Haare auf dem Rücken

Haare auf dem Rücken

  • Finde ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre ok für mich/würde ich so hinnehmen

    Stimmen: 15 26,8%
  • finde ich nicht gut

    Stimmen: 39 69,6%
  • wäre ein Trennungsgrund

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Es muss ned sein, aber ich würde die Beziehung ned beenden, wenn bei meinem Schatz auf einmal die Rückenhaare anfangen zu Wachsen, mit 40 oder so, ist bei vielen Männern der Fall... c´est la vie, sagen da die Franzosen.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wozu hat der liebe gott uns einen Mund gegeben ? - zum Reden, also wenn mich was stört dann konnt ich das schon immer sagen.
Also ich rate ihr sie soll es sagen vielleicht lässt er wie mei ex es zu das man den Rücken rasieren darf.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Wo, bitte, ist der Unterschied zwischen Haaren auf dem Rücken und Brusthaaren??? Warum sind eigentlich erstere so wenig akzeptiert!?!
 
H

Benutzer

Gast
Wenn es kleine, einzelne Rückenhaare sind, okay.... So ein Bärenimitat würd ich wegrationalisieren. Weiß mein Freund, müsst er durch... :zwinker:
Es ist aber kein Trennungsgrund.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Wo, bitte, ist der Unterschied zwischen Haaren auf dem Rücken und Brusthaaren??? Warum sind eigentlich erstere so wenig akzeptiert!?!
Fairerweise muss man sagen, dass es inzwischen ja sehr viele Ganzkörperrasur-Fans gibt, also viele Frauen, die Brustbehaarung genauso "eklig" oder abtörnend finden.
Aber sonst ... kann mir das spontan nur so erklären, dass es natürlich erscheint, wenn ein Mann vorne behaart ist, es ist ja eher ungewöhnlich, wenn da gar nix wächst. Aber am Rücken ist das vergleichweise seltener denke ich und fällt daher in die Kategorie "übermäßige Behaarung".
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ginny schrieb:
Aber sonst ... kann mir das spontan nur so erklären, dass es natürlich erscheint, wenn ein Mann vorne behaart ist, es ist ja eher ungewöhnlich, wenn da gar nix wächst. Aber am Rücken ist das vergleichweise seltener denke ich und fällt daher in die Kategorie "übermäßige Behaarung".

Also, ich sehe da keinen Unterschied - wenn ich Brusthaare akzeptiere, dann sind mir seine Rückenhaare mindestens genauso egal :jaa:

Klar, besser ganz ohne, aber wenn - was soll's!?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ogelique schrieb:
Also, ich sehe da keinen Unterschied - wenn ich Brusthaare akzeptiere, dann sind mir seine Rückenhaare mindestens genauso egal :jaa:

da stimm ich dir zu.

Klar, besser ganz ohne, aber wenn - was soll's!?

...aber warum ist es klar "besser ganz ohne"?

fragt mosquito, die einfach nicht versteht, was an behaarung so schlimm ist.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find', dass sich die Haut ohne Behaarung besser anfühlt, aber es stört mich auch nicht, wenn man(n) behaart ist.

Genauso wie beim Rauchen: Nichtraucher sind mir lieber, es ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn er raucht.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Ich find', dass sich die Haut ohne Behaarung besser anfühlt, aber es stört mich auch nicht, wenn man(n) behaart ist.

Genauso wie beim Rauchen: Nichtraucher sind mir lieber, es ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn er raucht.

Richtige Einstellung... Dann hab ich bei dir also noch Chancen :zwinker:

Rückenbehaarung hab ich zum Glück nicht, nur ein paar Brusthaare, und die bleiben auch. :cool1:

Zum Thema: Wenn man sowas nicht so pralle findet (also die Rückenbehaarung), ist das ja meinetwegen OK, aber wie kann sowas nur ein Trennungsgrund sein ? Das ist genau so, als wenn ich ein Mädel abschießen würde, das im Winter blasse Haut hat :zwinker: Finde ich ehrlich gesagt lächerlich.
 

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Als Trennungsgrund find ich das ein wenig eigenartig...

Vielleicht stellst Du Deine Freundin mal die Frage, wie sie es finden würde wenn der Typ ihr sagt..."Du Schatz, Deinen Arsch find ich jetzt wo ich ihn ohne Hose kenne nicht mehr ganz so prall...daher würd ich sagen Du frisst weniger oder ich trenn mich von Dir".... :grin:

...nur um es mal etwas zu überspitzen...!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wow da hat sie ja ihre groooße Liebe getroffen :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
Hört sich für mich nach Kinderbeziehung an...da macht man sowas!
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich -seit gestern Abend- nun auch mal wieder vergeben bin, kann ich nun sagen, n Partner mit Haaren aufm Rücken zu haben, aber das nich so schlimm zu finden. Da kann er schließlich nix für.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde das total abturnen, aber Schluss machen würde ich nicht. Wozu gibt es Heißwachs :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Kann man doch zur Not rasieren oder? Ich fänds nur schlimm wenns zu viele sind, also jetzt bei mir. Obwohl ich da bis jetzt noch keine Entdeckt habe. Ne Frau hat da ja auch keine.

evil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren