Haare färben(mit Fotos)

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
heya scarlet!

kann leider nicht mit einem beispiel dienen, aber eins kann ich dir sagen:

färb sie dir nicht blond (is doch auch bei langen haaren schwer das wieder rauszukriegen), würds mit blonden stränchen mal versuchen (vielleicht sogar noch ne pinke/rote oder so was weiter vorne). die etwas dunkleren haare betonen deinen dunkleren taint.

ich stehe gerne für weitere typberatungen zur Verfügung, die rechnung geht....hmmm... an ihr gästebuch??? :grin: :smile: :tongue:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


Ich find ganz allgemein blond gefärbte allermesitens nicht besonders gut aussehend: die (meist braunen) Augen sehen nur zum naturbraun der haare gut aus, eine blond gefärbte mit den braunen Augen einer braunhaarigen, die sie ja eigentlich ist, hat total stechende, komische augen. Also die augen sehn dann komisch aus. Und selbst wenn sie dann noch irgendwelche blauen kontaktlinsen reintun würde, würde mans immer noch merken, dass das alles nicht zum Hauttyp und zur Hautfarbe passt.
Ich find, nur dunkler färben sieht gut aus.
Oder notfalls halt strähnchen, die sehn bei dir ja sehr gut aus.. auch wegen den langen haaren :smile:
Auf Seite 1 find ich immernoch das Aktuelle bild von den 4 untereinander geposteten bildern am besten. Als odas erste. Danach kommt das dritte. :zwinker:
Also, ich tät sagen, lass dir die haare nicht zu hell machen...

Meine Meinung. LG, mubi
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich schmal... mit breiten sieht doch schrecklich aus!
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich muss sagen, dass mir die aktuelle Farbe sehr gut gefällt. Ansonsten könnte ich mir an dir nur schwarz vorstellen, da würde das Gesicht irgendwie gut zu passen. :smile:
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Blond,Schwarz,breit, schmal,..... also Irgendwie komm ich hier nich mehr klar:grin: .

Ich geh jetzt einfach nach der mündlichen Prüfung(Dienstag) zum Frisör und der soll mich beraten. Hoffe nur der stellt nichts schlimmes mit meinen Haaren an.

Stell dann später ein foto rein.

Danke an alle, die mich hier so nett beraten haben!!!
Werd natürlich einige Tipps,die hier genannt wurden beherzigen, wenn ich beim Frisör bin.


Alles Liebe:herz:
*Scarlet*
 
D

Benutzer

Gast
Da bin ich ja mal gespannt... :smile:
Viel Glück in der Prüfung.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn schon, denn schon... ich bin für feuerrot!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren