Haare um den After

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
bei den all den Intimrasurumfragen hat man nie direkt was zur Behaarung um den "kleinen Stern" herum gesagt...oder es wurde vielleicht unter Intimbereich abgehandelt.

Meine Freundin und ich finden den Anblick jeglicher Haare um den After herum sehr stoerend....und bei unserem Sexualverhalten ist der Anblick des Hinterns ein sehr wichtiger Teil. Daher wird auch die Gegend schoen "gepflegt".

Wie stehts mit dem Rest? Ist Euch das egal ... unter dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" oder gehoert das zur regulaeren Rasur dazu?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
rasieren ... alleine schon wegen der hygiene nach dem gang aufs klo ...

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
-> "Aus den Augen aus dem Sinn" :grin:

Mich da zu rasieren ist mir viel zu kompliziert und gefährlich... *g*

LG, Dreamworld

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hier haben schon Leute nen Thread geposted, weil sie sich nicht trauen den Henkel von der Muelltonne anzufassen.....vielleicht sind das die gleichen Leuten die sich am liebsten mit Gumihandschuhen den Hintern abwischen........leute gibts.....

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
hier haben schon Leute nen Thread geposted, weil sie sich nicht trauen den Henkel von der Muelltonne anzufassen.....vielleicht sind das die gleichen Leuten die sich am liebsten mit Gumihandschuhen den Hintern abwischen........leute gibts.....

naja, der vergleich hinkt wohl gewaltig...die bakterien, die sich am henkel einer mülltonne befinden, werden wohl kaum auch an meinem hintern zu finden sein *gg*..

C

Benutzer

Gast
weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg,

:wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die technik dabei interessiert mich aber doch schon mal.. wie soll denn das gehen - so für nicht schlangenmenschen?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
die technik dabei interessiert mich aber doch schon mal.. wie soll denn das gehen - so für nicht schlangenmenschen?

pobacken mit der einen hand aufhalten und mit der anderen blind rasieren und beten das man nicht verblutet ...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
DrBingo schrieb:

In der Dusche, linke Hand nehmen, linke Arschbacke zur Seite, mit der rechten und einem Rasierer mehrmals die Spalte auf der linken Seite lang.
Und umgekehrt.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
hinhocken-spiegel drunter-rasieren...
also vor dem hintergrund des nicht verblutens scheint mir das noch am vernünftigsten auch wenn die männliche anatomie das blickfeld stören könnte

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
ihr habt sorgen :tongue:
ich rasier mich dort zwar auch, aber gerade bei einem mann stört es mich eigentlich überhaupt nicht.
es sei denn er rasiert sich das ganze hinterteil, also auch an den backen.
aber wie sieht das denn aus, wenn die backen behaart sind, aber die rosette nackig ist?

ist ja wie ein wegweiser :grrr:
ne ne, soll mein schatz so handhaben wie er will - solange er am po-loch nicht mehr haare hat als ich auf´m kopp, kann ich getrost drüber hinwegsehen - im wahrsten sinne des wortes :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
also vor dem hintergrund des nicht verblutens scheint mir das noch am vernünftigsten auch wenn die männliche anatomie das blickfeld stören könnte

naja, solange es kein kleiner handspiegel ist kann man wohl locker im spiegel am gebimsel vorbeischauen *gg*..

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
in der Hocke ist die Flaeche noch am guenstigsten zu bearbeiten....aber trotz "Blindflug" ging bis jetzt alles gut *klopfaufholz*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren