haare rot färben...?!

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal ausgesehen wie Pumuckel :eek: als ich ein rotbraun versuchen wollte. War Gott sei Dank keine richtige Färbung! Seitdem bin ich echt supervorsichtig mit Rottönen!

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also rot stelle ich mir bei deinen haaren und deinem "typ" ja schon recht seltsam vor, aber schwarz??? Das sieht bestimmt nur noch dämlich aus zu deinen hellblonden augenbrauen und deiner hellen haut! Und lass es dir gesagt sein: du bekommst nie, nie nie wieder dein naturblond zurück, wenn du dir die haare schwarz färbst. Es sei denn du lässt es rauswachsen, aber sorry, hellblonder ansatz mit rausgewachsener schwarzer färbung ist so ziemlich das hässlichste überhaupt. Bei rot wird es ähnlich problematisch, zumal es sich sehr schnell auswäscht.
Wenn dih dein blond langweilt, mach rote und schwarze strähnchen rein, das hat auch nicht jeder, ist aber nicht so eine radikale typveränderung. Außerdem wirken deine haare ziemlich dünn/fein, und strähnchen lassen das haare etwas fülliger wirken.
elle

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.... da hab ich dann wohl keine andere wahl..

aber daher: blond ist die beschissenste haarfarbe überhaupt, weil du gezwungen bist, sie zu behalten... mit braunen haaren zb kann man prima alle möglichen farben austesten... aber auf dem blöden blond bleibt man sitzen...

ich steig auf perücke um :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren