Haare und Tattoo?

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe mir mal überlegt ein Tattoo stechen zu lassen.
Es soll eventuell auf meine Wade gestochen werden.

Da ich nicht so wirklich darauf stehe meine Beine zu rasieren (bin männlich :zwinker: ), wollte ich nur mal fragen, ob das nicht ...sche aussieht wenn über das Bild wieder die Haare wachsen.

Liebe Grüße
Ein netter Kerl :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
mir persönlich gefällt es besser wenn das motiv nicht "überwuchert " wird :zwinker: .
Kommt ja aber auch drauf an wie stark dein Haarwuchs ist.
Ich finde ganz und gar nicht das sowas schlimm aussieht. Mal abgesehn davon das du nicht der erste mann wärst der sich die Beine rasiert :smile:

Off-Topic:
ich habe mich total erschrocken weil ich statt "Wade " Wange gelesen habe :schuechte ich musste es 3 mal lesen ^^
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ja nicht wie stark deine Beinbehaarung ist :-D, aber normalerweise sieht man das Tattoo auch trotz Beinhaare. Außerdem wachsen die Haare normalerweise an Tattoowierten stellen auch nicht so stark nach.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Doch, meiner Meinung nach sieht es scheiße aus, wenn wieder Haare über das Tattoo wachsen. :tongue:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Finde also auch das Haare über einem Tattoo gar nicht gehen
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt wohl echt auf die Beinbehaarung an, ich bin da eher so der Wolf, ich glaube da müsste ich schon rasieren, damit es bei einem Tatoo nicht scheisse aussieht.
Aber man muss ja nicht gleich nass rasieren, könnte die Haare ja auch mit einem Haar/Bartschneider auf ein paar mm stutzen, dann sieht es nicht ganz so schwulimäßig aus.
 
C

Benutzer

Gast
Du willst ein Tattoo also musst du auch was dafür tun, wenn es gut aussehen soll.

Die Haare sehen in den seltensten Fällen gut aus, da sie das Tattoo ja bedecken.

Also entweder Haare weg, oder kein Tattoo.

Sieht eh besser aus, wenn alles weg ist.
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt keine andere Stelle in Frage ?
Naja, ich wuerds trotzdem tun. So dumme Haare wuerden mich nicht aufhalten :grin: Dann abwarten wie es aussieht und je nachdem rasieren/stutzen/gar nichts machen.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Naja, ganz ehrlich, das sollte dir vllt schon zeigen, dass das keine so gute Idee ist. Oder magst du dir wirklich dein Leben lang (auch mit 50? Mit 60?) die Waden rasieren? :ratlos: Oder ist es dir dann irgendwann egal, dass es (zumindest in den Augen vieler) schlecht aussieht?
Ich würd da nochmal sehr genau drüber nachdenken.
 

Benutzer75425 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find du solltest nicht sosehr drüber nachdenken was mti 60 oder so ist.
Ich denke dass die Wade ne kuhle Stelle ist und mit dem rasieren musst du gucken, ich finds nicht so schön wenn die Haare drüber wachsen. Also würd ich sagen rasieren ;D
 

Benutzer82264 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch sagen, dass du´s rasieren solltest... aber so schlimm wäre es net:zwinker: , denn du könntest es ja immer dann rasieren, wenn du ne hose trägst, die deine wade nicht verdeckt.
Im Sommer gibt´s bestimmt auch mal ne woche wo du lang trägst.
Deswegen so schlimm wäre es dann vielt. net ^^

Und so ist es ja egal, wenn´s verdeckt ist ob da haare sind oder nicht^^

naja lg angela
Find des thema irgendwie ganz lustig, man kommt selten auf so eine frage oder nachteil, bei einem waden tattoo:grin:
 
D

Benutzer

Gast
Kommt natürlich drauf an wie behaart deine Beine sind.
Wenn du so ein schwarzes Fell auf den Beinen hast, sieht es natürlich komisch aus.
Bei blonder Beinbehaarung geht es allerdings.
Gute Entscheidung, dir nicht die Beine zu rasieren. Das sieht total Scheiße aus.:kopfschue
Ich an deiner Stelle würde mir, falls du zu starken Haarwuchs hast, eine andere Stelle aussuchen :zwinker:
 

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat n recht großes tattoo auf der wade und rasiert sich die so alle 2 wochen - dann siehts einfach besser aus :smile:
 

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch sagen, dass du´s rasieren solltest... aber so schlimm wäre es net:zwinker: , denn du könntest es ja immer dann rasieren, wenn du ne hose trägst, die deine wade nicht verdeckt.
Im Sommer gibt´s bestimmt auch mal ne woche wo du lang trägst.
Deswegen so schlimm wäre es dann vielt. net ^^

Und so ist es ja egal, wenn´s verdeckt ist ob da haare sind oder nicht^^

naja lg angela
Find des thema irgendwie ganz lustig, man kommt selten auf so eine frage oder nachteil, bei einem waden tattoo:grin:



Hallo,
also ein Bär bin ich nicht :smile:
Das ich das Bein dann hin und wieder rasiere ist dann wohl klar.
Im Sommer würde sich das dann halt anbieten, wenn man es zeigen will...

Ich bin so auf diese Frage gekommen, da ich noch nie ein Tattoo an der Wade gesehen habe, wo Haare drauf wachsen.
Würde gern mal wissen wie das aussieht, hab aber noch kein Bild gefunden.

Die meisten Bilder sind immer von frisch gestochenen Tattoos oder es wurde gezielt fotografiert. d.h vorher wurde rasiert ^^

Arr...alles nicht so einfach.

Von euch hat keiner ein Bild ? *lach*
Vielleicht du pure_euphorie?

Liebe Grüße

Ein netter Kerl
 

Benutzer81278 

Verbringt hier viel Zeit
huhu,
so ein Bild würd ich auch gern mal sehen :link:

Schlimm finden würde ich es übrigens nicht

- wilde katze
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren