Haare mit Haarkreide färben

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch so bunte Haare-Kreide (ich glaube, so nennt man die..)

Wo bekommt man sowas her?
Wie lange hält sowas?
Wie viel kostet das?
Ist das schädlich für die Haare?
Welche Marken sind da zu empfehlen?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte meine Haare auch etwas bunter machen, da ich aber von Natur aus helle blonde Haare habe, hab ich mit Directions getönt, sah auch ganz nett aus. Kreide hab ich mir nicht so prickelnd vorgestellt.
Hab bei Google ne Seite mit spezieller Haarkreide gefunden, da die ja extra für Haare konzipiert worden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sooooo schädlich ist.
Normale Kreide würde ich nicht nehmen, da würden meine Haare nur trocken werden und dementsprechend unschön aussehen.
Hier mal der Link zu dem Shop, die Kreiden sind aber nicht ganz billig: http://www.frisuren-magazin.de/index.php/shop
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das ist keine Kreide speziell für Haare, sondern so Kreide, mit der man für gewöhnliche Kunstwerke gestaltet. Im Bastelshop bekommt man eine Palette für unter 10 Euro. Die Kreide hält nur so lange, bis man sich wieder die Haare wäscht. Es ist nicht gesund, aber gesünder als tönen und färben sicher schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren