Haare stutzen

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
will meine Haare nicht abrasieren sondern nur stutzen.
So ungefähr 1cm hatte ich gedacht.
Wie mache ich das, dass es auch einigermaßen gleichmäßig aussieht`??
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, stutze den kleinen Streifen, den ich stehenlasse immer mit einer Schere.
Als ich mich noch nicht rasiert habe, hab ich auch eine Schere benutzt und nach Augenmaß gestuzt.
Es sah auch eigentlich immer sehr gleichmäßig aus.
Wenns nicht so klappt -wächst ja alles sehr schnell nach! :grin:

:engel:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich stutz meinen Streifen mit so nem Bart- bzw. Langhaarschneider .. geht am besten :zwinker:

Juvia

btw.: Verschoben :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Doch, mit Schere funktioniert das eigentlich schon... viel andere Hilfsmittel gibt's ja nicht? :eckig:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stutz mein restlichen Schamhaare mit dem el. Haarschneider. Der hat verschiedene Aufsätze, von 3-12 mm., da hatte ich noch nie Probleme mit !
 
L

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Marsupilami
Ich stutz mein restlichen Schamhaare mit dem el. Haarschneider. Der hat verschiedene Aufsätze, von 3-12 mm., da hatte ich noch nie Probleme mit !

Kraaaaaass... von sowas hab ich ja noch nie gehört *schäm* ok, es gibt andere Hilfsmittel.. das klingt echt gut! :smile: Ist das nicht recht teuer?
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
??? was is da so "kraaaaaaaaaaaaaaas" :zwinker: dran ???
Und was soll teuer sein ??? Der Haarschneider ?, den hab ich vor Jahren mal für, glaub 20 DM beim Woolworth gekauft.
Das kosten el. Bartschneider mit Sicherheit auch.
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
@mädels: ich weis net ob ihr das wisst, aber wir männer haben da nicht einfach nen streifen der leicht zu überschauen ist.
Da sind viele ecken und kanten drum und dran :smile:

Hab zwar einen el rasierer aber so einen langhaarschneider mit versch. aufsätzen hat er nicht.

Scheere und Augenmaß ? das soll klappen ?
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
versuchs doch einfach mal, ich mein es wächst ja wieder nach. und man entwickelt auch mit der zeit und übung mehr feingefühl. meinst wir mädels haben es auf an hieb ordentlich hinbekommen. da wird auch probiert.und an der technik gefeilt.

gruß lissy_20
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schere ? ... wenn man s verkackt ergeben sich notgedrungen völlig neue kreationen :grin:

is aber gar nich sooo schwer

und wenn ich da mit m rasierapparat drangeh hab ich nach 10 sekunden was großes im weg stehen :zwinker:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find s eigentlich gar nich so prickelnd ...

aber diese rasierer vibrieren nunmal ziemlich...
und weil s mich irgendwann einfach angekekst hat jedes mal zu warten bis mein freund da unten gemerkt hat , dass es n fehlalarm war , hab ich halt einfach irgendwann zur schere gegriffen ...

und siehe da : auf scheren fährt er nich so ab und ich hab meine ruhe...
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
mal ne dumme frage. ist es nicht sogar besser wenn er steht??
ich stell mir grad vor, dass das doch günstiger wäre.

gruß lissy_20
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
dann kommt man besser dran und es hängt nichts im weg rum. Das ist logisch aber wenn er so dick ist kann man auch nicht mehr dran vorbei schauen :grin:
Ich werde das bei gelegenheit versuchen, da bissl aufzuräumen und ordnung machen. Hoffe, dass es die Mädels geil finden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren