• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare beim Sex

Wie tragt ihr die Haare beim Sex?

  • Offen

    Stimmen: 28 68,3%
  • Pferdeschwanz

    Stimmen: 20 48,8%
  • Geflochtener Zopf

    Stimmen: 7 17,1%
  • Dutt/Hochgesteckt

    Stimmen: 13 31,7%
  • Kopfbedeckung (Mütze, Haarnetz, etc)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Mal eine Umfrage an die Männer und Frauen unter euch, die lange Haare haben (und damit meine ich wirklich lang, nicht nur bis knapp über die Schulter): was macht ihr mit den Haaren beim Sex?
Greift ihr zum Zopfgummi, macht Dutts, tragt ein Haarnetz, eine Mütze, flechtet euch Zöpfe?

Meine eigenen Haare sind inzwischen so lang, dass ich manchmal wirklich Probleme beim Sex bekomme wenn ich sie nicht hochgesteckt habe.
In der Reiterstellung sehen die langen offenen Haare zwar richtig geil aus, wenn man sich aber halb skalpiert weil man die eigenen Haare unter sich einklemmt ist das weniger erregend.
Genauso stützt sich mein Partner öfter mal neben/über mir ab und natürlich sind dann meine Haare unter seinen Händen. Ist ok solange das nicht ziept aber wenn es das tut ist es schmerzhaft und doof.
Ich trage daher beim Sex oft Dutt oder Zopf. Wie haltet ihr das?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
I feel you!
Meistens mach ich mir schnell nen hohen Pferdeschwanz (Dutt wackelt bei mir nur rum und fällt bei ähh... etwas heftigeren Bewegungen einfach irgendwie runter :grin:). Alles andere dauert bei mir zu langsam.

Wenn ich das mal verdaddele, versuche ich meine Mähne auf einer Seite "wegzulegen", sodass er sich nicht mehr so leicht drauf positionieren kann.
Aber mein Freund passt auch meistens ganz gut auf :zwinker:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
Der Thread schreit doch nach Profilbildern... :upsidedown:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich bin auch eine "Auf eine Seite"-Legerin. Trotzdem denke ich mir bei jedem Sex "'N Haargummi wäre jetzt nicht schlecht"! :grin: Und beim nächsten Mal habe ich natürlich wieder nichts da, um die Mähne zu bändigen. Ich würde sie, wenn ich daran denke, aber auch zu nem Dutt zusammen binden. Muss ja nicht sehr akkurat aussehen.
Ansonsten hat es aber auch ja was, wenn die langen Haare auf den Brüsten liegen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Dutt oder einfach irgendwie zusammenwurschteln - das, was halt schneller geht.:grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hab sie oft offen, (gut, meine sind erst bis kurz vor den Brüsten) einfach weil ich mich damit sexier finde.

Aber es nervt mich sehr oft, wenn wir uns küssen oder sehr aktiv sind - da hab ich dann meine Haare in der Fresse.:grin:

In vielen Stellungen geht es ja, wenn ich unten liege oder im Doggy, behindern sie gar nicht, nur in der Reiterstellung nerven sie öfter. Und sehr, sehr oft beim Blasen.:geknickt:
Wie oft dieser Mann meine einzelne Haare auf der Eichel hatte, ich kanns gar nicht sagen.:grin:
Er ist dann immer so süß und hält sie in der Hand, damit sie mich nicht behindern.:love:
Neuerdings mache ich mir aber einfach einen Zopf - und zwar mit diesen Telefonschnur-Dingern:
10-st%C3%BCck-Telefonleitung-gummi-elastisch-haarband-f%C3%BCr-m%C3%A4dchen-seil-candy-farbe-mode-krawatte-haar-accessoire-hersteller.jpg
- normale Gummis halten meine Haare nicht, wenn ich schneller blase.

Fun Fact: Immer wenn ich mir jetzt einen Zopf mache, werde ich von meinem Kerl beäugt mit einer Mischung aus diesen Blicken::whoot::drool: - der denkt, es gibt jedes Mal einen Blowjob.:grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Vielleicht sind die langen Haare der Grund, warum ich die Reiterstellung so liebe :grin:

Meiner ersten Freundin hhat es unsäglich gefallen darin zu wühlen. Das Problem war eher keins, es zerrte manchmal plötzlich an meinem Kopf, oder ich musste die Haare nachher waschen.
Jetzt trage ich die Haare aber beim Sex meistens so wie im Alltag, als Pferdeschwanz.
Seit meine jetzige Partnerin weiss dass ich für die Nacht manchmal einen Zopf mache, hat sie angefangen mir ab und zu so zwei Mädchenzöpfe zu flechten. Wie ich das liebe :teufel:

Kopfbedeckung fällt weg. Wir spielen beim Sex nicht auch noch Dökterlis...
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Diese Telefonkabel Haargummis halten bei mir die Haare auch nicht so wirklich toll, ich brauch davon mindestens zwei Stück und Dutts halten bei mir damit gar nicht.
Allerdings bringt ein normaler Pferdeschwanz auch nicht mehr so viel weil der schon bis zur Hüfte geht und damit dann immer noch im Weg ist.
Ich mache meist einen Dutt ohne Haargummi, also nur mit den eigenen Haaren (geht aber erst wenn dir Haare mindestens Hosenbundlänge haben) oder mit Haarstab/Stift.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Also kann es selbst bei der simplen Frage "Hast du ein Gummi? schon zu Missverständnissen kommen :grin:
 
Primavera
Benutzer101356  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich hatte für eine Weile nur Haare bis zur Schulter, jetzt lasse ich sie wachsen und sie bedecken inzwischen die Schulterblätter. Ist zwar noch nicht sooo lang, aber als ich das erste Mal meine eigenen Haaren unter mir eingeklemmt hatte, habe ich schon geflucht. Offen sind sie zwar schöner, aber über kurz oder lang ( :tongue: ) wurschtel ich sie fast immer zu einer Art Dutt zusammen. Sonst sind mein Freund und ich nur damit beschäftigt, Haare aus Gesicht und Mund zu wischen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Mit diesen Dingern lässt sich innerhalb von 2-5 Sekunden die ganze Mähne bändigen, einfach Haare greifen, 1-2x drehen/schlingen (oder mehr, je nach Länge) und die Klammer über dem gedrehten hinten am Kopf festklemmen.
haarkrebs_fl_couture_annette_small_schokolade.jpg



Perfekt, wenn die Haare offen sind und man sie schnell aus dem Weg haben möchte :grin:
Wenn man die Stellung wechselt und frau danach unten ist, kann man die Klammer bzw den "Zopf" auch innerhalb einer Sekunde öffnen, damit nichts am Hinterkopf drückt.

Offene Haare können echt stören, je nach Stellung.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte mal eine Freundin mit längeren Haaren (etwas über Schulter lang). Wenn wir uns in der 69er-Stellung vergnügt haben, dann sind ihre Haare immer so weit nach unten gefallen, dass mir ihre Haarspitzen an den Eiern kitzelten, während sie geblasen hat. Das war total geil!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #30
Off-Topic:
Auch interessant, was ihr alles so mit Gummis macht. :upsidedown:


Meine Haare sind so kurz, dass ich keinen Gummi brauche. :thumbsup:
 
R
Benutzer Gast
  • #32
Manchmal lasse ich sie offen, meistens mache ich aber einen Dutt (allerdings steht er da eh drauf :tongue:). Mich stören die offenen Haare meistens und außerdem wird mir damit schnell zu heiß.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #33
Meine Haare gehen bis zur BH-Schnalle. Leider sind sie ganz glatt, weshalb ich sie im Alltag meiste einfach offen trage. Ich lege die Haare meist auf eine Seite. Zopf finde ich zwar praktisch, aber extrem unerotisch.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich stehe auf offene Haare. Find ich sehr sexy, daher hat meine Frau sie auch meist offen. Mag Zöpfe o.Ä. generell nicht so.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #35
Diese Krallen sind für mich keine Alternative, denn da passen meine Haare nur einfach rein, das heißt der Zopf passt rein aber es ist kein Platz mehr die dann noch am Kopf festzumachen weil einfach nicht mehr reingeht.
Mir gehts da so wie Hexe, ich zerstör die Dinger immer.

Ich hab immer das Gefühl kaum sagt man das Wort "Dutt" kriegen alle Männer nen anfall, obwohls da so viele verschiedene gibt, die durchaus nicht alle nach Fräulein Rottenmeier aussehen.

Off-Topic:
Wer kennt noch die King of Queens Folge, in der Carrie immer Dutt trägt ? :tongue:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ich hab immer das Gefühl kaum sagt man das Wort "Dutt" kriegen alle Männer nen anfall, obwohls da so viele verschiedene gibt, die durchaus nicht alle nach Fräulein Rottenmeier aussehen.
Ich halte das auch für ein künstliches Problem. Dass ein Mann knattern möchte, aber dann doch ablehnt, weil ihm die Frisur nicht gefällt, ist mir persönlich noch nie passiert. :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #37
Off-Topic:
Ich hab immer das Gefühl kaum sagt man das Wort "Dutt" kriegen alle Männer nen anfall, obwohls da so viele verschiedene gibt, die durchaus nicht alle nach Fräulein Rottenmeier aussehen.
Hm, ich habe jetzt schon den zweiten Kerl erwischt, der Dutt (keinen so extrem ordentlichen Ballett-Dutt, sondern den, den man halt schnell macht, wenn man zu Hause rumhängt :grin:) bei mir explizit toll findet. Hat mich auch gewundert, aber mir solls recht sein, ist total praktisch. :tongue:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Meinen Männern war die Frisur bisher auch immer relativ egal, wobei allerdings geflochtene Zöpfe immer positiv betont wurden (sowohl beim Sex als auch im Alltag).
 
R
Benutzer Gast
  • #39
Off-Topic:
Meinen Männern war die Frisur bisher auch immer relativ egal, wobei allerdings geflochtene Zöpfe immer positiv betont wurden (sowohl beim Sex als auch im Alltag).
Haha, das wiederum hat bei mir noch nie einem Mann besonders gefallen. :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #40
Ich mag keine Langen Haare beim Sex, hatt e bsiher auch imemr kurzhaarträgerringen als Partnerrinen, finde ich atraktiver.
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #41
Ich hasse Haare beim Sex, entweder lehn ich mich drauf oder er oder einer von beiden hat hat sie im Mund, auf jeden Fall sind sie immer im Weg. Mit Pferdeschwanz gehen sie immer noch über die Schulterblätter, daher knödel ich sie meißtens zu Beginn zu einem sehr hohen Dutt zusammen. Sexy geht definitiv anders, aber es hat sich noch keiner beschwert. Ist wohl sexier als mein Gejammer, weil es ziept. :whistle:
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich finde beim Blasen so einen Dutt mit Duttkissen ganz sexy. Liegt alles "streng" an. Und wenn sie meisterlich und schnell bläst, bildet man sich ein, dass vor lauter Euphorie aus dem Auspuff (Dutt) sogar Rauch aufsteigt :smile: Auch wenn man beim Blasen mit einer Hand am Duttring zugreifen kann, ist dass ein schönes Gefühl. Bitte ausprobieren :smile:

Als weiteres sind 2 (Flecht-)Zöpfe auch süß. Auch die halte ich gerne beim Blasen fest, bzw. in der Doggy-Stellung von hinten - dann hat man das Gefühl, man hat die Zügel in der Hand.

Zu guter Letzt - so für überraschende Momente, finde ich so eine strenge Sektetärinnen-Frisur heiß - eine Banane / french twist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Off-Topic:

V viktor1900 Du gräbst einen 8 Jahre alten Thread aus, in dem gefragt wird wie Personen mit langen Haaren das beim Sex halten... um von Deinen Vorlieben zu erzählen? Ernsthaft? :what:
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich finde den Thread ehrlich gesagt interessant und poste hier jetzt auch mal.
Ich habe Haare bis über den Hintern und trage sie sehr oft sehr streng hochgesteckt.
Wenn ich hochgesteckte Haare trage lasse ich sie zum Sex hochgesteckt.
Wenn ich grade einen Zopf trge bleibt es zum Sex ein Zopf.
Im Bett trage ich normelerweise Zopf und dann auch zum Sex.
Offen trage ich meine Haare sehr selten.
Wenn ich beim Sex reite, mache ich die Haare schon mal auf, weil wir es beide spannend finden, wenn die Haare ganz über uns beide fallen und uns überall berühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Haare beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren