl. Also wird immer spätestens am dritten Tag gewaschen.

LG Diva

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
jeden 2. tag wasch ich mir meine haare.
längstens würde ich es 3 tage aushalten-aber auch da muss ich schon in der früh unter die dusche :zwinker:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wenn jetzt die pollen fliegen, wasche ich mir meine haare mindestens jeden zweiten abend. kommt immer drauf an, wenn ich sie länger trage, werden sie irgendwie nicht so schnell mistig als wenn ich kurze haare hab...

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jeden tag... teilweise auch 2x pro tag

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich jeden Tag...alleine schon um das Gel vom Vortag rauszubekommen..
Wenn ich jetz aber mal z.b. an nem Sonntag nix vor hab und auch net das grundstück verlasse, kanns auch ma sein, dass ich se mir net wasche..

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Alle 2(-3) Tage. Es gab ne Zeit da habe ich mir die Haare jeden Tag ein bis zweimal gewaschen und das ist sehr ungesund für die Haare. Vorallem weil die Haare sich daran gewöhnen und somit viel schneller fettig werden.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
jeden Tag, ich hasse es wenn ich mal feiern war und nachts keine Lust mehr habe zu duschen und dann am nächsten Tag mit den ungewaschenen Haaren raus muss :grrr:

@StolzesHerz: cooler Avatar, bis auf den Spruch :grin:

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasch mir jeden Tag die Haare! Ich ekle mich ganz furchtbar vor fettigen, ungewaschenen Haaren! :kotz:

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden zweiten Tag

Gab ne Zeit da hab ich sie jeden Tag gewaschen, hat ihnen aber überhaupt nicht gut getan..

aber länger als jeden zweiten tag halt ich net aus :grrr:

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich alle 2 Tage, aber es kommt auch mal vor das ich sie früher wasche... :smile:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Wasche meine Haare immer wenn dusche gleich mit...

im Normalfall dusche ich jeden Tag,
kann aber auch sein dass es zweimal pro Tag ist, oder eben gar nicht.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal die Woche reicht bei mir. Ich hab dicke, lockige Haare und die fetten überhaupt nicht. Ich wasch sie immer am Wochenende, mache Anti-Haarbruch-Schaum und eine Haarkur rein. Öfter müsste ich die auch gar nicht waschen...

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wasche meine haare jeden morgen..
alles andere.. wär nix für mich..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren