Haare färben als Mann

Benutzer140980 

Ist noch neu hier
Hallo,

ich möchte mir als Mann meine dunkel blonden Haare nach Dunkelbraun färben/tönen lassen.

Was haltet ihr davon? Ich will halt nicht so schwul färben lassen, sondern dass es eben noch nach Mann ausschaut und nicht künstlich!!

Habt ihr mal ein Foto wo man den Unterschied sieht? Finde nichts passendes auf Google...

LG
LifeOo

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kannst du machen :zwinker:
Jede/r wie er will...
Ich halte generell nicht so viel vom Färben, bei Frauen nicht und bei Männern erst recht nicht, aber so lange es eben nicht zu künstlich wirkt, hab ich kein Problem damit...

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Nen Kumpel von mir hat sie auch gefärbt, na und?
Solange es gut gefärbt ist und natürlich aussieht, jeder wie er will..
Halt bei beiden Geschlechtern nicht viel davon^^

Benutzer140980 

Ist noch neu hier
Okay :smile:

Ja bei Frauen sowieso kein Thema finde ich. Aber meine Friseurin sagte mir, dass es eben nicht so cool aussieht.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollten Männer nicht auch ihre Haare färben?

Benutze am besten erstmal eine Tönung, die sich nach ein paar Haarwäschen rauswäscht, bevor Du dauerhaft färbst. Dann kannst Du erstmal schauen, obs Dir auch gefällt.

Du kannst das selbst machen, das Geld für den Friseur kannst Du Dir sparen.
Ich empfehle die Produkte von Loreal. Bei DM sind sie am günstigsten.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei den Frauen gibt es ein Produkt, dass hält bloß bis zur nächsten Haarwäsche. Kannst du dir auch kaufen und dann 2 oder 3 Töne testen, bis du gefunden hast, was dir gefällt. Würde evtl. in Erwägung ziehen, dann auch Augebrauen und ggf. Wimpen zu färben. Bei Wimpern aufpassen, dass du helle Spitzen auch hell lässt, damit es nicht so aussieht, als ob du Mascara nutzt.

B

Benutzer

Gast
Warum sollte man sich als Mann nicht die Haare färben? Für mich persönlich wäre das zwar nichts, aber jeder soll machen wonach ihm gerade ist.

Benutzer148710  (28)

Ist noch neu hier
bei einem gepflegten mann top.
gerne auch stränchen die nicht allzusehr aufallen.
bei einem der in augebeulten jogginhosen sein billigbier nach hause bringt *würg*.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren