Haare um den After

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
hätte nicht gedacht, dass sich so viele leute um die moccahöhle rasieren...

ich persönlich machs auch. mein meiner exfreundin hatte ich oft passiv und aktiv AV und deshalb ist das ganz sinnvoll und wir habens beide gemacht.
immer wenn sie frisch rasiert zu mir gekommen ist, fand ich das so geil, dass ich ihren 'kleinen stern' (*fg*) erstmal ausgiebig mit meiner 'großen zunge' verwöhnt hab. *rrrr* wenn ich daran denk ^^ :smile:
 

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also die poperze sollte in jedemfall auch rasiert sein

ich selber handhabe das so, dass ich alle haare überm knie und unterhalb der nase rasiere.
wobei, die hare von dem unteren teil des beines (fragt mich nicht wie das heisst, bin kein mediziner) in stufenform verlaufen, sprich dass das ganz schön mit haarigen beinen anfängt und dann schritt für schritt in einen völlig blanken körper verläuft, ab den knien aufwärts dann keine hare mehr!


Haare sind einfach nur unesthetisch sobald man mit dem mund dran will, und dass ich (bei mir zumidnest so) beim akt überall ab knie aufwärts der fall!
 

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
>Wade?

nee, das wäre weit unterm knie


So meine ich das (sorry, hab ne 5 in kunst):

bein.JPG
 
D

Benutzer

Gast
in abwandlung eines werbespruches möchte ich sagen, es muss sauber sein wo was rein soll und das kann es mit und ohne behaarung
zarter flaum ist mir lieber als ein stoppelfeld
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
die_venus schrieb:
Sorry Jungs, aber wo hängen bei euch denn die Eier? Am Arsch?

hab ich mich auch grad gefragt :zwinker:



Die Bezeichnung "kleiner Stern" finde ich übrigens total süß *g*

twinkle, twinkle, little star.. how i wonder what you are *wie sweety-das-bescheuerte-küken sing*





@topic
wird mit rasiert.
 
S

Benutzer

Gast
Habe sie bisher noch nicht wegrasiert. Habe auch meinen Mann bisher noch nicht gefragt, ob ihn der Anblick stört. Werde ihn demnächst mal fragen !

Habe etwas Angst, mich beim Rasieren dabei zu verletzen. Vielleicht kann mein Schatz das für mich übernehmen.

Aber eine interessante Frage !! Sicher ist es ohne Haare noch schöner, müßten wir echt mal probieren !!!
 

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
simimaus schrieb:
Habe etwas Angst, mich beim Rasieren dabei zu verletzen. Vielleicht kann mein Schatz das für mich übernehmen.

ich hab mich noch nie dabei verletzt. wenn du nicht völlig grobmotorisch veranlagt bist, solltest du das auch schaffen :smile:
 

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
"Um den kleinen Stern" ??? Geil!!!! :smile:

Was mich mal interessiert, wie rasiert man sich denn da, ohne sich weh zu tun?!?
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ju... werden meistens eigentlich mit wegrasiert... blind, dafür brauche ich keinen Spiegel.. wenn man da nicht langschrabbt wie ein Irrer, dann sollte doch da auch nichts passieren.. ist mir jedenfalls noch nie ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren