Haare so .. oder so??

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Och, das kommt ganz auf den Typ und die Haarlänge an. Wenn du jetzt ne spezielle Typberatung willst, dann solltest du mal ein Foto hochladen, dann kann mans besser beurteilen :smile:
 

Benutzer63505  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find beides sieht gut aus. runter in die stirn, nach oben find ich aber auch gut.. klar wenn ich sie in die stirn fallen lasse, kann ich sie nicht hoch machen.


also kommt für mich so rüber als ob die einen das so, und die anderen es eben so besser finden.

(es war nicht so gemeint das ich ne typ beratung möchte) wollte nur mal fragen wie die geschmäcker so sind.

danke für die antworten!!
 

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann das pauschal nicht beantworten. Es kommt auf die Kopfform an. Wenn man ne hohe Stirn hat, runter. Wenn man ne niedrige Stirn hat hoch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren