Haare so .. oder so??

Benutzer63505  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo !! (hab grade bischen langeweile von daher nicht über die frage wundern :grin: )


ich habe meine haare früher eigentlich immer runter in die stirn fallen lassen...so bis zu den augen. auch gerne mit gel,

seit letzter zeit mach ich sie aber lieber hoch..

meine bisherigen freundinnen sagten immer hoch sieht besser aus.
ich finde runter aber auch sehr gut aussehend.

da mal ne frage an euch mädels hier: findet ihr bei jungs die haare hochgegelt oder einfach runter in die stirn besser?
würd mich echt mal interessieren^^
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
so platt die stirn runter? vielleicht stell ich mir da gerade was ganz falsches vor, aber ich würde eher sagen, dass das leicht dämlich und unlässig aussieht... irgendwie dieser loserstyle...
 

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich style sie mir lieber hoch. Runter auf die Stirn finde ich irgendwie doof. Aber ist Geschmackssache finde ich, bei manchen sieht auch hochgestylt doof aus.

Gruß
coastertom
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Typ an
und auch die Haare
und wie sie hochgestylt werden
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich hasse hochgestellte Haare, das sieht so albern kindlich aus.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich finde hochgegelt nicht wirklich schön. Ich mag Gel eh nicht wirklich, ich will da durchwuscheln können
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Gel und Haarspray und so ein Zeug fies, deswegen fände ich es 'natürlich fallend' schöner :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
also so wie du das beschreibst mit "so bis zu den augen" kann das nur beknackt aussehen. kürzen!
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
mach sie runter!! sieht viel besser aus ( siehe mein Profilbild *gg* )
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich wem gegenübersitze, der die Haare so bis zu den Augen hängen hat, dann juckt es mich immer in den Fingern, die Haare da wegzuzuppeln... dann doch lieber auf die Seite oder hoch.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ohne Bilder vom TS ist dieser Thread fucking worthless.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Albern kindisch? Wenn ich meine Haare glatt nach vorne machen würde, sehe ich aus wie ein 70er-Jahre Bubi *g*

Joa, bei den meisten sieht das dann aus wie die Kinder aus der fünften Klasse.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur 10-16 jährige kenne, die das tun und das für mich nicht gerade seriös ist...
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wenn deine haare bis zu den augen runter fallen, dann müssten die sicher um die 10 cm lang sein...

wie soll man die dann hoch gelen?! man kann sie eher zurückkämen... :ratlos:
 

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jenachdem ob du n riesen stirn hast oder nich. runter wenn du stirn verdecken musst
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz macht mal nach oben gestylt und mal nach unten in die Stirn. Find beides ok. Hauptsache gestylt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren