Haare im Bett.

Benutzer93873  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebes forum.
meine freundin schmollt weil sie ein langes (bzw mehrere) nicht-blonde haare im bett entdeckt hat.
ich weiss gerade auch nicht wie es dahin kommt (ehrlich !!).
aber vor ner woche hat mich mal ne freundin besucht und da ich keine couch habe, hat sich nur das bett als sitzmoeglichkeit angeboten.
fuer sie klingt es wie eine billige ausrede und sie denkt wir haben es wild getrieben...:rolleyes:
soll ich sie jetzt erstmal in ruhe lassen ? damit sie erkennt wie absurd das ganze ist ? :tongue:
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Erkläre es ihr so, wie es war, und dann liegt es an ihr, es zu glauben.
 

Benutzer93873  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
habe ich doch schon xDD
geht schon paar tage so...
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Du wirkst aber ordentlich locker und glücklich, obwohl deine Freundin ernsthafte Gedanken hat das du ihr fremd gegangen bist. Entweder du bist immer so oder dir scheint es nicht im klaren zu sein wie hart sich des alles auswirken kann. Ich meine es gibt leute für die ist es ein Grund schluss zu machen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du wirkst aber ordentlich locker und glücklich, obwohl deine Freundin ernsthafte Gedanken hat das du ihr fremd gegangen bist.

Sollte er ihr jetzt reumütig und traurig nachrennen oder wie? :ratlos:

Wenn sie ihm nicht glaubt und er ihr dass immer wieder sagt, dann ist das ihr Problem wenn sie ihm nicht vertraut, was soll er sonst machen??
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich finde das mal total übertrieben was deine Freundin da abzieht Oo.
Nur weil sie ein paar Haare irgendwo findet?

Ich hab an meinem Exfreund schon mal an den Schamhaaren blonde Haare gefunden (meine Haare sind schwarz). Ich hab drüber gelacht, waren whs die Haare seiner Schwester die durchs Wäschewaschen in seine Unterwäsche kam oder so.
Vor allem wenn du weißt woher die Haare sein könnten nd ihr das erzählt hast ist das doch kein Grund zu schmollen wenn eure Beziehung sonst gut läuft.
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde auf unserer Wohnzimmerdecke auch dauernd blonde Haare, aber ich glaube meinem Freund einfach mal, dass die von der Freundin seines besten Freundes stammen. Eigentlich machen wir uns immer einen Spaß daraus, wenn ich mal wieder eins finde. :grin:

Soll heißen: Sie soll sich nicht so anstellen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mich würde ja stark interessieren, ob das noch die gleiche Freundin ist, die vom TS Mitte November beschuldigt wurde fremdgegangen zu sein, was sich in Nachhinein als "Test" ihrerseits herausstellte, der großzügig verziehen wurde.

Wenn ja, dann neigen die beiden wohl zur übertriebenen Eifersucht und haben ihre Beziehungsprobleme nach wie vor nicht im Griff.
Würde mich nicht wundern, dass sie mit der Retourkutsche aufwartet und jetzt ihrem Freund mit ähnlichen Vorwürfen kommt.
Absurd ist jedoch, dass er es jetzt als absurd abtut, was er vor ein paar Wochen noch selber von ihr geglaubt hat.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach Gott, also wenn ich jedes Haar, das ich in unserem Bett, an der Kleidung meines Freundes oder sonst wo finden würde gleich so unter die Lupe nehmen würde - da hätte ich von früh bis spät zu tun!! :grin:

Hat deine Freundin schon mal dran gedacht, dass du dir so ein Haar wer weiß wo geholt haben und dann in dein Bett transportiert haben könntest? Sei es im Supermarkt, im Auto oder wer weiß wo.

Ansonsten schließe ich mich Munich-Lion auch an: Du hast ja mal genauso "übertrieben". :zwinker:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Das Haar könnte doch - rein hypothetisch - auch von ihrem langhaarigen Lover stammen :link:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenn sie dir deine Erklärung nicht glaubt, habt ihr ein Problem. Nämlich mangelndes Vertrauen in einer Beziehung, was meistens früher oder später dazu führt, dass Schluss gemacht wird. Entweder von ihr, weil sie überzeugt ist, dass du fremdgehst oder von dir, weil dich ihre Vorwürfe nerven.
Ich würde es ihr noch einmal sagen und mich danach nicht mehr melden.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ach Gott, also wenn ich jedes Haar, das ich in unserem Bett, an der Kleidung meines Freundes oder sonst wo finden würde gleich so unter die Lupe nehmen würde - da hätte ich von früh bis spät zu tun!! :grin:

Blöd, wenn der Freund da in ´nem Hunde- oder Friseursalon arbeitet :grin:

Ich sag doch - manchmal sind Frauen schlimmer als Hunde & Katzen was das Haare verlieren angeht. Und dann noch den Abfluss nicht sauber machen, bis man dann während dem Duschen bis zu den Knöcheln im Wasser steht... jaja :zwinker:

Mal ehrlich, warum nimmst du sie nachdem du ihr das 1 x erklärt hast noch ernst? Haare können was weiß ich wo her kommen und du wärst sicher nicht so dumm, die Haare von deiner Liebschaft im Bett zu lassen, wenn dich das Gezeter so ankotzt & du nicht Schluss machen willst, oder? Nene, muss nicht sein.

In meinem Bett schläft auch öfters meine Schwester oder irgendwelche Freundinnen von mir, da würd die gar nicht mehr aus dem Zetern rauskommen.
 

Benutzer93873  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Haar könnte doch - rein hypothetisch - auch von ihrem langhaarigen Lover stammen

lol sowas hab ich gestern auch aus spass gesagt:tongue:... aber sie fand das nicht lustig.

hmmm... hab jetzt bettbezug gewechselt und sie meinte, das waere das mindeste ?? haehh ?? und sie meinte noch, dass sie da nicht schlafen will.
ich weiss, dass wir beide kompliziert sind. da haben sich ja zwei gefunden ! :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 -----------

oh gott. ok jetzt uebertreibt sie...
sie meint sie geht zu ner freundin und schlaeft dort. -.-"
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lass sie gehen, sag ihr sie soll sich ein neues Bett kaufen wenn sie da nicht mehr schlafen will und sie soll aufpassen dass da nicht ne ganze Haarpracht morgen im Bett ist!
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Zwei Möglichkeiten:
Du gibst ihr einen Grund so übertrieben misstrauisch zu sein.

Oder sie ist grundlos total übertrieben eifersüchtig und steigert sich in ihre absurden Phantasien rein.

Wenn sie keinen Grund hat, so zu spinnen, dann lass sie doch. Ich hätte keine Lust mehr auf eine Beziehung mit jemandem, der kein Vertrauen zu mir hat.
 
R

Benutzer

Gast
[/COLOR]oh gott. ok jetzt uebertreibt sie...
sie meint sie geht zu ner freundin und schlaeft dort. -.-"

Vielleicht ist sie so ne "Attention-Whore"? :grin:

Ich kenne auch ein Mädel, das liebend gerne aus Kleinigkeiten ein Drama macht, nur damit der Typ ihr am Ende sagt, wie sehr er sie doch liebt.:ratlos:
 

Benutzer93873  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
sie meinte gerade vor der tuer... ok ich geh jetzt, ja.
dann meinte ich, nein du gehst jetzt nirgendwo hin, ist draussen dunkel und du laeufst da nicht hin (viel zu weit). ich kenne sie doch, sie geht doch jetzt nie im leben durch nen dunklen park.
jetzt ist sie doch hier geblieben haha :smile: natuerlich muss ich noch auf bedrueckt spielen.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Irgendwie habt ihr beide den hang zum übertreiben. Zumindest in den Handlungen.
 

Benutzer93873  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso?! Dadurch gestehst du dir ja eine Schuld ein!?

wenn ich gluecklich bin, fuehlt sie sich verarscht und sagt gar nichts mehr.
ich finde die situation iwie schon "etwas lustig" aber ich darf es halt nicht zeigen.

Irgendwie habt ihr beide den hang zum übertreiben. Zumindest in den Handlungen.
das hoere wir immer wieder von freunden, dass wenn wir zusammen sind total anstrengend sein koennen. ich weiss auch nicht wieso das immer so ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 -----------

also ich lieg jetzt im bett, falls sie nicht den ganzen abend auf der couch verbringen moechte, kann sie zu mir ins "verseuchte" bett steigen:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren