haare rot färben...?!

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
@ sonata arctica: machst du LARP? dein bild sieht so danach aus :grin:


hmm... sind ja schon sehr gemischte meinungen hier... insgesamt is aber ne tendenz zu "nein" da...
also ich werd einfach mal ne menge geld zum frisör mitnehmen und dann soll der mich beraten...

da ich aber total durchgeknallt bin, solls auch was durchgeknalltes werden...

ps. schwarz macht nicht blass. hatte ne schwarze perücke auf und sah weniger blass aus als so wie ich bin blond... :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
@ sonata arctica: machst du LARP? dein bild sieht so danach aus :grin:


hmm... sind ja schon sehr gemischte meinungen hier... insgesamt is aber ne tendenz zu "nein" da...
also ich werd einfach mal ne menge geld zum frisör mitnehmen und dann soll der mich beraten...

da ich aber total durchgeknallt bin, solls auch was durchgeknalltes werden...

ps. schwarz macht nicht blass. hatte ne schwarze perücke auf und sah weniger blass aus als so wie ich bin blond... :tongue:

ach was, diese nein sager sind doch gar ned da, die bildest du dir ein, und sowieso zählt mein ja 100fach..also überwiegt es das nein.

also ganz klar: jaaaa! :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@ sonata arctica: machst du LARP? dein bild sieht so danach aus :grin:
ja mach ich :zwinker: aber das bild stammt aus nem fotoshooting was ein freund für seine bewerbungsmappe gemacht hat.

ich mags auch lieber durchgeknallt,alles andere is soo langweilig.und haare wachsen nach,von daher kann man da immer schön mit rumexperimentiern :zwinker:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
denk ich mir auch.... also ich werds vielleicht nicht einfach so knallerot färben... aber wohl schwarz mit roten strähnen drin :grin:

was spielst du für einen charakter? ich hatte bisher leider nur ein einziges mal zeit und geld für eine LARP und hab von nem befreundeten meistermagier die schülerin gespielt. musste ihm bei seinem Ritual zur Meisterernennungn assistieren.... musste mich um die wichtigen magischen Utensilien kümmern (Feuerwerkskörper und Mehl :smile: )
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also färben würde ich sie nicht mehr Rot, da mußt du auch alle paar Wochen nachfärben um den Ansatz zu vertuschen. Hab ich 12 Jahre gemacht, danach waren meine Haare put:geknickt:
Tön sie lieber, das schont die Haare und dann kannst du erstmal schauen, ob es dir steht. Ich würde dir bei dunkleren Haaren raten, dir nen Augenbrauenstift zu kaufen und die Brauen bißchen dunkler nachzuziehen, dann wirkt die Haarfarbe auch nicht so unnatürlich.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
denk ich mir auch.... also ich werds vielleicht nicht einfach so knallerot färben... aber wohl schwarz mit roten strähnen drin :grin:

was spielst du für einen charakter? ich hatte bisher leider nur ein einziges mal zeit und geld für eine LARP und hab von nem befreundeten meistermagier die schülerin gespielt. musste ihm bei seinem Ritual zur Meisterernennungn assistieren.... musste mich um die wichtigen magischen Utensilien kümmern (Feuerwerkskörper und Mehl :smile: )
Off-Topic:
eine diebin bin ich.hab aber auch seit 05 nicht mehr gespielt :frown: zeit und geld habich dafür nich.aber nächstes jahr bin ich wieder dabei
:smile:

vor den dreads hatt ich eine seite rot und die andere schwarz gefärbt :smile: das war glaubich das tollste was ich jemals auf dem kopf hatte^^
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
geil

darf ich das gegebenenfalls klauen? oder lässte mich nich? (dann würd ich einfach vorne rot und hinten schwarz machen, also trotzdem 50/50 :tongue: )
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das auch mal versucht, mit 15 so.
Da wurden meine Haare dann KNALL PINK, ich wollte ja schon ein auffälliges Rot, aber kein leuchtendes pink. Deswegen hab ich's dann umfärben lassen in so ein rot-violett, das sah zwar ganz schick aus, hielt aber nicht lange. Damals lag's wohl hauptsächlich am Sommer Meer Badeurlaub, aber auch als ich später meine Natur blonden Haaren noch mal rot gefärbt hab ist das auch immer wieder schnell blass geworden.
Jetzt lass ich's...
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehs schon kommen....
das färben haut nicht hin und meine haare werden pink und grau :!_alt::!_alt::!_alt:

naja... dann würd ich die passenden klamotten zu anziehn und dann klappt das...

obwohl.... wollte ich mich nich eigentlich morgen bei einem langweiligen bürojob im arbeitsamt bewerben..? naja egal, die haare färb ich eben, nachdem ich genommen wurde :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade Rottöne (auch wenn sie gefärbt sind, ich spreche aus jahrelanger Erfahrung, da ich sie mir immer brokatrot färbe!) waschen sich schnell heraus. Bei irgendeiner der etwas aktuelleren Ausgaben von Stiftung Warentest wurde dies noch mal bestätigt - egal, von welcher Marke, die Farbe bleibt nicht lange intensiv und verfärbt sich dann. Bei blonden Haaren besteht das Problem, dass sie höchstwahrscheinlich mit der Zeit orange werden. Meine beste Freundin war beim Friseur und hat sich die Haare erst blondieren lassen, damit das Rot richtig aufgenommen werden kann. Zum Schluss waren ihre Haare einfach nur noch orange, und gut sah das nicht mehr aus... Deswegen bin ich gegen rot. Außerdem müsstest du deine Augenbrauen dazu färben (nicht mit normaler Haarfarbe!), wenn sie sehr hellblond sind. Sonst sieht man gleich, dass du eigentlich hellblond bist.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich machs auch immer brokatrot :grin:

und ich liebe die orangenen dreads :zwinker:
 

Benutzer68869 

Verbringt hier viel Zeit
Neeeeein!!

Bitte nicht rot! Das passt doch garnicht zu dir. (denk ich mal.)
Mach lieber braun oder so das kann ich mir besser vorstellen.
Daniel
 
S

Benutzer

Gast
du bist echt blond und willst dir deine haare durch färben versauen?!

eine freundin von mir is auch echt blond und wollte sich die haare mal rot färben... sie war dann rosa. viel spaß dabei!


blonde haare färben is nicht so einfach und ich fänd's sehr schade wenn du das tun würdest. lass dir lieber einen anderen schnitt verpassen... aber färben würde ich nicht.
und wenn überhaupt dann nur strähnchen in andren blond-, gold- oder brauntönen... das wäre eine gute option.


ich find rot überhaupt nicht so toll.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
aber sie will doch was verrücktes,wieso begreift ihr das nicht?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm wie wärs mit roten und schwarzen Stähnchen. Hatte das lange mit pink/schwarz - da sah in verbindung mit dem hellen blond echt nice aus. Oder Haare schwarz und Pony(falls du einen hast :zwinker:) rot - hm da kann man soviel amchen *G

Naja die schwarzen strähnchen haben sich nie wieder rausgewaschen - deshalb sind einige Dreads jetzt auch viel dunkler als die anderen *G. Bin auch grad am überlegen obsch mir nicht nen paar Dreads wieder pink/schwarz mache.

Naja wie schon geschrieben wurde - Haare wachsen nach und zu retten ist da fast immer was *G

So long -
MFG Katja
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
wie nett, dass du mich so verteidigst :smile: ich bin geschmeichelt :zwinker:

ich denke aber, die meisten haben schon recht... ich kenn das ja schon von mir, dass meine haare die farbe so schlecht aufnehmen... und rosa steht mir definitiv nicht!!!!

bin jetzt nur am überlegen, was ich alternativ machen kann....
vielleicht mach ich aber auch einfach bunte strähnchen...

@succubi:
ja, das hör ich sehr oft... "aber deine schönen blonden haare".... das problem ist, dass allgemein blond als tollste haarfarbe angesehen wird... ich mag blond aber nicht. es langweilt mich... vor allen dingen, wenn man dann auch noch so blass ist, sieht man einfach aus wie ein heller fleck...
 
S

Benutzer

Gast
@succubi:
ja, das hör ich sehr oft... "aber deine schönen blonden haare".... das problem ist, dass allgemein blond als tollste haarfarbe angesehen wird... ich mag blond aber nicht. es langweilt mich... vor allen dingen, wenn man dann auch noch so blass ist, sieht man einfach aus wie ein heller fleck...

deshalb sag ich ja: ein paar passende strähnchen... das es noch natürlich aussieht, aber halt etwas dünkler... und fertig. das muss ja nicht gleich krass rot sein oder schwarz oder pink sein.

ich hab auch verschiedenfarbige strähnchen. nur das ich halt von natur aus brünett wäre und halt blonde und braune strähnchen machen lasse.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hm wie wärs mit roten und schwarzen Stähnchen. Hatte das lange mit pink/schwarz - da sah in verbindung mit dem hellen blond echt nice aus. Oder Haare schwarz und Pony(falls du einen hast :zwinker:) rot - hm da kann man soviel amchen *G

Naja die schwarzen strähnchen haben sich nie wieder rausgewaschen - deshalb sind einige Dreads jetzt auch viel dunkler als die anderen *G. Bin auch grad am überlegen obsch mir nicht nen paar Dreads wieder pink/schwarz mache.

Naja wie schon geschrieben wurde - Haare wachsen nach und zu retten ist da fast immer was *G

So long -
MFG Katja
hält bei dir etwas die farbe in den dreads?bei mir irgendwie nich so toll^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren