haare im essen

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab irgendwie oft das pech haare im essen zu haben. und es sind nie meine! :kotz:

beispiel 1:
ich hol mir ein eis vom italiener. leck da genüßlich dran und plötzlich hab ich was komisches im mund. ein schwares haar!!!! :kotz:

beispiel 2:
ich kauf mir ein brötchen beim bäcker. kau drauf rum und merk wieder was. ein schwarzes langes haar! ich kotze!!! :kotz:


passiert euch das auch öfter? was macht ihr dann? hin und beschweren? weiteressen?
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja das passiert mir auch öfter.... :grrr:wenn es extrem wäre dann würde ich die verklagen. das kann nämlich nicht angehen...es gibt hygienische vorschriften!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich schon daran denke, wird mir schlecht. deswegen geh ich auch nur seeeeeeehr ungern in restaurants oder cafes, um da was zu essen. ich zu schlechte erfahrungen gemacht.

und man kann ja nie nachweisen, dass das haar von denen kommt. könnt ja immer noch zwischendruch "reingeflogen" sein. *würg*
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt. seit ich im hotel und restaurantbereich tätig war und weiß was mit den Lebensmitteln sein kann ( falsche lagerung, haare und bakterien im essen...) bin ich da mörder pingelig mit.
Auch toiletten... :kotz:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
passiert mir selten, aber wenn muss ich mir das kotzen echt verkneifen...


voll widerlich.


ich hatte mal mehrere tote ameisen auf der pizza... :wuerg:

(hab ich zum glück gesehen, nicht beim schmecken gemerkt)

haben uns natürlich beschwert, die gesamte rechnung ging aufs haus, er hat uns die küche und alle räume gezeigt, dass es da eigentlich wirklich sauber ist und erklärt, dass sie vor kurzem ameisenprobleme hatten und sofort den kammerjäger haben kommen lassen.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ja das stimmt. seit ich im hotel und restaurantbereich tätig war und weiß was mit den Lebensmitteln sein kann ( falsche lagerung, haare und bakterien im essen...) bin ich da mörder pingelig mit.
Auch toiletten... :kotz:


in einer pizzeria hab ich auch mal reste bzw schmiere von einer anderen pizza auf meinem teller gehabt.

genauso wie im dönerladen (da kann man ja auch pizza kaufen). da hatte ich etwas kraut neben der pizza! dabei war es pizza margherita!!!


nene... da mach ich mir mein essen lieber selbst. wenn ich mal auswärts essen geh, dann nur in ein wirkliches top restaurant. das ist es mir wert.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich voll oft! ob mc donalds oder feines restaurant...hab ich voll oft :frown: wobei es mich bei mcd eher ekelt *g*
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal einen ziemlich großen, grünen Käfer in meinem Salat. Bääääääääääh! Und der hat noch gelebt :wuerg:

Dabei wollte ich doch einen vegetarischen Salat!! :grrr:
 

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ein großer grüner Käfer fühlt sich aber nur in gesundem und ungespritzen Salat wohl, von daher würde ich mich fast darüber freuen... :hmm:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ein großer grüner käfter sitzt auch auch nur dann in einem gesunden frsichen salat, wenn er UNGEWASCHEN ist! :kotz:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nö, ich beförder nur immer meine eigenen ins Essen..
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon mal Essen im Haar, aber Haare im Essen bisher nur bei den Eltern, nie im Restaurant. Naja, solange es bei einem Haar bleibt - das kann schon mal passieren. Da würde ich mich nicht so furchtbar drüber aufregen.
 
E

Benutzer

Gast
Ist mir noch nie passiert... oderich hab's bloß nie bemerkt. :eek4:
 

Benutzer7917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Achja, Haare im Essen... Ja, kam schon vor. Wobei das beim Bäcker wohl eher Haare vom Pinsel waren, denn für echte waren die zu borstig. Und ansonsten waren's wohl eher meine :link: .
Oh Gott, Käfer im Essen... Ich glaub, ich würd ausrasten. :kotz:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Käfer im Salat sind bestimmt genauso schön wie fette schwarze Schnecken... So eine hatte mein Vater im Restaurant´mal im Salat :wuerg:
Haare im Essen hatte ich bisher nur zu Hause, da kanns ja mal passieren beim kochen. Im Restaurant allerdings noch nie.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so... gerade eben hatte ich ein schwarzes haar in meiner suppe. :kotz:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wäääääh! Wie eklig. Kann mich zum Glück nicht erinnern, dass mir das mal passiert ist. Andererseits esse ich auch sehr selten auswärts.
Bei Insekten aber bin ich gar nicht pingelig, die stören mich kaum, wenn sie im Salat herumkrabbeln.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schon mal drüber nachgedacht, dass sie draufkacken? :kotz:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Salat wächst eh in ner Mischung aus Dreck und Scheiße, da kommts net mehr so drauf an :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren